vorerst, ja ich weiß es werden momentan keine Mods gesucht, aber vielleicht könnte man a) ja vielleicht doch einsteigen b) vielleicht später
Jetzt kommen wir zum wesentlichen
Wieso willst du Moderator werden?
Es geht teilweise immer noch drunter und drüber in der metin2 sction, hauptsächlich in der P-Server section! Ich möchte mit dabei helfen, etwas zu verändern…momentan kann ich nicht mehr als Reporten, ich möchte aktiv dagegen etwas tun!
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele seit genau 01.02.2008 Metin2, lange zeit, wie ich finde
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden tag min 5-6std im Forum, eigentlich länger aber dann nicht anwesend.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, seit 3-4monaten bin ich eigtl immer aktiv
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es kommt drauf an, wenn mir eine Person so entgegen kommt:“Ey jo alter, kannst du mir ma endlich den link zu BLA geben“ dann reagiere ich schon etwas anders als auf „normale“ pns, jedoch bleibe ich dabei sachlich.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, hauptsächlich schon, außer wie s.o. wenn mir so wer kommt, bin ich nicht mehr so ganz freundlich aber beleidigen ist ein NO GO!
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, hauptsächlich in kleineren Foren. Desweiteren besitze ich noch ein wbb
Sonstiges:
Mail: Doofmann@*********** [öffenliche mail, die „normale“ bekommen nur teammitglieder] Edit: Böse, einfach das nach dem @ löschen xD
Einen schönen Tag noch
Downloader99 | Downi | Doofmann