Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [NosTale]

Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/31/2016, 15:04   #16

FistePeter's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 272
Ich lese seine Beiträge mit am liebsten und kann mir sehr gut vorstellen, dass er den Job gut machen wird und auch Aktiv am Ball bleibt.

Klares Ja.
FistePeter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 12:55   #17

赤い月's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 325
Sehr Hilfsbereit, nett und aktiv in einer Person.

Von mir ein klaressssssss Ja !
赤い月 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 04:50   #18

Liihes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ändere hier mal auf ein eindeutiges Ja, denke du bist geeignet.
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 19:15   #19

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Mr.Tr33 macht eh nix mehr, du bist nett und hilfsbereit
klares ja
EPvPAgen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung - NosTale
05/01/2014 - Joining e*pvp - 62 Replies
Hallo liebe Leser. Hiermit möchte ich mich als Moderator der Sektion NosTale bewerben. Formalitäten: Kontaktmöglichkeiten: Siehe mein Profil, alle Kontaktdaten sind dort angegeben.
Bewerbung NosTale
05/25/2012 - Joining e*pvp - 12 Replies
Hallo, ich möchte mich hier als Moderator für die NosTale Sektion bewerben mit den Gründen die ich im weiterem Verlauf meiner Bewerbung begründen werde. Über mich Mein Name sollte hier eigentlich irrelevant sein, deswegen werde ich es nicht nennen. Genauso wie mein Alter, wobei man ja hier eigentlich das geistliche Alter bewerten sollte, aber da das Bewerbungsformular es so wünscht bin ich 18 Jahre jung und bin 1993 geboren. Viele User aus der NosTale Sektionen kennen mich nur als...
Bewerbung [Nostale]
06/15/2011 - Joining e*pvp - 28 Replies
Erstmal hallo zusammen ich möchte mich heute als Moderator in der Nostale Section Bewerben. Etwas über mich Ich heiße Wladislaw N. und bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich in Tschechowka das liegt im Westen von Kasachstan. Ich bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. Zur Zeit wohne ich in Büdelsdorf das ist eine kleine Stadt in Schleswig-Holstein die nächst größeren Stätte sind Rendsburg und Eckernförde. Ich habe letzten Sommer meinen Hauptschulabschluss erfolgreich absolviert und...
Bewerbung als Mod [NosTale]
12/26/2008 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Liebes e*pvp Team Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Abteilung "NosTale" * ICQ:499838469 * eMail:[email protected] * Alter:16, 10.01.1992 * Wieso willst du Moderator werden?

All times are GMT +1. The time now is 10:41.