Hallöchen Liebe Elitepvp - Community.
Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben.
Vorweg:
Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer
hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder-
neue Moderatoren gesucht werden...
Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung?
Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.
Deshalb schreibe ich diese Bewerbung um eine "Akutallisierung" durchzunehmen.
Sprich also ... sollten wieder Mods gesucht werden in der M2-Section sollte diese angeschaut werden und nicht die völlig alte verschmutzte!
[ Alte Bewerbung:
]
MfG,
Moonlight x3
Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben.
Vorweg:
Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer
hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder-
neue Moderatoren gesucht werden...
Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung?
Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.
Deshalb schreibe ich diese Bewerbung um eine "Akutallisierung" durchzunehmen.
Sprich also ... sollten wieder Mods gesucht werden in der M2-Section sollte diese angeschaut werden und nicht die völlig alte verschmutzte!
[ Alte Bewerbung:
]Freue mich auf euer Feedback!Quote:
ICQ-Nummer: 595-647-738
Email_Adresse:
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden - in der M2-Section, weil es in der Section drum und dran geht.
Sprich - es kommen immer mehr User in dieses Forum und treten der Metin2-Section bei (Hauptsächtlich der Pserver-Section) und somit wird dieser Bereich auch sehr verschmutzt und dadurch wird das Forum auch langsamer.
Ich will mit helfen was zu verändern - das zurzeit bestehende Team beizutreten und mit aller Kraft alles zugeben was ich auch immer bieten kann!
Somit alles etwas - etwas? sehr viel ....=> besser wird.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ja, sicher habe ich sehr viel Erfahrung.
Ich war früher bei Metin2.DE in der Beta dabei und auch in späteren Zeitpunkten. 1/2 Jahre später bin ich dann auch der Metin2.US - Community beigetreten und habe dort viel Erfahrung gemacht etwas später ebenfalls den "Privat-Servern" und bin dort auch erstmals geblieben.
Sodass ich also genügend Erfahrung mit diesem Thema einbringe.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Sicherlich habe ich genügend Zeit das Board zubesuchen.
Ich bin schließlich jeden Tag 2-4 Stunden in diesem Board Aktiv um anderen Usern zuhelfen sowie unsittige Beiträge & Co. zu Reporten.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Das habe ich ... sicherlich!
Habe schon vielen Usern mit meiner Erfahrung geholfen sowie einige Guides / Anleitung&Co. geschrieben sogar einiges veröffentlicht (was bis zum letztenendes Non-Pub war).
Punkt=> Sehr aktiv!.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, die geduld besitzte ich.
Aber auch ich habe meine gränzen - d.H sollte solch eine Frage bzw. die gleiche immer und immer wieder gestellt werden sollte die betroffende Person sich nicht wundern falls ich nicht mehr Antworten sollte oder gar seine PN's Ignoriere.
Hoffe das zu verstehen!
Sollte verständlich sein.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, klar!
Aber auch da habe ich natürlich meine gränzen falls mir einer Blöd ankommen sollte oder so bzw. mich "Provozieren" sollte könnte es auch ins Auge gehen, aber ich versuche mich so möglich & so gut zusammen zureißen.
Sollte und ist natürlich Verständlich - sowas.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, in der tat war ich schon einmal als Moderator tätig.
Früher ... in dem eigentlich Erfolgreichen "Lôngju2" Forum.
Ein Forum - was für alle Privat-Server gedacht war.
Was heißt Moderator? ich meine Selbstverständlich Admin. *g*
Dieses Forum war ebenfalls ein "vBulletin" - Forum, sodass ich eigentlich sehr viel Erfahrung im Job eines Moderators "hier" mitbringen würde was Threads schließen und so angeht.
MfG,
Moonlight x3