Klares JA, ohne dich hätte ich noch keine ordentliche GUI hingekriegt.
nen affen der dir zeigt wie man ne banane schält würdest du auch nicht als obstverkäufer anstellen
bevor ihr den nehmt bewerb ich mich lieber selbst für die section
Sry aber son kindisches Verhalten jedem n Thanks reinzudrücken ... was soll man da noch sagen ?
Jedem seine Meinung.
Ich finde es nicht "lächerlich". Ich möchte nur jedem danken, der sich die Mühe macht, den Thread durchzulesen und eine ehrliche Meinung zu posten.
Und sehr viel Aufschluss über mich gibt diese Tatsache auch nicht.
Ich finde es nicht "lächerlich". Ich möchte nur jedem danken, der sich die Mühe macht, den Thread durchzulesen und eine ehrliche Meinung zu posten.
Und sehr viel Aufschluss über mich gibt diese Tatsache auch nicht.
aber wenn du bei sowas contra geben musst, aber solche posts
nen affen der dir zeigt wie man ne banane schält würdest du auch nicht als obstverkäufer anstellen
bevor ihr den nehmt bewerb ich mich lieber selbst für die section
doch, ich hab sogar extra nen beispiel benutzt damit es jeder versteht, du könntest, z.b. zeigen das deine fähigkeiten in autoit das scripten von pixelbots für metin übersteigen
Bewerbung [Gamehacking/Coding & Studios] 06/01/2010 - Joining e*pvp - 48 Replies Bewerbung
e*pvp Studios | Gamehacking / Coding
eMail:[email protected]
So, ich bewerbe mich nun (wieder) um einen Moderator posten in den Foren e*pvp Studios und Gamehacking / Coding.
[Bewerbung-Mod] e*pvp Coders & Gamehacking & Coding 03/31/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Halli hallo,
ich Bewerbe mich hiermit als Moderator der folgenden Sections:
- e*pvp Coders
- Gamehacking & Coding
Mein name ist Stefan Schubert und bin 16 Jahre alt
[Bewerbung]Gamehacking/Coding - Metin2 10/26/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies Über Mich
Name: Kevin
Hobbys: GF :),Programmieren,Mathe,Fußball,Basketball,3Ds Max,Party
Wieso willst du Moderator werden?
Gibt xxxx Möglichkeiten dies zu beantworten, mal gucken ob ich die passenden Worte finde.
Bewerbung : Gamehacking / Coding 08/28/2007 - Joining e*pvp - 13 Replies SO halle leute ,
wuerde mich gerne fuer den bereich: Gamehacking / Coding bewerben.
Warum?Habe viele erfahrungen mit dem coden und kann es auch ganz gut.
Infos zu Mir:Ich bin 22Jahre alt ,und bin am studieren.
meine email adresse ist :[email protected]
Ich besuche das board jedentag.
Ich war in anderen C++ boards mod nur die boards sind nach ca 1 bis 2jahren offline gegangen.
War in dem board aktiv hab zwar noch nicht soviele post (atm 90+) kommt aber auch deswegen weil ich das pw von...