|
You last visited: Today at 21:34
Advertisement
Bewerbung [Smartphone]
Discussion on Bewerbung [Smartphone] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/11/2014, 22:15
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 168
|
Diggah, du hast 8000 Beiträge geschrieben in nur 5 Monaten.
Ich hab mit meinem alten Account fast 2 Jahre für 1000 gebraucht.
Von mir aus ein nein weil du erst seit Februar dabei ist.
Also auf 8000 Beiträge in 5 Monaten kannst du nicht stolz sein xD
|
|
|
07/11/2014, 22:26
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Taifuse
Diggah, du hast 8000 Beiträge geschrieben in nur 5 Monaten.
Ich hab mit meinem alten Account fast 2 Jahre für 1000 gebraucht.
Von mir aus ein nein weil du erst seit Februar dabei ist.
Also auf 8000 Beiträge in 5 Monaten kannst du nicht stolz sein xD
|
Was spielt das Datum bitte für eine Rolle? ^^
Ist ja nicht so, dass er nach 4 Jahren anders wirkt wie heute. Vielleicht von den Statistiken her schon, aber vom menschlichen Verstand aus nicht.
|
|
|
07/11/2014, 22:35
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Was spielt das Datum bitte für eine Rolle? ^^
Ist ja nicht so, dass er nach 4 Jahren anders wirkt wie heute. Vielleicht von den Statistiken her schon, aber vom menschlichen Verstand aus nicht.
|
Also ist er in 4 Jahren nicht reifer?
|
|
|
07/11/2014, 22:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
|
Er will damit nur aussagen, dass es keinen Zusammenhang zwischen meinem Registrierungsdatum und meiner Reife gibt, das ist etwas anderes
|
|
|
07/17/2014, 01:14
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Ich denke das unser kleiner Spambot ein Ja verdient hat.
Ist aktiv und gibt auch mal Sinnvolles von sich.
|
|
|
07/17/2014, 21:12
|
|
elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
|
Quote:
|
nein.
Immernoch nein.
|
|
|
07/17/2014, 22:06
|
|
Received Thanks: 256
|
Wäre von Vorteil wenn du deine Deutsche Bewerbung ins Englische übersetzten würdest.
Ansonsten kommst du mir sehr Sympathisch, Konziliant und Nett rüber.
|
|
|
07/18/2014, 17:04
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Ich bin erst seit ein paar Tagen in die Smartphone Sektion unterwegs und habe auch zwei Threads aufgemacht. In beiden habe ich eine bzw. mehrere Antwort von Pesix bekommen.
Keine Antwort von ihm wäre mir in den Momenten halt lieber. Er hat mein "Problem" falsch verstanden, wiederholt Beiträge von anderen Usern, bringt Beiträge wie "ja bestimmt" oder "irgend wo da ... bei Google bestimmt" anstatt sich selbst zu informieren und dann versuchen zu helfen oder halt Beiträge die einfach unnötig sind und man sich sparen konnte und wenn man irnoisch drauf antwortet, dann antwortet er auf die Ironie und versteht sie nicht einmal.
Jetzt zur Bewerbung allgemein ... ja er ist aktiv ... aber mehr ist da auch nicht.
Vielleicht als Mod nur zum Aufräumen wäre er geeignet aber ohne Verwarnrechte (sonst wird Irno + Hilfe falsch verstanden und verwarnt), aber als Hilfsperson eher nicht.
|
|
|
07/18/2014, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33
Ich bin erst seit ein paar Tagen in die Smartphone Sektion unterwegs und habe auch zwei Threads aufgemacht. In beiden habe ich eine bzw. mehrere Antwort von Pesix bekommen.
Keine Antwort von ihm wäre mir in den Momenten halt lieber. Er hat mein "Problem" falsch verstanden, wiederholt Beiträge von anderen Usern, bringt Beiträge wie "ja bestimmt" oder "irgend wo da ... bei Google bestimmt" anstatt sich selbst zu informieren und dann versuchen zu helfen oder halt Beiträge die einfach unnötig sind und man sich sparen konnte und wenn man irnoisch drauf antwortet, dann antwortet er auf die Ironie und versteht sie nicht einmal.
Jetzt zur Bewerbung allgemein ... ja er ist aktiv ... aber mehr ist da auch nicht.
Vielleicht als Mod nur zum Aufräumen wäre er geeignet aber ohne Verwarnrechte (sonst wird Irno + Hilfe falsch verstanden und verwarnt), aber als Hilfsperson eher nicht.
|
Ich habe - den von dir gegebenen Daten entsprechend geantwortet.
Wenn du fragst, ob und wie etwas geht und es halt nicht geht, kann ich dir nichts Anderes sagen.
Hilfreicher kann ich da auch nicht sein, wenn du uns nicht sagen kannst, was du für ein Handy hast bzw. du nicht bereit bist, das zu machen, was halt die einzige Möglichkeit wäre aber ich musste jetzt etwas schmunzeln.
Wenn du Ironie nicht verstehst, macht es keinen Sinn sie selbst anzuwenden aber das ist auch deine Sache
Dass ich Verwarnungen nicht richtig verteilen könnte ist einfach eine leere, unbegründete und schwachsinnige Aussage.
Guck dir die von dir erstellten Threads an und dann meine Antworten, sag mir dann nochmal was da falsch war
Lg
|
|
|
07/19/2014, 12:54
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Das soll jetzt nicht zum Spam ausahnden, aber ich darf ja meine Aussage verteidigen, sonst würde diese ja unbegründet frei im Raum stehen.
Ich versuche jetzt einfach mal deine Aussagen mit deinen Zitaten zu "bekämpfen".
Quote:
Originally Posted by Pesix
Ich habe - den von dir gegebenen Daten entsprechend geantwortet.
|
Nein, du hast sogut wie jeden Beitrag in meinem Thread vermutlich falsch verstanden.
Quote:
|
Hilfreicher kann ich da auch nicht sein, wenn du uns nicht sagen kannst, was du für ein Handy hast bzw. du nicht bereit bist, das zu machen, was halt die einzige Möglichkeit wäre aber ich musste jetzt etwas schmunzeln.
|
Quote:
[...] Ich benutze ein iPhone 4 mit iOS 7.1.2 und ist natürlich gejailbreakt. [...]
|
Quote:
|
Wenn du fragst, ob und wie etwas geht und es halt nicht geht, kann ich dir nichts Anderes sagen.
|
Ich vermute du meinst folgendes:
Quote:
[...] ich habe ein iPhone 5 von meiner Schwester bekommen zum Wiederherstellen. [...]
So, jetzt hänge ich an dem Problem, dass ich nach dem Wiederherstellen ohne SIM Karte nicht weit komme. Das iPhone braucht nämlich eine Nano SIM Karte und die besitze ich selbst nicht. iCloud Lock (oder wie man das nennt) habe ich bereits aktiviert; das Passwort hat sie mir ja gegeben.
Kennt jemand ein Trick diese Sperre mit der SIM Karte zu umgehen? [...]
|
Das war deine erste Antwort, die kein Stück hilfreich war:
Quote:
Wo genau ist das Problem jetzt? Zum Wiederherstellen& Einrichten brauchst du keine SIM, das kannst du auch via iTunes/ Wlan machen.
Sonst hat das Handy vllt. einen Simlock?
|
Nachdem ich mein Problem ein zweites mal erklärt habe, kam folgendes von dir ... was wieder kein Stück hilfreich war weil es nicht zum Problem passt:
Quote:
[...] Oder das iPhone halt unlocken aber ehrlich gesagt würde ich deiner Schwester sagen, dass sie es mit dem Jailbreak lassen soll, wenn sie ihr Handy nicht mal selbst wiederherstellen& jailbreaken kann 
|
Danach habe ich es dir noch einmal erklärt und du hast mir vermutlich den ersten Link, ohne selbst mal zu schauen was dahinter sich verbirgt, aus Google in dein Beitrag geahuen: 
Am Ende hast du verstanden, dass du mein Problem nicht verstanden hattest und beziehst dich nach einer kleinen Aussage, was jeder Leser nach der ersten Seite schon vermutet hätte, wieder auf meine Schwester welche in dem Moment nicht wirklich zum Thema gehört.
Quote:
Sry, habe mich verlesen.
Ein Unlock unter den gegebenen Bedingungen ist nicht möglich.
Deine Schwester ist sehr wohl das Problem, wenn Sie dich etwas machen lassen will, was nicht geht, sag ihr das und gut ist.
Abschließend sage ich nur noch, dass du entweder warten musst, bis sie wieder da ist oder eine entsprechende SIM-Karte besorgen musst.
|
Und jetzt mal zu der Ironie Sache
Quote:
Wenn du Ironie nicht verstehst, macht es keinen Sinn sie selbst anzuwenden aber das ist auch deine Sache
|
Quote:
|
Dass ich Verwarnungen nicht richtig verteilen könnte ist einfach eine leere, unbegründete und schwachsinnige Aussage.
|
Das war ein Fazit aus meinen Aussagungen ...
Wenn man schon Moderator werden möchte, dann sollte man wenigstens wissen, wann man antworten kann und darf und wann nicht. Denn, wenn man einem User nicht helfen kann oder einfach nur Antworten von anderen Usern wiederholt, dann hilft es einem nicht und wirkt als Spam (meines Erachtens).
|
|
|
07/19/2014, 12:56
|
|
|
Quote:
Das soll jetzt nicht zum Spam ausahnden, aber ich darf ja meine Aussage verteidigen, sonst würde diese ja unbegründet frei im Raum stehen.
Ich versuche jetzt einfach mal deine Aussagen mit deinen Zitaten zu "bekämpfen".
Nein, du hast sogut wie jeden Beitrag in meinem Thread vermutlich falsch verstanden.
Ich vermute du meinst folgendes:
Das war deine erste Antwort, die kein Stück hilfreich war:
Nachdem ich mein Problem ein zweites mal erklärt habe, kam folgendes von dir ... was wieder kein Stück hilfreich war weil es nicht zum Problem passt:
Danach habe ich es dir noch einmal erklärt und du hast mir vermutlich den ersten Link, ohne selbst mal zu schauen was dahinter sich verbirgt, aus Google in dein Beitrag geahuen:
Am Ende hast du verstanden, dass du mein Problem nicht verstanden hattest und beziehst dich nach einer kleinen Aussage, was jeder Leser nach der ersten Seite schon vermutet hätte, wieder auf meine Schwester welche in dem Moment nicht wirklich zum Thema gehört.
Und jetzt mal zu der Ironie Sache
Das war ein Fazit aus meinen Aussagungen ...
Wenn man schon Moderator werden möchte, dann sollte man wenigstens wissen, wann man antworten kann und darf und wann nicht. Denn, wenn man einem User nicht helfen kann oder einfach nur Antworten von anderen Usern wiederholt, dann hilft es einem nicht und wirkt als Spam (meines Erachtens).
|
Ich habe dir da lediglich gesagt, dass es nicht geht und das ist nun wirklich kein Spam.
|
|
|
07/19/2014, 13:32
|
|
Received Thanks: 256
|
In einem "[iOS] ohne SIM Wiederherstellen - Thread" wird erstmal über eine "Schwester" diskutiert, schon das gehört da gar nicht ins Thema und sollte auch nicht weiter diskutiert werden, verstehe auch nicht warum Pesix weiter drauf eingegangen ist.
Für mich hat das von "beiden Seiten" etwas mit Spam zutun.
|
|
|
07/20/2014, 11:06
|
|
|
Quote:
Ich habe dir da lediglich gesagt, dass es nicht geht und das ist nun wirklich kein Spam.
|
Doch. So ziemlich alles ab deinem 2. Post ist Spam oder Nachgeschwafel von anderen Usern und der 1. nicht hilfreich. Von allen Bewerbern die meisten Posts in der Sektion zu haben, nur damit man eben die meisten hat, ist nicht alles.
Quote:
Originally Posted by Hacker.Trio
Für mich hat das von "beiden Seiten" etwas mit Spam zutun.
|
Ach so, MrTr33 spammt also, wenn er sein Problem mehrmals schildern muss, weil es ein User nicht versteht? Wohl eher nicht. =D
|
|
|
07/20/2014, 11:18
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
Doch. So ziemlich alles ab deinem 2. Post ist Spam oder Nachgeschwafel von anderen Usern und der 1. nicht hilfreich. Von allen Bewerbern die meisten Posts in der Sektion zu haben, nur damit man eben die meisten hat, ist nicht alles.
Ach so, MrTr33 spammt also, wenn er sein Problem mehrmals schildern muss, weil es ein User nicht versteht? Wohl eher nicht. =D
|
Ich finde es lustig aber auch traurig, dass du meinst das es Pesix nur nach den Posts geht ist schon krass.
99% deiner Beiträge bestehen aus "ok^^^^^^xddddd"
"Grüße an..."
"Xd^^^nein"...
Arbeite erstmal an dir selbst und Urteil dann so über andere User.
Wenn man sich mit epvp etwas intensiver befasst, dann entstehen halt etwas mehr Beiträge.
Die meisten stempeln das ab, wenn man viele Beiträge macht ist man sofort und Spamer und das ist falsch!
|
|
|
07/20/2014, 12:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Ich finde es lustig aber auch traurig, dass du meinst das es Pesix nur nach den Posts geht ist schon krass.
99% deiner Beiträge bestehen aus "ok^^^^^^xddddd"
"Grüße an..."
"Xd^^^nein"...
|
Bewerbe ich mich als Mod? Nein. Das, was ich poste, kann dir scheißegal sein.
Quote:
Arbeite erstmal an dir selbst und Urteil dann so über andere User.
|
Du hast mir nicht vorzuschreiben, wann und über wen ich urteile.
Quote:
Wenn man sich mit epvp etwas intensiver befasst, dann entstehen halt etwas mehr Beiträge.
|
Verstehst du es nicht? Er schreibt in dem Thread trotzdem fast ausschließlich Müll. Er verfehlt einfach vollkommen das Thema, da kann man sich noch soviel mit epvp ''befassen''.
Quote:
Die meisten stempeln das ab, wenn man viele Beiträge macht ist man sofort und Spamer und das ist falsch!
|
Seine Posts zu dem Thema hätte man auch weglassen können, da wäre man auf das selbe Ergebnis gekommen. Das ist Fakt.
|
|
|