Natürlich kann ich mehr als nur Pixelbots für Metin2.
Hab sogar meinen privaten sogenannten "Handelshack" (funktioniert auf einem anderen Prinzip ), aber den werde ich natürlich nicht rausgeben und zeigen.
Aber das ist doch selbstverständlich?? Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit AutoIt, das weiß doch jeder...
Und solche Posts wie "Die Bots von Allesvergeben sind ein Kinderklacks" sind wohl das Letzte.
Die Mühe, die investiert wurde, ist ziemlich groß. Und bevor du hier große Worte spuckst, mach doch auch was für elite?
Natürlich kann ich mehr als nur Pixelbots für Metin2.
Hab sogar meinen privaten sogenannten "Handelshack" (funktioniert auf einem anderen Prinzip ), aber den werde ich natürlich nicht rausgeben und zeigen.
Aber das ist doch selbstverständlich?? Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit AutoIt, das weiß doch jeder...
Natürlich... von mir ein Nein, es gehört mehr dazu als anfängliche Kentnisse zu besitzen.
Ich denke eigentlich, ein absoluter Profi der wirklich alles kann muss man auch nicht sein.
Meiner Meinung nach muss man aktiv, nett, hilfsbereit sein und sich mit dem Thema befassen, was ich zur Zeit auch tue, und mich ständig weiterentwickle und dazu lerne.
Mein Profil stimmt auch bei der Hilfsbereitschaft und Höflichkeit überein! Und ich bin aktiver als so mancher anderer Mod in elitepvpers.com.
Ich enthalte mich jetzt mal,
Anfangs hab ich [NO] gesagt...da jetzt Feedback von djpromo kam, bzgl. des pushes...
Aber ein ganz wichtiger Tipp von mir:
Geh nicht auf alles ein was gepostet wird!Manchmal möchte man dich auch nur reizen und es kommt so rüber, als ob man nciht mit "Kritik" umgehen kann.
(Das ist eh meistens der Fall, da viele Leute hier eine Antwort auf Kritik bereits als "unkritikfähig" bezeichnen, da man im INet kaum/keine Mimik/Gestik zeigen kann-da kommt es oft zu Missverständnissen)
Es macht immer den Anschein, dass du deinen Thread möglichst weit oben halten möchtest...
Ich glaube nicht dass du wirklich in's Gamehacking Forum passt.
Und das AutoIt Forum braucht keinen Seperaten Moderator. Dort kommen vielleicht mal 2-3 Reports pro Monat an.
Bewerbung [Gamehacking/Coding & Studios] 06/01/2010 - Joining e*pvp - 48 Replies Bewerbung
e*pvp Studios | Gamehacking / Coding
eMail:[email protected]
So, ich bewerbe mich nun (wieder) um einen Moderator posten in den Foren e*pvp Studios und Gamehacking / Coding.
[Bewerbung-Mod] e*pvp Coders & Gamehacking & Coding 03/31/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Halli hallo,
ich Bewerbe mich hiermit als Moderator der folgenden Sections:
- e*pvp Coders
- Gamehacking & Coding
Mein name ist Stefan Schubert und bin 16 Jahre alt
[Bewerbung]Gamehacking/Coding - Metin2 10/26/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies Über Mich
Name: Kevin
Hobbys: GF :),Programmieren,Mathe,Fußball,Basketball,3Ds Max,Party
Wieso willst du Moderator werden?
Gibt xxxx Möglichkeiten dies zu beantworten, mal gucken ob ich die passenden Worte finde.
Bewerbung : Gamehacking / Coding 08/28/2007 - Joining e*pvp - 13 Replies SO halle leute ,
wuerde mich gerne fuer den bereich: Gamehacking / Coding bewerben.
Warum?Habe viele erfahrungen mit dem coden und kann es auch ganz gut.
Infos zu Mir:Ich bin 22Jahre alt ,und bin am studieren.
meine email adresse ist :[email protected]
Ich besuche das board jedentag.
Ich war in anderen C++ boards mod nur die boards sind nach ca 1 bis 2jahren offline gegangen.
War in dem board aktiv hab zwar noch nicht soviele post (atm 90+) kommt aber auch deswegen weil ich das pw von...