Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Bewerbung [Off Topic]

Hallo liebe e*pvp Community,

ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die .

Kontaktdaten:
e*pvp: Profilnachricht und Private Nachricht.
E-Mail: Auf Anfrage.
WhatsApp: Auf Anfrage.
Facebook: Auf Anfrage.

Persönliche Daten:
Mein Name ist Nico, ich bin 20 Jahre jung (08.November '95), komme aus dem schönen NRW und wohne (noch) in der Umgebung von Köln. Neben meiner Arbeit im Network-Marketing & Elitepvpers verbringe ich meine Zeit gerne mit Musik, treffe mich natürlich mit Freunden und gehe oft spazieren.

Was hat dich zu dieser Bewerbung bewegt?
Nachdem meine Bewerbung für die Smartphone Sektion bald zwei Jahre offen war, habe auch ich erkannt, dass dies wohl noch eine Zeit dauern kann und anscheinend (noch) kein Bedarf dort besteht. Schon vor dieser Bewerbung habe ich einige Zeit darüber nachgedacht, mich als Moderator zu bewerben. Sowohl für den Off Topic, als auch den Smartphone Bereich. Auch habe ich mit einigen über dieses Thema gesprochen - sowohl mit normalen Usern, als auch mit (Ex-)Moderatoren und mich erkundigt, ob ich dafür überhaupt die Zeit hätte. Dies ist allerdings etwas her und ist damals wieder in den Hintergrund gerutscht, wobei der Gedanke immer da war. Da ich aufgrund der Smartphone Sektion sowieso Off Topic Bereich unterwegs bin, bin ich dementsprechend in dieser Sektion unterwegs und sehe immer wieder, dass dort Threads eröffnet werden, welche gegen die Regeln verstoßen, dort nicht hinein gehören, [...]. Diesem möchte ich natürlich entgegenwirken!
Da der liebe Looneytune seinen Posten aufgrund privater Umstände aufgegeben hat, bewerbe ich mich nun als sein Nachfolger, um lanara & Nectix unter die Arme zu greifen. Um kurz die oben erwähnte Passage zu erwähnen, wieso ich mich nicht schon damals für diese Sektion beworben habe: Da Looney schon zu derzeit Moderator war, empfand ich es nicht als notwendig, eine Bewerbung zu schreiben. Doch die Umstände haben sich nun geändert.
Dazu muss noch erwähnt werden, dass mein Interesse an dem Posten des Moderators für die Smartphone Sektion noch immer besteht!

Erfahrung mit der Thematik:
Soweit ich mich erinnern kann, war ich im OT unterwegs. Nach der anfänglichen S4 League Phase, fing ich an mich im Längsten zu unterhalten. Dies hat sich bis heute gehalten & auch so schaue ich mir Regelmäßig die dortigen Threads an. Mir ist bewusst, dass dies keine leichte Sektion ist, aber ich denke, dass ich mich mit der Zeit gut "angepasst" habe & mit den Usern durchaus mehr als nur Zurecht komme.

Moderator Erfahrung:
Ich war vor einigen Jahren mal Moderator in einem kleinen Clan Forum für das Browserspiel Ikariam. Doch ich verlor die Lust an dem Spiel und entfernte mich somit auch aus diesem Forum. Das war vor meiner Elitepvpers Zeit. Leider war es kein vBulletin System und ich habe dadurch keinerlei Erfahrung damit. Doch ich bin zuversichtlich, dass ich schnell lernen werde!

Bist du psychisch geeignet?
Mir ist bewusst, dass man als Moderator immer ruhig bleiben und sich korrekt verhalten sollte. Da ich durch einige Praktika und meinen Beruf, sowie einige Seminare bereits Erfahrungen sammeln konnte, wie man sich korrekt verhält, schätze ich mich dafür als geeignet ein. Zusätzlich habe ich vor kurzem, aus einem privaten Grund, erneut gelernt, wie ich mich am besten verhalten sollte und was (un-)angebracht ist. Auch dem Stress durch ständige PN's und Reports werde ich standhalten. Das Kommunizieren mit anderen Menschen ist mir schon immer sehr leicht gefallen.

Sprachkenntnisse?
Was die Deutsche Sprache angeht, hatte ich nie sonderliche Probleme. Hier und da mal ein paar Rechtschreib- oder Grammatikfehler, jedoch nichts Ernstes. Bezüglicher meines Englisch muss ich eingestehen, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist, jedoch reicht aus aus, um mich mit anderen zu verständigen. - Bisher gab es zumindest keinerlei große Probleme.

Schlusswort:
Ich danke den Usern, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung komplett durchzulesen. Sollten weitere Fragen offen sein, so bin ich bereit, diese zu beantworten.
Konstruktive Kritik und ein Feedback ist selbstverständlich immer schön und erwünscht.


Mit freundlichen Grüßen,

Nico
Afrozilla is offline  
Thanks
104 Users
Old 05/20/2014, 12:59   #2
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Gelungene Bewerbung du achtest sehr auf die Rechtschreibung
Von mit ein JA

,Mikail
ReadWorldHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2014, 13:09   #3
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Weiss nicht wer sonst. Klares ja! Und danke für deine Hilfe
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2014, 13:12   #4

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Bin dafür, lese ab/zu im OT und Smartphonebereich von ihm. Netter und kompetenter Kerl.

+1
Schakon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2014, 13:12   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Kenne dich schon lang genug um zu wissen, dass du geeignet bist.

"Ja" !
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:15   #6
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Habe dich früher schon oft gesehen, bin zwar kein Teil der Sektion jedoch kamst du mir persönlich schon damals sehr kompetent und freundlich vor.
Auch wenn mein Wort kein Gewicht hat, hättest du von mir ein Ja.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:16   #7
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Kenne dich schon lang genug um zu wissen, dass du geeignet bist.

"Ja" !

Kenne ihn zwar noch nicht soo lange aber bin sehr oft in der Section unterwegs und meine die Globals könnten da Untersrützung brauchen

#ja
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:17   #8
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Ja! Netter User.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:21   #9


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Habe ihn auf der GC'13 kennengelernt, nette Person, hätte nichts dagegen.
PlayStation is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2014, 13:37   #10


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Sollte ein Moderator benötigt werden, wärst du sicher die richtige Person.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Ja - wir wollen!

Also von mir auch ein ja, bist sehr nett und hilfsbereit. Davon mal abgesehen das du auf Afros stehst
Tenshigahara is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 15:16   #12
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hey,
hatten am Anfang paar Probleme im längsten Ot - soweit ich mich noch erinnern kann.
Jedoch haben wir glaub ich das Problem beseitigt wie durch ein Wunder..

Bist Netter geworden - von mir ein Ja.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 16:03   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 62
Received Thanks: 6
Thumbs up

hört sich gut an. kompetenter kerl.
Córe. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 16:17   #14
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Selbstlob stinkt =)

von mir kriegste auch ein JA.
bloodpower31 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 17:56   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Sympathischer User, klar dafür.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Off-Topic]
04/21/2014 - Joining e*pvp - 7 Replies
Guten Tag, ich bewerbe mich bei euch als Moderator in der Off-Topic Abteilung. Bevor ich was zu mir schreibe möchte ich klarstellen, das ich weiß das ich keine 300 Post's und 3 Monate Mitgliedschaft besitze. Ich versuche es aber trotzdem da ich glaube dieses "Etwas" zu besitzen. Kontaktmöglichkeiten Steam: LichtEngel Skype: Auf Anfrage Alter Ich sage in diesem öffentlichem Forum nichts zu meinem Alter. Auch nur auf Anfrage.
Bewerbung Off-Topic
11/29/2013 - Joining e*pvp - 81 Replies
DE: Hallo, ich bewerbe mich nun nach langer Zeit wieder für den Posten als Moderator in der Off-Topic Sektion. Ich bin derzeit 20 Jahre alt und befinde mich in einem Studium. Kontaktieren könnt ihr mich ganz einfach hier auf epvp und ggf. durch ICQ. Da ich nun schon seit 2009 durchgehend recht aktiv dabei bin, konnte ich zumindest einige Höhen und Tiefen der Off-Topic Sektion miterleben, auch wenn das Zeitfenster natürlich begrenzt ist. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass...
Bewerbung [Off Topic]
11/29/2013 - Joining e*pvp - 346 Replies
Nabend miteinander, wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt, stelle ich hiermit eine Moderatoren-Bewerbung für das Off Topic, die Gründe werde ich weiter unten erläutern. Nun erst mal zu den formalen Angaben: Kontaktmöglichkeiten: Skype: Che_Lang_Wu ICQ: 446445816 Email: [email protected] und natürlich über Profilnachricht oder PN
Bewerbung [Off-Topic]
03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies
Hallo. Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben. Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931) Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten. Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst: Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.