Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Smartphone]

Discussion on Bewerbung [Smartphone] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/06/2014, 14:32   #76

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Ich ziehe in Betracht, dass ihr auch nur Haters von Pesix seid und unbedingt möchtet, dass dieser Afrozilla Moderator werden soll. Ist es nicht so? Ich meine, es ist doch wohl offensichtlich.
Bitte komm mir nicht mit Hater.
Pesix ist wie ein kleiner Bubi, der auf Mature macht und im nächsten Moment irrelevante Scheiße schreibt.
Es juckt mich nicht im geringsten, ob Nico Mod wird oder nicht,
aber wenn ich es einem gönne, dann wohl Nico (wie alt ist Er nochmal? 18?)
Ebenso wie mich die ganzen anderen Mods nicht interessieren, werden ja von den Peanutkiddies hier vergöttert, weil sie ihre Zeit lieber unbezahlter Tätigkeit widmen, anstatt dem echten Leben.
Oldsqwl is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2014, 14:38   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Ich ziehe in Betracht, dass ihr auch nur Haters von Pesix seid und unbedingt möchtet, dass dieser Afrozilla Moderator werden soll. Ist es nicht so? Ich meine, es ist doch wohl offensichtlich.

dude afrozilla hat nen afrobonus, und was hat pesix? nichtmal einen tittenbonus
eher minus.

nein.

#afrosindcool
Semisqwl is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2014, 14:39   #78

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Pesix ist wie ein kleiner Bubi, der auf Mature macht und im nächsten Moment irrelevante Scheiße schreibt.
Ebenso wie mich die ganzen anderen Mods nicht interessieren, werden ja von den Peanutkiddies hier vergöttert, weil sie ihre Zeit lieber unbezahlter Tätigkeit widmen, anstatt dem echten Leben.
Dass ich ein kleiner Bubi bin, ist eine Behauptung deinerseits, welche lediglich auf Trashtalk basiert, was aber kein wirklicher Grund ist mich als Bubi abzustempeln.

Ich habe schon öfters von User gehört, dass sie mich einfach nicht leiden können, einige davon haben hier auch geschrieben und Kommentare wie "es gibt genug Mods" oder ich kenne mich nicht mit der Materie aus sind - und das kann ich sagen ohne zu lügen - sind Schwachsinn.

Es ist halt so, dass mich einige nicht leiden können, ist schade aber kann ich nicht ändern.

Es gibt halt Leute, die sich gerne mit sowas beschäftigen, dass das echte Leben dabei ausser Acht gelassen wird stimmt in den meisten Fällen nicht.

Ich möchte mal noch kurz anmerken, dass ich es schade finde, dass Afrozilla kaum noch aktiv ist (und ja, das meine ich ernst).
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 14:45   #79

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Dass ich ein kleiner Bubi bin, ist eine Behauptung deinerseits, welche lediglich auf Trashtalk basiert, was aber kein wirklicher Grund ist mich als Bubi abzustempeln.

Ich habe schon öfters von User gehört, dass sie mich einfach nicht leiden können, einige davon haben hier auch geschrieben und Kommentare wie "es gibt genug Mods" oder ich kenne mich nicht mit der Materie aus sind - und das kann ich sagen ohne zu lügen - sind Schwachsinn.

Es ist halt so, dass mich einige nicht leiden können, ist schade aber kann ich nicht ändern.

Es gibt halt Leute, die sich gerne mit sowas beschäftigen, dass das echte Leben dabei ausser Acht gelassen wird stimmt in den meisten Fällen nicht.

Ich möchte mal noch kurz anmerken, dass ich es schade finde, dass Afrozilla kaum noch aktiv ist (und ja, das meine ich ernst).
Dass dich User nicht leiden können wird sicher seine Gründe haben,
ich kenne dich nicht und möchte dich auch nicht kennen.

Immernoch Nein.
Oldsqwl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 14:47   #80

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:

Quote:
Originally Posted by Semisqwl View Post
dude afrozilla hat nen afrobonus, und was hat pesix? nichtmal einen tittenbonus
eher minus.

nein.

#afrosindcool
Geht es hier um einen Bonus oder um das Potenzial zu einem Moderator zu haben?
Dir geht es anscheinend eher um den "Afro" Bonus.. Zudem ist Afrozilla nicht so Aktiv wie Pesix.
Für einen posten als Moderator finde ich es wichtig, dass ein User Aktiv sein muss um Reports etc. zu Bearbeiten.
Ich habe das Gefühl, dass ihr hier einfach nur Müll schreiben wollt, weil im OT zu wenig los ist.
xcyancali is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2014, 14:48   #81

Pesix's Avatar

Quote:
Dass dich User nicht leiden können wird sicher seine Gründe haben,
ich kenne dich nicht und möchte dich auch nicht kennen.

Immernoch Nein.
Die Gründe kenne ich nicht, kann sein, dass denen meine Art nicht gefällt, habe nur auch schon gehört, dass man mich wegen meinem Schreibstil nicht mag aber solche Gründe interessieren mich nun wirklich nicht, wenn du das nachvollziehen kannst

Wenn ich dir egal bin und du mich nicht kennst/ kennen willst, dann poste hier doch bitte nicht. Verstehe nicht warum du dir dann so viel Mühe machst zu schreiben aber gut
Pesix is offline  
Old 07/06/2014, 14:52   #82

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post

Dir geht es anscheinend eher um den "Afro" Bonus.. Zudem ist Afrozilla nicht so Aktiv wie Pesix.
Für einen posten als Moderator finde ich es wichtig, dass ein User Aktiv sein muss um Reports etc. zu Bearbeiten.
Ich habe das Gefühl, dass ihr hier einfach nur Müll schreiben wollt, weil im OT zu wenig los ist.
achsooooooooo

potenzial hat er auch nicht ^^^

und ja im off topic ist wirklich zu wenig los, bin hungrig.
Semisqwl is offline  
Old 07/06/2014, 15:01   #83

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
[IMG=expandable: 1]http://www.elo-forum.org/attachments/allgemeine-fragen/63076d1389982717-achtung-jobcenter-liest-fleissig-don__t_feed_the_troll___by_blag001-d5r7e47.png[IMG]

Deine bloße Anwesenheit senkt Pesix Chance Moderator zu werden, das ist dir bewusst?
Warum kriechst du nicht zurück in die WoW Sektion.
Gandon.

Quote:
Die Gründe kenne ich nicht, kann sein, dass denen meine Art nicht gefällt, habe nur auch schon gehört, dass man mich wegen meinem Schreibstil nicht mag aber solche Gründe interessieren mich nun wirklich nicht, wenn du das nachvollziehen kannst

Wenn ich dir egal bin und du mich nicht kennst/ kennen willst, dann poste hier doch bitte nicht. Verstehe nicht warum du dir dann so viel Mühe machst zu schreiben aber gut
Ich werde poste wo ich will und wann ich will.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass man diesen Thread für einen schlechten Scherz hält und sofort wieder schließt.
Ich lese in der Smartphone-Skt viel mit und sehe den anderen Nico für den lebenszielerfüllenden Moderatorposten geeigneter.
Schreibstil hin oder her, ich hab nichts gegen dich (erstmal sentimental werden).
Zumal die Popularität bei den krassen Gamer, die bei den Frauen sehr erfolgreich sind, keine Rolle spielt.
Ich sehe dich wirklich viel Mist schreiben, traurigerweise aber nicht aus Absicht wie Dörp, Oldsqwul, Semisqwl oder Ich.
Dir ist das nicht bewusst, aber hey.. hauptsache nicht unter cyancalli oder elgarnelo stehen
Oldsqwl is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2014, 15:06   #84

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Das hier ist eine Bewerbung und nicht eine Versammlung des off topics abschaums. Please geht.
Spongebozz' is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/06/2014, 15:08   #85

Quote:
Originally Posted by 'Shame View Post
Das hier ist eine Bewerbung und nicht eine Versammlung des off topics abschaums. Please geht.
okay, aber du kannst gerne bleiben.
Semisqwl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 15:41   #86

Pesix's Avatar

Quote:
Deine bloße Anwesenheit senkt Pesix Chance Moderator zu werden, das ist dir bewusst?
Warum kriechst du nicht zurück in die WoW Sektion.
Gandon.

Ich werde poste wo ich will und wann ich will.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass man diesen Thread für einen schlechten Scherz hält und sofort wieder schließt.
Ich lese in der Smartphone-Skt viel mit und sehe den anderen Nico für den lebenszielerfüllenden Moderatorposten geeigneter.
Schreibstil hin oder her, ich hab nichts gegen dich (erstmal sentimental werden).
Zumal die Popularität bei den krassen Gamer, die bei den Frauen sehr erfolgreich sind, keine Rolle spielt.
Ich sehe dich wirklich viel Mist schreiben, traurigerweise aber nicht aus Absicht wie Dörp, Oldsqwul, Semisqwl oder Ich.
Dir ist das nicht bewusst, aber hey.. hauptsache nicht unter cyancalli oder elgarnelo stehen
Ich kann, will und werde es dir nicht verbieten aber mir wäre es zu schade um meine Zeit, nur um jemanden zu zeigen warum er zu schlecht wäre o.Ä.

Welche Absicht hinter meinen Posts steckt, kannst du anscheinend nicht erkennen, mir egal, ich - und Leute, die es wissen sollten - wissen, wie es gemeint ist.

Selbst wenn ich es dumm meinen würde, wovon du ja ausgehst, hieß es doch so schön:

Dass Afrozilla eher geeignet ist kann ich kaum noch erkennen, da er nur noch sehr selten aktiv ist bzw. wenn auch fast nur bei Android Threads und das ist nur ein Teil der Section.

Ich will damit nicht sagen, dass ich besser bin aber er ist es im Moment sicherlich nicht (ob er es sonst ist lass ich ggf. die Admins entscheiden).

Quote:
Originally Posted by Semisqwl View Post
okay, aber du kannst gerne bleiben.
Lass sowas bitte einfach, ok?
Pesix is offline  
Old 07/06/2014, 15:57   #87

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Dem fett-gedruckten und unterstrichenem Textteil kann ich absolut zustimmen. Ich war schon bereits in einem Forum Moderator, das zwar nicht die Größe von ElitePvpers aufweisen konnte, aber dennoch schon eine beträchtliche Anzahl an Usern aufweisen konnte. In diesem haben sich genau diese Kandidaten beworben und jedes einzige Mal konnte man davon Zeuge werden, wie diese sich zwar älter und reifer ausgaben, aber spätestens in den Nachtzeiten und der Anwesenheit im Teamspeak, mit "Alter", unreifen Ausdrücken und Beleidigungen um sich warfen.

Ich bin dagegen.

Quote:
Was ich damit bezwecke ist abzulesen, wenn du den Kontext verstehst.

Das ist Rufmord und ausserdem auch Schwachsinn.

Ich werde mich jetzt nicht mehr zu deinen Kommentaren äussern.
Die Aussage ist grundsätzlich falsch, da es seiner derzeitigen Meinung entspricht. Würde er diese Meinung mittels des Forums und eines eigenen Threads sowie direkter Schädigung in Betracht ziehen, dann würde es Rufmord sein. Das Problem grade jetzt ist, dass du nicht mehr auf einen User eingehen möchtest, auch wenn dieser vielleicht (aus deiner Sicht) etwas problematischer ist. Normalerweise solltest du in diesem Fall deine Argumente sachlich und konkret (wie ja von dir in der Bewerbung erwähnt) vorgetragen werden. Auch dieser Punkt wird teils von dir wieder entkräftet.

Nebenbei, der Teil mit der physischen Stärke, wo ist der abgeschrieben worden? Das kam mir doch sehr bekannt vor, ich meine sogar von dem Herrn, der seine Bewerbung über eingefügte Bilder regelte.
Lumbreayer is offline  
Old 07/06/2014, 15:59   #88

Pesix's Avatar

Bewerbung [Smartphone]

Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Dem fett-gedruckten und unterstrichenem Textteil kann ich absolut zustimmen. Ich war schon bereits in einem Forum Moderator, das zwar nicht die Größe von ElitePvpers aufweisen konnte, aber dennoch schon eine beträchtliche Anzahl an Usern aufweisen konnte. In diesem haben sich genau diese Kandidaten beworben und jedes einzige Mal konnte man davon Zeuge werden, wie diese sich zwar älter und reifer ausgaben, aber spätestens in den Nachtzeiten und der Anwesenheit im Teamspeak, mit "Alter", unreifen Ausdrücken und Beleidigungen um sich warfen.

Ich bin dagegen.

Ich kann mich gewählt ausdrücken und brauche Leute nicht zu beleidigen wenn du das andeuten willst.

Was mit meiner Rechtschreibung nicht ok ist würde mich dann doch interessieren
Pesix is offline  
Old 07/06/2014, 16:09   #89

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Ich kann mir gewählt ausdrücken und brauche Leute nicht zu beleidigen wenn du das andeuten willst.

Was mit meiner Rechtschreibung nicht ok ist würde mich dann doch interessieren
Was würde dich denn am meisten dafür prädestinieren, dieses Amt zu übernehmen oder wahrnehmen zu dürfen?
Lumbreayer is offline  
Old 07/06/2014, 16:11   #90

Döner-Chicken Grill's Avatar

Received Thanks: 55
Also ich frage mich was manche daran stört Pesix in Grün zu sehen.....

Er ist aktiv und freundlich. Warum alle Afro in Grün sehen wollen kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Außerdem werden die Admins sicherlich nicht die Kommentare durchschauen um zu sehen wer dagegen oder dafür ist.

Lasst einfach eure Hater sachen und wartet ab was die Admins entscheiden.
Döner-Chicken Grill is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread