|
You last visited: Today at 20:38
Advertisement
[Moderator Application]WarRock
Discussion on [Moderator Application]WarRock within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/25/2010, 05:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
|
[Moderator Application]WarRock
Hallo elitepvpers
Hiermit bewerbe ich mich um einen Moderatorposten in der WarRock Sektion.
Messenger (ICQ/MSN/...): ICQ:634327620
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da in der WarRock Sektion meiner Meinung nach etwas zu viel gespammt wird, und ich einfach Angeldust und Aless helfen möchte. Mittlerweile ist Aless sehr inaktiv und moderiert auch nichts mehr.Außerdem mag ich es, der Community zu helfen und zu fördern, und stets Mitgliedern zu helfen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele WarRock jetzt schon seit knapp 2 1/2 Jahren und mir macht es noch heute Spaß. Ich helfe gerne bei Themen und Problemen die es bei WarRock gibt. Auch habe ich mit dem Thema "Hacks" keine Probleme, da ich mich selbst mit der Programmiersprache "C++" und auch nebensächlich der Scriptsprache "pawn" beschäftige.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Natürlich, ich bin sehr oft auf elitepvpers unterwegs und auch stets Aktiv. Ich beteilige mich immer in der WarRock Community wenn ich online bin und helfe dort stets bei Problemen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Seit Februar 2010 das auch mein Join Date ist bin ich sehr aktiv in der WarRock Sektion. Ich habe sehr viele nützliche Guides geschrieben und halte auch derzeit 3 Threads in der Sticky Wand, die ich jede Woche update. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung was das Thema WarRock betrifft. Auch habe ich vielen Mitgliedern geholfen, was ich auch heute immernoch mache.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" pflege ich immer zu sagen. Ich bin bei allen Fragen geduldig und bleibe immer in einem netten und höflichen Umgangston. Auch Fragen die mir "dumm" erscheinen beantworte ich ernst.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin ein netter Mensch, der stets hilfsbereit ist und hilft wo er kann. Ich bleibe immer höflich und nett was die Fragen angeht und rede immer in einem angemessenen Ton.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war schonmal in 2 anderen Foren als Moderator tätig, wo ich meine Aufgabe gemeistert habe. Leider existiert nur noch ein Forum, wo allerdings eine neue Leitung herrscht, aber auf Wunsch teile ich ihnnen gerne die Adressen und Namen mit.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Nun, mit 16 besitze ich ein gutes "Schulenglisch", allerdings möchte ich nicht sagen das ich die Englische Sprache perfekt behersche. Ich kann mich in Englisch mit Leuten unterhalten, und ihnen auch bei Problemen helfen. Lange Englische Texte verstehe ich natürlich auch.
Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf positives Feedback!
starfire.
|
|
|
05/25/2010, 13:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
|
Von mit ein 100%es JA!
|
|
|
05/25/2010, 13:54
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Dachte du willst kein Moderator werden?
JA
|
|
|
05/25/2010, 13:58
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 374
|
Ja du Superstar!
|
|
|
05/25/2010, 14:12
|
|
Received Thanks: 626
|
Ya er versucht immer den anderen Usern zu helfen.
Und nett ist er auch
JA!
|
|
|
05/25/2010, 14:13
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Bißchen weniger Aktiv im OT werden. (Prem OT ect.)
Ansonsten bist du Nett , aktiv und wenn ich mir deine Beiträge in der WarRock Sektion anschaue , finde ich auch nur überwiegend hilfreiche Beiträge.
MfG,
_strYker
|
|
|
05/25/2010, 14:18
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Dachte du willst kein Moderator werden?
JA
|
Irgendwo hab ich das auch mal so gehört
Nun ein Statement von mir (obwohl du mir für meine WarRock Bewerbung nen Nein ohne Grund gegeben hast  )
Also ich finde du wärst für den Posten als Moderator seeehr gut geeignet .. nun könnte man sich fragen warum ?
Posts`?
Thanks?
Nein, nur weil du ein netter, hilfsbereiter Mensch bist und sehr viel aktiver als andere Mods
Ich möchte wirklich nicht schlecht über andere reden aber ich bin seit etwa einer Woche Mod in dieser Section und könnt wirklich hilfe gebrauchen.. Kona™ kann nunmal nicht 4 Sections + das Newswriting und die WarRock Section .. bleibt also nur unser anderer Mod "Aless™", er ist in letzter Zeit total inaktiv und closed maximal 2 Threads in 3 Tagen .. dazu bestanden seine Beiträge vorher auch nur aus "closed", "merged", "moved" das ganze wäre ja nicht weiter schlimm wenn er sich wenigstens noch um die Fragen und Nöte der Community kümmern würde, doch dieses ist leider nicht der Fall. Ich hatte natürlich bereits mit ihm geredet und gefragt wieso das so ist und die antwort war einfach und durchaus verständlich = Probleme in der Schule in diversen Fächern.. und dadurch natürlich Zeit- und Leistungsdruck.
Ich kann selber verstehen das er mit seinem doch recht jungen Alter sich mehr auf die Schule konzentriert denn das ist nunmal wichtiger allerdings könnte er sicherlich die 30 min täglich aufbringen um verbliebene Fragen zu beantworten.
Grade um diesem, nun sagen wir mal Misstand, vorzubeugen würde ich mich freuen starfire. im Team zu begrüßen da er sehr sinnvoll postet *hust* 
und ausserdem ein echter Teamplayer ist
Von mir ein
|
|
|
05/25/2010, 14:24
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Danke Angeldust, deine Meinung ist mir auch sehr wichtig, da sie von einem aktiven Moderator in der WarRock Sektion kommt. Mir ist elitepvpers sehr wichtig und bin natürlich immer nett und bleibe freundlich.
Das mit deiner Bewerbung tut mir echt Leid, ich glaube da war ich nicht ganz bei mir.
@Drewfire
Ja, ich sagte das ich kein Moderator werden möchte, hierbei liegt die Betohnung auf sagte. Ich habe gesehn wie die WarRock Sektion etwas leidet, da Angeldust nicht die ganze Zeit in der WarRock Sektion ist, und Aless und Kona meistens nicht da sind.
|
|
|
05/25/2010, 14:34
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
starfire, dann wünsche ich dir noch Viel Glück auf deinem Weg.
|
|
|
05/25/2010, 14:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 218
|
Go go
'Yes
|
|
|
05/25/2010, 14:55
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Yes Yes Yes
man muss sich mal anschauen wie fixiert er darauf ist der Sektion zu helfen
er hat die Bewerbung 3 Stunden nach seiner letzten aktiven Infra gepostet
add he!
|
|
|
05/25/2010, 15:52
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 620
|
Bin nicht in der WarRock Sektion, aber nach den Urteilen der anderen, seinen Stats (außer dem Joindate  ), einigen Beiträgen von ihm und weil die Sektion scheinbar dringend einen weiteren aktiven Mod braucht, ein ja von meiner Seite.
|
|
|
05/25/2010, 16:13
|
|
Received Thanks: 936
|
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx
Irgendwo hab ich das auch mal so gehört
Nun ein Statement von mir ( obwohl du mir für meine WarRock Bewerbung nen Nein ohne Grund gegeben hast )
Also ich finde du wärst für den Posten als Moderator seeehr gut geeignet .. nun könnte man sich fragen warum ?
Posts`?
Thanks?
Nein, nur weil du ein netter, hilfsbereiter Mensch bist und sehr viel aktiver als andere Mods
Ich möchte wirklich nicht schlecht über andere reden aber ich bin seit etwa einer Woche Mod in dieser Section und könnt wirklich hilfe gebrauchen.. Kona™ kann nunmal nicht 4 Sections + das Newswriting und die WarRock Section .. bleibt also nur unser anderer Mod "Aless™", er ist in letzter Zeit total inaktiv und closed maximal 2 Threads in 3 Tagen .. dazu bestanden seine Beiträge vorher auch nur aus "closed", "merged", "moved" das ganze wäre ja nicht weiter schlimm wenn er sich wenigstens noch um die Fragen und Nöte der Community kümmern würde, doch dieses ist leider nicht der Fall. Ich hatte natürlich bereits mit ihm geredet und gefragt wieso das so ist und die antwort war einfach und durchaus verständlich = Probleme in der Schule in diversen Fächern.. und dadurch natürlich Zeit- und Leistungsdruck.
Ich kann selber verstehen das er mit seinem doch recht jungen Alter sich mehr auf die Schule konzentriert denn das ist nunmal wichtiger allerdings könnte er sicherlich die 30 min täglich aufbringen um verbliebene Fragen zu beantworten.
Grade um diesem, nun sagen wir mal Misstand, vorzubeugen würde ich mich freuen starfire. im Team zu begrüßen da er sehr sinnvoll postet *hust* 
und ausserdem ein echter Teamplayer ist
Von mir ein
|
Konkurenz...
Post & Thx [+]
Nett, freundlich [+]
Sinnvolle Posts / Threads [+]
Du kennst dich mit dem Thema aus. [+]
Aktiv [+]
Zeitpunkt [+]
Teamfähig [+]
.
.
.
Ein zweiter aktiver MOD wäre passend.
Angeldust ist nur in der normalen WarRock Section aktiv, da er das hacken/hacking bzw. das Thema hacking allgemein nicht unterstützt, da du dich damit auskennst und du dem Gegenteil entsprichst könntest du ja die WarRock Hack Section mit übernehmen.
Was spricht eigentlich gegen dich? xD
YES
|
|
|
05/25/2010, 16:18
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
|
Ja