|
You last visited: Today at 16:25
Advertisement
[Bewerbung]Gamehacking/Coding - Metin2
Discussion on [Bewerbung]Gamehacking/Coding - Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/15/2009, 17:19
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
|
[Bewerbung]Gamehacking/Coding - Metin2
- Über Mich
Name: Kevin
Hobbys: GF ,Programmieren,Mathe,Fußball,Basketball,3Ds Max,Party
- Wieso willst du Moderator werden?
Gibt xxxx Möglichkeiten dies zu beantworten, mal gucken ob ich die passenden Worte finde.
Ich will in den jeweiligen Sektionen den Usern zur Seite zu stehen wenn sie fragen/Probleme haben, ihnen helfen ihre Sachen weiter zu entwickeln. Wie z.b in der Gamehacking/Coding Sektion wenn jemand eine Source postet ihm Hilfe dazugeben oder wenn nötig eine fertige Source(was natürlich nicht die Lösung wäre).Oder in der Metin2 Sektion probieren die Member zu motivieren sich an einer "Hochsprache"(wie viele es hier nennen) zu versuchen wie z.b "C++" wo ich dann auch gerne helfe + Sources zur Verfügung stellen kann für Metin.
- Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Gamehacking/Coding:
Naja diese Sektion ist sehr Allgemein gehalten, dort wird vieles besprochen.
Programmieren,Bots,Hacks,Reverse Enge... etc..
Ich selber lerne seit 2 - 2 1/2 Jahren C++/ASM habe damit bei KalOnline angefangen weil es damals der beste einstieg für mich war.
Metin2:
Habe mich eine Zeitlang damit auseinander gesetzt und auch viele nützliche Sachen gefunden und auch welche gepostet in den jeweiligen Foren.
Ich würde mich eher um die Entwicklungs fragen bemühen, natürlich würde ich mir auch andere Fragen durchlesen und beantworten wenn es mein Wissen zulässt. Aber jeder hat nun mal sein Spezialgebiet.
- Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich habe zwar eine teilweise Zeitintensive Ausbildung aber jeden Tag min 2-4 Std. Zeit für EpVp. Daher sollte es für mich kein Problem sein alles geregelt zu bekommen.
- Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin zwar noch nicht auf meine 10.000 Posts gekommen, aber ich würde sagen ich bin aktiv im Forum unterwegs, wenn ich was Interessantes sehe poste ich auch dazu.
- Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Als normaler User hat man Freiheiten die man halt gerne ausnutzt, als MOD würde ich sowas natürlich nicht machen. Und durch mein Beruf(Ausbildung) habe ich täglich Kontakt mit ~600 Kunden d.h würde ich sagen bin ich auf 95% vorbereitet.
- Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Diese Frage ergänzt eigentlich nur meine Antwort zu der vorigen .
- Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich hatte schon mal ein paar Privat Projekte mit RL Kollegen + Ich war schon mal auf EpVp Moderator.
- Kontaktmöglichkeiten
MSN: 
AIM: -
Email: // 
Private MSG: 
naja hoffe das sollte genügen an Informationen über mich.
P.S: Vulcan hat gesagt soll euch sagen: "Die Bewerbung soll erst ab 22:50h Gültig sein"
|
|
|
10/15/2009, 17:29
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Sieht schnell dahin geklatscht aus.. außerdem:
Quote:
Gibt xxxx Möglichkeiten dies zu beantworten, mal gucken ob ich die passenden Worte finde.
Ich will in den jeweiligen Sektionen den Usern zur Seite zu stehen wenn sie fragen/Probleme haben, ihnen helfen ihre Sachen weiter zu entwickeln. Wie z.b in der Gamehacking/Coding Sektion wenn jemand eine Source postet ihm Hilfe dazugeben oder wenn nötig eine fertige Source(was natürlich nicht die Lösung wäre).Oder in der Metin2 Sektion probieren die Member zu motivieren sich an einer "Hochsprache"(wie viele es hier nennen) zu versuchen wie z.b "C++" wo ich dann auch gerne helfe + Sources zur Verfügung stellen kann für Metin.
|
Wieso musst du dafür Mod sein?
Außerdem hast du ne Infra.
von mir ein Nein.
|
|
|
10/15/2009, 17:30
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Entschuldige bitte, aber mit ner Infraction und DER Signatur Mod werden ?
-NEIN
|
|
|
10/15/2009, 17:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cholik
-NEIN
|
Deutschland = Meinungsfreiheit
@u-coRe was soll ich sonst schreiben? " Ja hallo, ich will die sektion sauber machen" woho ~.~
|
|
|
10/15/2009, 17:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
|
Schaut euch die Signatur an sie läuft um 22:50 ab und davor würde er eh nie geaddet werden also stellt euch mal nicht so an.
Quote:
-NEIN
|
Die Signatur ist reine Ironie von ihm
Von mir kriegt er nen Ja da er dafür Qualifiziert genug ist sprich Gamehacking/Coding
|
|
|
10/15/2009, 18:02
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven
Schaut euch die Signatur an sie läuft um 22:50 ab und davor würde er eh nie geaddet werden also stellt euch mal nicht so an.
|
Man sollte schon etwas Disziplin zeigen können und die Bewerbung in weiser Vorraussicht einfach erst dann posten wenn die Infraction abgelaufen ist. Damit hat man sich negative Kritik erspart und es tut einem nur Gutes und schadet ja nichts. Ist nicht gravierend, aber ein Kritikpunkt bleibt es.
Quote:
|
|
v
Quote:
Originally Posted by bloodx
|
Schaut für mich nicht danach aus. Und selbst wenn es Ironie sein soll, es ist ohne Zweifel unangemessen.
Mal ganz von diesen Dingen abgesehen, habe ich mir mal die Postings in der letzten Zeit angesehen und die haben mich nun ehrlich gesagt nicht überzeugt.
Der Zeitpunkt war denke ich hierbei falsch gewählt. Man sollte sich entsprechend vorbereitet haben, wenn man sich bewirbt.
|
|
|
10/15/2009, 18:12
|
|
|
Kla kann die Signatur von einigen Missverstanden werden. Sehe ich auch ein kein Problem.
@John naja, in letzter zeit gab es z.b in der Metin2 Sektion nichts Produktives wo ich hätten Posten können. Es geht alles unter durch die P-Server sachen.
@Gamehacking/Coding will ungerne 2x die gleiche Lösung z.b bei jemanden posten weil Post Hunting brauch ich auch nicht
aber trotzdem thx fürs Feedback
|
|
|
10/15/2009, 18:25
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Gamehacking ja
Metin2 nein, kevin soll nicht zum kiddy werden :x
|
|
|
10/15/2009, 19:55
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Nein. Hast eine aktive Infraction/Warning.
Außerdem hast du im Gamehacking Bereich gerade mal 47 Posts, was nicht gerade auf deine Aktivität schließen lässt.
|
|
|
10/15/2009, 19:57
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Ok dann bewerte ich nun noch einmal etwas konstruktiver, zumindest versuche ichs.
Quote:
Über Mich
Name: Kevin
Hobbys: GF  ,Programmieren,Mathe,Fußball,Basketball,3Ds Max,Party
Wieso willst du Moderator werden?
|
Dies kannst du auch ohne Modposten alles machen, somit wäre die Frage zu 0% beantwortet.
Quote:
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Gamehacking/Coding:
Naja diese Sektion ist sehr Allgemein gehalten, dort wird vieles besprochen.
Programmieren,Bots,Hacks,Reverse Enge... etc..
Ich selber lerne seit 2 - 2 1/2 Jahren C++/ASM habe damit bei KalOnline angefangen weil es damals der beste einstieg für mich war.
Metin2:
Habe mich eine Zeitlang damit auseinander gesetzt und auch viele nützliche Sachen gefunden und auch welche gepostet in den jeweiligen Foren.
Ich würde mich eher um die Entwicklungs fragen bemühen, natürlich würde ich mir auch andere Fragen durchlesen und beantworten wenn es mein Wissen zulässt. Aber jeder hat nun mal sein Spezialgebiet.
|
Das du Coding "Erfahrung" hast glaube ich dir einfach mal, aber wie sieht es allgemein mit Gamehacking aus ?
Quote:
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin zwar noch nicht auf meine 10.000 Posts gekommen, aber ich würde sagen ich bin aktiv im Forum unterwegs, wenn ich was Interessantes sehe poste ich auch dazu.
|
Genau 40 Posts hast du bisher in der Gamehacking/Coding Sektion und genau 0 Threads erstellt.
Quote:
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Als normaler User hat man Freiheiten die man halt gerne ausnutzt, als MOD würde ich sowas natürlich nicht machen. Und durch mein Beruf(Ausbildung) habe ich täglich Kontakt mit ~600 Kunden d.h würde ich sagen bin ich auf 95% vorbereitet.
|
Ich habe täglich mit knapp 10000 Kunden zu tun, heisst aber nicht das ich gut mit denen umgehen kann  Das beantwortet die Frage nicht ganz. Es wurde gefragt ob du Geduld im Umgang mit Fragen hast die du selbst total dumm findest. Mit Kundenkontakt hat das nicht unbedingt was zu tun.
Quote:
|
Bitte nochmal das Grundgesetz richtig lesen.
Quote:
|
Adolf Hitler schien auch ganz schön ironisch zu sein, wie ?
( VORSICHT DAS WAR KEIN VERGLEICH)
|
|
|
10/15/2009, 21:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 372
|
[x] ja [ ] nein
bin dafür