Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section

Discussion on [ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

View Poll Results: Werd ihr dafür das ich Mod werde?
JA 17 39.53%
NEIN 26 60.47%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/06/2010, 14:42   #61

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Aufgrund 2 Infractions und Wunsch des Bewerbers geschlossen.

Nach Ablauf der Infractions kannst du dich nochmal melden.

#closed
djpromo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Moderator Bewerbung[Metin2 Section]
05/04/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies
Meine http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/r elaunch/moderator.png Bewerbung DEUTSCH: Ich bewerbe mich für die Metin2 Section! Icq: 375018639
[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section
03/13/2010 - Joining e*pvp - 242 Replies
Ich habe entschlossen aus Zeitgründen zurückzutreten.! :( Leider steht die Schule, bei der es momentan nicht so gut läuft dazwischen! -> Bewerbung Hallo e*pvpers .. mit diesem Thread möchte ich mich für die Metin2 Section ( P-Server ) als Moderator bewerben.. Erstmal ein paar Angaben von mir!:
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section
01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies
Hallo, ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben, weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^ Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^ Also fals ihr euch fragt, warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.* Weil ich immer freundlich bin,
Moderator - Bewerbung [Metin2-Section]
10/02/2009 - Joining e*pvp - 62 Replies
Hallöchen Liebe Elitepvp - Community. Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben. Vorweg: Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder- neue Moderatoren gesucht werden... Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung? Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.
[Bewerbung] Moderator für die Metin2 Section
06/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
ICQ: 366-413-228 E-Mail: [email protected] Alter: 17 Wieso willst du Moderator werden? Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

All times are GMT +1. The time now is 17:11.