Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Sehr gute Erfahrung da ich mich damit jeden tag befasse.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ja ich bin jede Nacht mindestes 6 stunden Online
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
ich habe Leuten aus dem Forum oft via pm und Teamviewer geholfen
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, ich versuche jeden so gut ich kann und so verständlich wie möglich fragen zu beantworten und zu erklären
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
ja da ich sehr hilfsbereit bin und es auch sofern es möglich ist versuche es jedem recht zu machen das jeder zum Schluss zu frieden ist, und auch gern helfe gemeinsam eine Lösung zu finden.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja da ich ein eignendes Forum besitze und 2 Communitys leite eine davon ist
ok hier noch mal ein parr neben Kenntnisse.
PHP - Fortgeschritten
Mysql - Semi
Webdesign - Fortgeschritten
Computer Kenntnisse - Perfekt
Windows - Root Kenntnisse - Perfekt
Game - Server Kenntnisse - Semi
Ich freue mich auf eine Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen master1984 (MaSTeRBosS)
Von mir ein Nein, da du einfach zu wenig Beiträge meiner Meinung hast.
Du hast zwar echt Gutes Zeug gepostet, aber sonst hört man nie was von dir
Und die Bewerbung ist auch nicht gerade die beste
von mir auc ein Nein ..da deine Bewerbung doch recht mager ist und du deutlich zu wenig post hast was bei deinem beitrits alter eig nicht sein sollte ...
deutet dadrauf hin das du öfters mal Inaktiv bist
Von mir ein Ja es kommt nicht drauf an wieviele posts man hat sondern was für welche, manche haben sich durch spammen de ganzen posts geholt ecetera...Aber er hat bis jetzt immer gute sachen gepostet wie z.b sein hp script
die Bewerbung ist knapp geraden weil ich nebenbei noch 2 coms leite ^^ einmal die fun-skripter com und einmal die hardcoregamer com^^ aber ich bin bereit jedem zu helfen und fragen zu beantworten sein es Server fragen dumme fragen etc, da es mir spass macht ^^
und ich weis nicht ob es fiele mod hier gibt die Nachts on sind ^^
Die Bewerbung ist etwas klein und deine Post's sind nicht wirklich viele....
Bewirb dich irgendwann mit mehr Post's nochmal
Eig gilt der inhalt der bewerbung weil manche leute schreiben so nen langen text der aber so nutzlos ist deswegen ... von mir ein Jo!!! <Master
Und wie gesagt er hat sich die posts richtig erarbeitet nicht so wie die meisten gespamt ...
Moderator Bewerbung[Metin2 Section] 05/04/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies Meine http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/r elaunch/moderator.png Bewerbung
DEUTSCH:
Ich bewerbe mich für die Metin2 Section!
[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section 03/13/2010 - Joining e*pvp - 242 Replies Ich habe entschlossen aus Zeitgründen zurückzutreten.!
:(
Leider steht die Schule, bei der es momentan nicht so gut läuft dazwischen!
-> Bewerbung
Hallo e*pvpers ..
mit diesem Thread möchte ich mich für die Metin2 Section ( P-Server ) als Moderator bewerben..
Erstmal ein paar Angaben von mir!:
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
Moderator - Bewerbung [Metin2-Section] 10/02/2009 - Joining e*pvp - 62 Replies Hallöchen Liebe Elitepvp - Community.
Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben.
Vorweg:
Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer
hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder-
neue Moderatoren gesucht werden...
Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung?
Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.
[Bewerbung] Moderator für die Metin2 Section 06/24/2008 - Metin2 - 3 Replies ICQ: 366-413-228
E-Mail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?