Ich möchte mich hier und heute als Moderator in der Warrock Section bewerben.
Ich wünsche mir auf jeden falls Feedbacks und freue mich über kritik!
E-mail:

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden weil ich den Leuten in der Warrock Section gerne Helfen möchte falls sie Fragen haben.
Darüber hinaus möchte ich in Section für Recht & Ordnung sorgen und Rikkami bei seiner Arbeit helfen!
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Bereich da ich ca. 1 Jahr Warrock spiele und Warrock in und Auswendig kenne.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich habe genug Zeit mich täglich dort zu beteiligen
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja das habe ich.Ich war vorher täglich in der Section aktiv und habe Leute geholfen falls sie Fragen hatten.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja das habe ich.Ich werde die Frage beantworten da es Leute gibt die sich nicht so gut auskennen mit dem Spiel,deswegen hat es immer einen Sinn denen zu Helfen
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja ich Rede mit ihnen in einen angemessen Ton und versuche den Leuten zu helfen und hoffe nicht falsch gemacht zu haben
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein im epvp forum war ich noch nicht als Mod tätig,genau aus dem Grund werde ich mich bei meinem Job anstrengen!
Mfg Hostscripter