|
You last visited: Today at 09:48
Advertisement
Bewerbung [NosTale]
Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/07/2016, 00:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 675
|
Bewerbung [NosTale]
#edit
Kann vorerst zu, da ich aus Versehen die Verwarnung kassiert hab. (Early Bump)
|
|
|
06/07/2016, 11:02
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Hallo,
es sieht aber nicht toll aus, wenn ein Moderator mit einer Minus TBM rum läuft, daher kümmer Dich doch bitte erstmal drum, diese entfernt zubekommen.
Sonst würde Dich keiner ernst nehmen. Ich zumindest nicht, da ich 1. nicht weiß ob du die Wahrheit sagst und 2. Moderatoren auch irgendwo ein Vorbild sein sollten.
Jeder neuer würde sich denken " Omg ein Moderator mit ein Minus? Was geht den jetzt ab".
EDIT: Versuche es doch erstmal als Guardian.
|
|
|
06/07/2016, 12:06
|
|
Received Thanks: 675
|
Quote:
Originally Posted by Bubbles™
Hallo,
es sieht aber nicht toll aus, wenn ein Moderator mit einer Minus TBM rum läuft, daher kümmer Dich doch bitte erstmal drum, diese entfernt zubekommen.
Sonst würde Dich keiner ernst nehmen. Ich zumindest nicht, da ich 1. nicht weiß ob du die Wahrheit sagst und 2. Moderatoren auch irgendwo ein Vorbild sein sollten.
Jeder neuer würde sich denken " Omg ein Moderator mit ein Minus? Was geht den jetzt ab".
EDIT: Versuche es doch erstmal als Guardian.
|
WIe bereits da steht, war diese ja nur unberechtigt, aber wusste nicht, dass man diese entfernen lassen kann. Hab es schon ca. 2x allein dieses Jahr probiert sie loszuwerden, aber sie ist zu alt.
Aber es gibt auch genug Mods mit neutralen TBMs. 
Ich kanns ja probieren.
|
|
|
06/07/2016, 12:12
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
WIe bereits da steht, war diese ja nur unberechtigt, aber wusste nicht, dass man diese entfernen lassen kann. Hab es schon ca. 2x allein dieses Jahr probiert sie loszuwerden, aber sie ist zu alt.
Aber es gibt auch genug Mods mit neutralen TBMs. 
Ich kanns ja probieren.
|
Es gibt immer mittel undwege in der Datenbank diese zuentfernen villt ist Luke ja so lieb und würde sie dir aus kulanz entfernen..
Bist eigentlich ein ganz netter und bin erstmal für ein kleines Ja.
|
|
|
06/07/2016, 16:50
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
|
|
|
06/07/2016, 18:38
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by hi im andi
|
Er hat mich immer nur erwähnt, damit ich es "schneller" sehe, da ich in letzter Zeit recht viel um die Ohren hatte und es hin und wieder mal chaotisch in der Sektion wird.
Sie es aber andersrum, wenn ein zweiter Moderator da wäre, wäre das nicht nötig gewesen
Es spricht nichts gegen einen zweiten Moderator. Es hat sich auch nur einer drum beworben. Somit hätte ich nichts gegen Unterstützung. Dazu ist er sehr aktiv und kein schweigender Lesefuchs
|
|
|
06/07/2016, 18:47
|
|
elite*gold: 193
Received Thanks: 182
|
Ja!
Habe dich öfters in der Sektion gesehen. Ich habe nie viel zu Nostale gepostet, hatte aber lange selbst gespielt. Du bist immer nett unterwegs und hilfst den Leuten eig immer.
Von mir ein klares Ja!
|
|
|
06/07/2016, 21:25
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
da dort auch viel Unsinn fabriziert wird.
|
Das wäre nicht so, wenn es einen Mod gäbe der Reports mal abarbeitet. :^)
Unsinn ist eine sehr positive Umschreibung für Beleidigungen und allerhand illegales Zeug, was hier auf dem Board nichts zu suchen hat.
Quote:
|
Er hat mich immer nur erwähnt, damit ich es "schneller" sehe, da ich in letzter Zeit recht viel um die Ohren hatte und es hin und wieder mal chaotisch in der Sektion wird.
|
Dafür ist der Reportcounter da und nicht Bombastics Replybox.
Abgesehen davon, bezweifle ich stark, dass die Sektion zwei Mods brauchen würde, sondern einen Aktiven. Könnt mir den in Form von Bombastic ganz gut vorstellen.
|
|
|
06/08/2016, 00:17
|
|
Received Thanks: 40
|
Er ist mit einer der aktivsten Personen in dieser Sektion. Zudem verfügt er über ein mehr als ausreichendes Gameknowledge und weist gute Kenntnisse in Sachen Programmierung vor, was in dieser Sektion wirklich von Nöten ist.
Egal, welches Verhalten andere User auch an den Tag legten, er blieb immer ruhig und sachlich, was im Internet nicht selbstverständlich ist.
Zur -tbm ist zu sagen, dass mich so etwas nicht abschrecken würde. Es wird dafür schon eine vernünftige Erklärung geben, da wie bereits gesagt: auch Mods mit neutralen Bewertungen rumlaufen und hätte man diese nicht näher geprüft, wären sie wohl keine Mods geworden. Oder um es anders zu formulieren: epvp wird schon keine Scammer zu Mods ernennen. Denn die Wahrheit wird bei näherer Recherche wohl so oder so ans Licht kommen. :b
-Darf ich hier überhaupt etwas posten, weil wegen noch kein Jahr registriert oder so? ja? ok.
|
|
|
06/08/2016, 10:14
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
#reopened
|
|
|
07/29/2016, 19:47
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
|
Ganz klar - Ja.
Ist sehr aktiv, hilfsbereit und kennt sich gut aus und ein neuer Moderator wird meiner Ansicht nach auf jeden Fall benötigt.
Er ist von den aktiven Usern in der NosTale Sektion aus meiner Sicht am besten geeignet.
|
|
|
07/29/2016, 23:50
|
|
Received Thanks: 934
|
Hilfsbereit & weitestgehend Kritikfähig.
Nach der Aktion mit dem closerrequest, Respekt das du auf die Kritik entspannt reagiert hast.
Ich enthalte mich erstmal, da ich mir noch nicht zu 100% sicher bin. Werde deinen Verlauf in nächster Zeit mal stalken. Tendiert aber eher zum Ja als, zum Nein.
Weiter so. (Y)
|
|
|
07/30/2016, 12:35
|
|
elite*gold: 2040
Received Thanks: 154
|
Ist sehr aktiv und verhält sich auch dem entsprechend wie es ein Moderator tun soll.
Und wir benötigen einen Moderator in der Section.
Klares ja
|
|
|
07/30/2016, 15:02
|
|
elite*gold: 187
Received Thanks: 48
|
Kevin würde einen super Mod abgeben! Ist sehr Hilfsbereit und vor allem aktiv. Habs schon aufgegeben als erster in einem Nostale Thread eine Frage zu beantworten...  .
Klares Ja.
|
|
|
07/31/2016, 09:23
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Ja!
Die Sektion braucht noch einen Mod und du scheints mir dafür geeignet.
|
|
|
 |
|