|
You last visited: Today at 20:38
Advertisement
[Moderator Application]WarRock
Discussion on [Moderator Application]WarRock within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/25/2010, 05:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
|
[Moderator Application]WarRock
Hallo elitepvpers
Hiermit bewerbe ich mich um einen Moderatorposten in der WarRock Sektion.
Messenger (ICQ/MSN/...): ICQ:634327620
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da in der WarRock Sektion meiner Meinung nach etwas zu viel gespammt wird, und ich einfach Angeldust und Aless helfen möchte. Mittlerweile ist Aless sehr inaktiv und moderiert auch nichts mehr.Außerdem mag ich es, der Community zu helfen und zu fördern, und stets Mitgliedern zu helfen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele WarRock jetzt schon seit knapp 2 1/2 Jahren und mir macht es noch heute Spaß. Ich helfe gerne bei Themen und Problemen die es bei WarRock gibt. Auch habe ich mit dem Thema "Hacks" keine Probleme, da ich mich selbst mit der Programmiersprache "C++" und auch nebensächlich der Scriptsprache "pawn" beschäftige.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Natürlich, ich bin sehr oft auf elitepvpers unterwegs und auch stets Aktiv. Ich beteilige mich immer in der WarRock Community wenn ich online bin und helfe dort stets bei Problemen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Seit Februar 2010 das auch mein Join Date ist bin ich sehr aktiv in der WarRock Sektion. Ich habe sehr viele nützliche Guides geschrieben und halte auch derzeit 3 Threads in der Sticky Wand, die ich jede Woche update. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung was das Thema WarRock betrifft. Auch habe ich vielen Mitgliedern geholfen, was ich auch heute immernoch mache.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?