Nein,
1. Ich sehe zu wenig hilfreiche Posts von dir.
2. Deine Bewerbung ist zu kurz und hat eigentlich kaum was mit Metin2 zu tun, sondern du möchtest einfach nur den Mod Titel.
3. Eine Umfrage kommt nie gut an.
PS: Hier ist eine Musterlösung wie eine Bewerbung aussehen sollte.
nein den du hast ne laufende verwarnung und deine rechtschreibung geht überhaupt nicht als mod
Quote:
Originally Posted by master1984
<<<<lol
So leute ich kann euch sagen als kleines weinachtsgeschen presentiren wir euch die erste follversion v1.0 von dem tool die testzeiten sind vorbei ich hoffe ihr seit zu frieden ^^
um mal ein kleines beispiel zu zeigen was ich meine
die Bewerbung ist knapp geraden weil ich nebenbei noch 2 coms leite ^^ einmal die fun-skripter com und einmal die hardcoregamer com^^ aber ich bin bereit jedem zu helfen und fragen zu beantworten sein es Server fragen dumme fragen etc, da es mir spass macht ^^
und ich weis nicht ob es fiele mod hier gibt die Nachts on sind ^^
Dann vergiss mal ganz schnell, epvp Mod zu werden da du rund um die Uhr hier was zu tun hast.
Also erstens das Join Datum.
Das ist bei mir auch nicht das beste.
Aber ich wurde erst spät aktiv hier im Forum.
Bei Master das gleiche.
Er Hatte sich registriert und erst jetzt in den letzten monaten seine aktivität gesteigert.
Als er sein Admin Tool gepostet hat hatte er 80 Beiträge.
Jetzte hat er mich überholt/Fast überholt.
im vote ist es meistens so das mehr nein gevotet wird.. ein vote is n selfkill bei ner bewerbung.. abgesehen davon is deine sig nicht unbedingt regelkonform^^
Naja, nein wegen Infra und magere Bewerbung. Und wegen Infra. Und magere Bewerbung. Nicht wegen Join-Date/Beiträge Verhältnis. Siehe Servus, ist seit 05 dabei und hat 281 Beiträge. Und ist trotzdem Mod.
Moderator Bewerbung[Metin2 Section] 05/04/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies Meine http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/r elaunch/moderator.png Bewerbung
DEUTSCH:
Ich bewerbe mich für die Metin2 Section!
[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section 03/13/2010 - Joining e*pvp - 242 Replies Ich habe entschlossen aus Zeitgründen zurückzutreten.!
:(
Leider steht die Schule, bei der es momentan nicht so gut läuft dazwischen!
-> Bewerbung
Hallo e*pvpers ..
mit diesem Thread möchte ich mich für die Metin2 Section ( P-Server ) als Moderator bewerben..
Erstmal ein paar Angaben von mir!:
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
Moderator - Bewerbung [Metin2-Section] 10/02/2009 - Joining e*pvp - 62 Replies Hallöchen Liebe Elitepvp - Community.
Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben.
Vorweg:
Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer
hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder-
neue Moderatoren gesucht werden...
Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung?
Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.
[Bewerbung] Moderator für die Metin2 Section 06/24/2008 - Metin2 - 3 Replies ICQ: 366-413-228
E-Mail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?