|
You last visited: Today at 15:03
Advertisement
Bewerbung [Smartphone]
Discussion on Bewerbung [Smartphone] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/06/2014, 16:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
Quote:
Originally Posted by Pesix
I[...]
Was mit meiner Rechtschreibung nicht ok ist würde mich dann doch interessieren 
|
Quote:
Ich kann mir(mich) gewählt ausdrücken und brauche (die) Leute nicht zu beleidigen ,wenn du das andeuten willst.
Was mit meiner Rechtschreibung nicht ok ist würde mich dann doch interessieren 
|
Quote:
Was ich damit bezwecke ist abzulesen,wenn du den Kontext verstehst.
Das ist Rufmord und ausserdem (außerdem) auch Schwachsinn.
Ich werde mich jetzt nicht mehr zu deinen Kommentaren äussern äußern.
|
Das sind die Dinge, die mir in deinen letzten Beiträgen aufgefallen sind - ob ich was übersehen habe, kann ich nicht sagen.
|
|
|
07/06/2014, 16:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Bewerbung [Smartphone]
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer
Was würde dich denn am meisten dafür prädestinieren, dieses Amt zu übernehmen oder wahrnehmen zu dürfen?
|
Ich bin sehr aktiv in der Section, beschäftige mich sehr oft mit der Materie und kenne - wie manche Leute in der SP Section leider nicht - die Regeln, die dort herrschen.
Ich kann bei Problemen schnell helfen und bin nett.
Meine Grammatik ist denke ich ganz normal und ich kann mir nicht vorstellen wieso sie grauenhaft sein sollte
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Das ist mir mal grob in deinen letzten Beiträgen aufgefallen.
|
Mir ist falsch, ja aber über den Rest kann man streiten denke ich, habe es "nur" schnell im Bus geschrieben, da ich gerade unterwegs bin.
|
|
|
07/06/2014, 16:13
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by .Ventus
Also ich frage mich was manche daran stört Pesix in Grün zu sehen.....
Er ist aktiv und freundlich. Warum alle Afro in Grün sehen wollen kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Außerdem werden die Admins sicherlich nicht die Kommentare durchschauen um zu sehen wer dagegen oder dafür ist.
Lasst einfach eure Hater sachen und wartet ab was die Admins entscheiden.
|
Das heißt, du verbietest Leuten grundsätzlich etwas abwertendes oder etwas zu schreiben, dass nicht einer Vorstellung entspricht? Ihr immer mit eurem "Hater". Anders ausgedrückt nennen sich diese Leute Kritiker.
|
|
|
07/06/2014, 16:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Quote:
Ich bin sehr aktiv in der Section, beschäftige mich sehr oft mit der Materie und kenne - wie manche Leute in der SP Section leider nicht - die Regeln, die dort herrschen.
Ich kann bei Problemen schnell helfen und bin nett.
Meine Grammatik ist denke ich ganz normal und ich kann mir nicht vorstellen wieso sie grauenhaft sein sollte 
|
Du hast deinen Beitrag gerade zum 3. mal editiert und trotzdem sind noch haufenweise Fehler drin. GG
|
|
|
07/06/2014, 16:35
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Quote:
Es gibt dort keine Moderatoren 
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Ich ziehe in Betracht, dass ihr auch nur Haters von Pesix seid und unbedingt möchtet, dass dieser Afrozilla Moderator werden soll. Ist es nicht so? Ich meine, es ist doch wohl offensichtlich.

|
Quote:
Originally Posted by idu
Klassisches - einfach mal was reinschreiben aber überhaupt keine ahnung haben.
|
Hm, tut mir leid aber sind nicht die OT Moderatoren zuständig für die Sektion?
|
|
|
07/06/2014, 16:37
|
|
Received Thanks: 4,189
|
Quote:
Originally Posted by Royal
|
Für diese Sektion gibt es momentan keinen Moderator. Sonst würde hier was stehen.
Insofern die Sektion keinen eigenen Moderator besitzt, wird das Ganze von den G-Mods übernommen.
|
|
|
07/06/2014, 16:58
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by 'Shame
Das hier ist eine Bewerbung und nicht eine Versammlung des off topics abschaums. Please geht.
|
Und du hast ja auch zu bestimmen, wer sich hier aufhält oder nicht.
Quote:
Dass Afrozilla eher geeignet ist kann ich kaum noch erkennen, da er nur noch sehr selten aktiv ist bzw. wenn auch fast nur bei Android Threads und das ist nur ein Teil der Section.
|
Abgesehen davon, dass er rein von den Posts ziemlich genau so aktiv ist wie du, weißt du seine Reports nicht. Ein Moderator ist immer noch nicht da, um jede Frage der Sektion zu beantworten, sondern um jene sauber zu halten.
Quote:
Ich will damit nicht sagen, dass ich besser bin aber er ist es im Moment sicherlich nicht (ob er es sonst ist lass ich ggf. die Admins entscheiden).
|
Gegebenenfalls? Ziemlich sicher entscheiden das die Admins. ;O
Quote:
Das ist Rufmord
|
Es ist Rufmord, wenn er sagt, dass du deine Posts ausschließlich mit Müll füllst? Wenn wir danach gehen, wäre es auch Rufmord, zu sagen, dass Afrozilla inaktiv ist.
Quote:
Das sind die Dinge, die mir in deinen letzten Beiträgen aufgefallen sind - ob ich was übersehen habe, kann ich nicht sagen.
|
Abgesehen davon, dass ich es ziemlich kleinlich finde, auf ein paar grammatikalischen Fehlern herumzureiten, kann man seine Rechtschreibung sicherlich nicht anhand von ein paar Beiträgen der letzten paar Minuten als Problem abstempeln. Das sind nur Haarspaltereien und kaum von Belangen.
Quote:
|
Nein. Wie der Name OT Moderator schon sagt, sind jene für das OT zuständig.
EDIT:
Quote:
Edit: Da du Afrozilla als geeigneter ansiehst bleibe ich bei meinem Nein 
|
Diesen Beitrag halte ich für sehr fragwürdig. Du gibst ihm ein Nein, weil er nicht für dich stimmt? Abgesehen davon, dass es keine Begründung ist, ist es ziemlich kindisch. Sollte ich das falsch interpretiert haben, entschuldige ich mich.
|
|
|
07/06/2014, 17:02
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Quote:
Für diese Sektion gibt es momentan keinen Moderator. Sonst würde hier was stehen.
Insofern die Sektion keinen eigenen Moderator besitzt, wird das Ganze von den G-Mods übernommen.
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
Abgesehen davon, dass er rein von den Posts ziemlich genau so aktiv ist wie du, weißt du seine Reports nicht. Ein Moderator ist immer noch nicht da, um jede Frage der Sektion zu beantworten, sondern um jene sauber zu halten.
Es ist Rufmord, wenn er sagt, dass du deine Posts ausschließlich mit Müll füllst? Wenn wir danach gehen, wäre es auch Rufmord, zu sagen, dass Afrozilla inaktiv ist.
Abgesehen davon, dass ich es ziemlich kleinlich finde, auf ein paar grammatikalischen Fehlern herumzureiten, kann man seine Rechtschreibung sicherlich nicht anhand von ein paar Beiträgen der letzten paar Minuten als Problem abstempeln. Das sind nur Haarspaltereien und kaum von Belangen.
|
Okay, ich hab es auch verstanden, ich dachte das man sich für alle Off-Topics bewirbt.
|
|
|
07/06/2014, 17:05
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
|
Warum sollten OT-Mods für die Smarthphone Sektion zuständig sein?
|
|
|
07/06/2014, 17:26
|
|
|
Quote:
EDIT:
Diesen Beitrag halte ich für sehr fragwürdig. Du gibst ihm ein Nein, weil er nicht für dich stimmt? Abgesehen davon, dass es keine Begründung ist, ist es ziemlich kindisch. Sollte ich das falsch interpretiert haben, entschuldige ich mich.
|
Ja, da hast du mich falsch verstanden
Habe ihm ein nein gegeben, da er einen anderen als geeigneter hält als sich selbst und nicht weil er gegen mich stimmt
|
|
|
07/06/2014, 17:30
|
|
|
Quote:
Ja, da hast du mich falsch verstanden
Habe ihm ein nein gegeben, da er einen anderen als geeigneter hält als sich selbst und nicht weil er gegen mich stimmt 
|
Wow. Und der Sinn der Aussage ist? Ach ja, nicht vorhanden.
|
|
|
07/06/2014, 17:31
|
|
|
Bewerbung [Smartphone]
Quote:
|
Wieso sollte man einen Mod nehmen, der jemand anders als geeigneter hält als sich selbst?
Das wäre nicht sinnvoll.
|
|
|
07/06/2014, 17:33
|
|
|
Quote:
Wieso sollte man einen Mod nehmen, der jemand anders als geeigneter hält als sich selbst?
Das wäre nicht sinnvoll.
|
Wo sagt er, dass er ihn geeigneter als sich selbst hält? Er meint wohl eher geeigneter als deine Wenigkeit.
|
|
|
07/06/2014, 19:01
|
|
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by idu
Warum sollten OT-Mods für die Smarthphone Sektion zuständig sein?
|
Man muss nun nicht dauernd auf einen Fehler eines Users drauf rumreiten, schon gar nicht in der Bewerbung, da sollte man den Off-Topic-Kram lieber woanders klären.
Und allgemein zu allen gesagt: Haltet euch doch mal etwas zurück, langsam wird dies eine sehr persönliche Diskussion, sofern man das in einem Forum so nennen kann
Nur weil ihr ihn nicht mögt, muss man nicht immer auf den kleinsten Fehler seinerseits zeigen.
Ich mag ihn auch nicht sonderlich, dennoch kann ich mich ordentlich mit ihm unterhalten und dies beruht sicher auf Gegenseitigkeit
|
|
|
07/06/2014, 20:21
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Jiames
Welcher Thread? 
|
Ich frage mich wieso du kein Report bekommen hast. Doppelpost ist verboten und ich hoffe du weißt es. (16:14 und 16:17 ist keine große Zeitspanne.)
Wir können uns drum streiten wer besser ist. Die eine Partei ist für Presix die andere ist für Afrozilla. Ich bin für Presix da er in meinen Augen sympathischer rüber kommt. Ich denke ich kann das hier so stehen lassen, denn ich werde eh gleich zu geflamet von Kindern.
(Frage an Presix: 2014 und 7k Beiträge? o.o Respekt!)
Quote:
|
Dein Sinn muss man auch nicht gerade verstehen. Außerdem wurde deutlich klar gemacht das du ihn Missverstanden hast. Anstatt hier aber zu flamen könntest du auch nützlicheres machen z.B. deinen Eltern helfen.
|
|
|