Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die War Rock Abteilung. Ich weiß, dass es schon 3 Moderatoren gibt, doch Aless ist meistens nur in der Hacksection online und KonaTM moderiert den Combat Arms bereich. Ich finde, dass die Off-Topic Section von Warrock 2 Moderatoren benötigt, falls einmal einer von beiden ausfällt, oder nicht zu erreichen ist.
Persöhnliche Daten:
- Name: Fabian Thien
Warum willst du Moderator werden?
Wie schon im oberen Text erwähnt gibt es bereits 3 Moderatoren, die aber nicht viel im Off-Topic Bereich machen. (Ausgenommen xXAngeldustXx)
Ausserdem wollte es einen zweiten Mod für die War Rock Abteilung geben, falls einer nicht aktiv oder nicht erreichbar ist. Ausserdem helfe ich gerne Leuten und schreibe gerne hilfreiche Guides und gebe anderen Tipps.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich beschäftige mich jetzt schon seit fast 3 Jahren mit Warrock, spiele es fast jeden Tag und gebe mein Wissen hier an die Community weiter. Ich habe sehr viel Erfahrung darin und kann immer Leuten bei ihren Fragen helfen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
An jedem Tag den ich am PC verbringe, habe ich nebenher elitepvpers auf, versuche Leuten zu helfen, beantworte Fragen, oder schreibe nützliche Guides. Ich bin fast jeden Tag online, zwar nur nebenher, aber mindestens 1,5 - 3 Stunden.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Klar habe ich das. Das kann man an meine letzten Posts gut erkennen! Ich habe zwar eine Beiträge pro Tag Rate von 3.47, aber das kommt davon, weil ich einige Zeit inaktiv war (ganz am Anfang).
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe viel Geduld im Umgang mit Fragen aller Art. Sollte es eine Frage sein, die es schon öfter gibt, werde ich den Thread schließen und auf den bereits vorhanden verweisen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich liebe den Kontakt zu Menschen, bin sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe Geduld mit Menschen, die etwas nicht so schnell kapieren wie andere und ich rege mich fast nie auf. Ich bin allgemein ein sehr ruhiger Mensch, was auch meinen Charakter zeichnet und mich für andere Menschen sympathisch macht.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war in einem anderem Gamehacking Forum, das leider aufgelöst wurde, kurzzeitig als Moderator eingesetzt, um einen erkrankten zu ersetzten. Ausserdem war ich in diesem Forum schon als Guardian tätig.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule und mit meinem Schulenglisch kann ich Englische Texte, egal ob lang oder kurz, lesen, verstehen und verfassen.
MfG
xxfabbelxx