Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Gamehacking/Coding, Tendenz AutoIt]

Discussion on Bewerbung [Gamehacking/Coding, Tendenz AutoIt] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

View Poll Results: Stimmst du für AllesVergeben als Moderator im Bereich Gamehacking/Coding?
Ja, ich bin dafür. 21 40.38%
Nein, ich bin dagegen. 20 38.46%
Ich enthalte mich. 11 21.15%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Bewerbung [Gamehacking/Coding, Tendenz AutoIt]

Hallo erstmal !

Wie ihr durch den Titel schon sehen könnt, bewerbe ich mich für die Sektion Gamehacking/Coding.
Bisher hat es mir in dieser Sektion gefallen und ich möchte dort auch gerne weiterhelfen.

Hier die Kontaktmöglichkeiten:
· Meine Icq-Nummer lautet: 354563551

· Meine E-Mail lautet

Etwas zu mir:
· Ich bin 15 und werde am Montag 16 (26.10)

· Wohnhaft bin ich zur Zeit in Baden-Württemberg, nahe Ulm
· Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums

Nun zur eigentlichen Bewerbung selbst:

· Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da ich die elitepvpers-Community für etwas besonderes und eizigartiges halte.
Dieses Forum hat ein ungeheueres Ausmaß angenommen, in dem es ohne Regeln und Moderatoren einfach nicht funktionieren könnte.
Da ich schon lange tatkräftig helfen will, die Ordnung zu halten und eine gute und ruhige/nette Stimmung zu schaffen, will ich in der Gamehacking/Coding-Sektion Moderator werden.

· Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
In dem oben genannten Bereich (Gamehacking/Coding) habe ich, besonders im Bereich AutoIt viel Erfahrung.
Ich programmiere AutoIt-Bots für elitepvpers und versuche mich immer in AutoIt weiterzuentwickeln, was bisher sehr gut funktioniert hat.
Dies kann ich auch durch die zahlreichen herausgebrachten Bots von mir belegen. In meiner Signatur sind die wichtigsten.
Ich kann also oft bei Fragen in diesem Bereich helfen und sie beantworten.

·Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich einen eigenen PC habe, habe ich auch genug Zeit dafür.
Alle 2 Tage besuche ich die Seite so oder so, also ist das keine große umstellung für mich.
Leider war ich in letzter Zeit etwas inaktiv, was aber aus privaten Gründen war.
Ich kann sagen, dass elitepvpers immer nebenbei oder aktiv offen sein wird, während ich am PC bin. Ich werde bei Annahme natürlich öfter und länger online sein.

·Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Wie schon gesagt habe ich mich schon beteiligt und versucht zu helfen, wo es nur geht, besonders in der AutoIt-Sektion.
Ich habe bisher immer versucht, höflich und hilfreich Fragen zu beantworten. Ich habe mir die Posts durchgelesen, und immer erst überlegt, ob eine Antwort sinnvoll wäre (z.B. bei vorhergegangener Antwort).
Natürlich wird auch meine Beteiligung steigen, falls ich angenommen werden sollte.

·Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Auf jeden Fall. Ich bin seit langem in der Metin2-Sektion aktiv und habe schon zahlreiche Bots veröffentlicht.
In der Metin2-Sektion braucht man wirklich nerven, die ich immer hatte. Aus meinen bisherigen Posts kann man entnehmen, dass ich bisher noch nie jemanden beleidigt oder gar niedergemacht habe.
Meiner Meinung nach gibt es keine dummen Fragen. Niedermachen deswegen schon garnicht, also helfe ich wo ich kann und bleibe höflich.

·Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja. Ich habe mich bisher immer gut mit Leuten verstanden. Auch mit denen, die eher schwerer im Umgang sind.
Durch meine oben genannte Geduld bin ich eine angenehme Person, mit dem man auch ernst reden kann, und der sich nicht über jemanden Lustig macht. Durch zahlreiche vorherige Erfahrungen in anderen Foren und Browsergames (Gulli, Lycos.Iq, Staemme usw) habe ich gelernt, mit Menschen im Internet angemessen umzugehen.
Durch meine Art und Rechtschreibung bin ich auch eine vertrauenswürdige Person.

·Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Als Moderator war ich bisher in elitepvpers nicht tätig.
In dem kostenlosen Browsergame Die_Staemme war ich aber als Forenadministrator tätig, wodurch ich auch Erfahrungen über den Job gesammelt habe.

Alles in Allem denke ich, dass ich die passende Person für diesen Job wäre.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.
Ihr könnt ruhig ehrlich sein und eure Meinung reinschreiben. Ich nehme (richtige) Kritik ernst.
Natürlich hoffe ich aber auf positive Antworten.

mit freundlichen Grüßen,

AllesVergeben
AllesVergeben is offline  
Old 10/25/2009, 17:17   #2

/Push*

*Ist leider etwas nach unten gerutscht.

Hoffe auf eure Meinung.
AllesVergeben is offline  
Old 10/25/2009, 17:32   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Nein ;o
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 17:36   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Nein ;o
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 17:39   #5

Polypropylen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,086
Nein,
da du dich nicht an die regeln hälst...
auch das was du getan hast war doppel posting!und soweit ich weis, gelten auch hier die allgemeinen foren-regeln (wieso auch nicht)
(ok, wenn's mit djpromo abgesprochen war)

push/bump ist nur alle 24h erlaubt, dass war bei dir nicht der fall

ansonsten ist dein post/thanks verhältnis ganz nett, dein join-date allerdings so lala...
kommst mir aber sympathisch vor
trotzdem, regeln ftw!

viel glück trotzdem
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 17:42   #6

Der Push war mit djpromo abgesprochen. Bitte beachtet dies.

Und vielleicht noch eine Begründung?? (@Schnittstelle, Cholik)
AllesVergeben is offline  
Old 10/25/2009, 17:45   #7

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Wurstbrot ist besser geeignet das ist meine begründung.
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 17:46   #8

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Du bist mir nicht harris genug ;O

Wieso soll ich hier was begründen ? ;O HÄ HÄ ?
Cholik is offline  
Old 10/25/2009, 18:04   #9

Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Du bist mir nicht harris genug ;O

Wieso soll ich hier was begründen ? ;O HÄ HÄ ?
Bitte, rede doch verständlicher, damit ich auch weiß was Du meinst/mir sagen willst.
AllesVergeben is offline  
Old 10/25/2009, 18:24   #10

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Ich finde, dass du pushed schon eine Form von unreife.. Es zeigt das du wenig Geduld hast!

Abgesehen davon finde ich es "Selbstmord" bei einer Bewerbung einen Poll anzufügen! Jeder der das bisher getan hat, hat sich damit eigentlich ein Eigentor verpasst.
Ausnahme "Dark Raccoon" das hat aber auch seine Gründe! Kenne mich in der Coder Sektion aber nicht wirklich aus! Ich weis nicht wie du da Aktiv bist oder so! Ich würde mich bei dir enthalten!

PS: Ist nur meine Meinung!
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 18:32   #11

Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
Ich finde, dass du pushed schon eine Form von unreife.. Es zeigt das du wenig Geduld hast!

Abgesehen davon finde ich es "Selbstmord" bei einer Bewerbung einen Poll anzufügen! Jeder der das bisher getan hat, hat sich damit eigentlich ein Eigentor verpasst.
Ausnahme "Dark Raccoon" das hat aber auch seine Gründe! Kenne mich in der Coder Sektion aber nicht wirklich aus! Ich weis nicht wie du da Aktiv bist oder so! Ich würde mich bei dir enthalten!

PS: Ist nur meine Meinung!
Wie schon gesagt, wurde mein Push abgesprochen und eingesetzt, weil der Thread kurzzeitig rausgenommen wurde und damit beim Wiederherstellen weiter unten war.

Da aber neue Threads oben erscheinen und man so den Eindruck eines veralteten Threads bekommt, wollte ich dies verhindern, um nichts zu verfälschen.

€dit: Zum Poll: Meiner Meinung nach ist das relativ egal. Der Poll sollte für euch nur eine Erleichterung sein, da nicht jeder hier gleich reinposten möchte.
AllesVergeben is offline  
Old 10/25/2009, 18:51   #12

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Das er gepushed hat war in diesem Fall in Ordnung da es einen Grund hatte , und ja das war mit mir abgesprochen.
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 19:01   #13

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Nein, ich bin dagegen.
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 19:31   #14

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Nein da ich finde wenn du dich schon für so eine Section bewirbst solltest du mehr Sprachen können als sich nur auf eine festzusetzen.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 19:40   #15

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
JA

Auch wenn ich noch nie was von dir gelesen habe. Okay, isch schau selten rein.

Wenn du es nicht wirst, muss ich mal ehrlich ein ernstes Wort mit den Admins labern.
Rammsteinbär is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread