Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Grand Chase]

Discussion on Bewerbung [Grand Chase] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Post Bewerbung [Grand Chase]

Ich bewerbe mich als Moderator für das Forum:

Name: Niklas
Kontakt: bevorzugt hier im Forum, Teamspeak ist natürlich auch vorhanden.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Ich möchte meine Zeit hier sinnvoller verbringen. Außerdem bin ich schon seit Beginn meiner Zeit hier von dem Moderatorenamt begeistert. Unter anderem, da mir bis jetzt nur freundliche Moderatoren begegnet sind. Zudem bin ich auch nur in diesem Forum, elitepvpers, aktiv.
Erfahrungen mit der Thematik
MMORPGs spiele ich schon seit klein auf, weshalb ich genug Erfahrung habe um zu moderieren. Falls ich eine allgemeine Frage nicht beantworten kann, fülle ich diese Lücke selbstverständlich durch eigene Recherchen!
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Sofern ich das beurteilen kann, ja. Bereits in der Schule half ich gerne meinen Freunden bei Problemen in Informatik oder Mathematik. Diese konnten meine Hilfestellungen auch meist gut verstehen.
Wenn ich jemandem helfe, bleibe ich stets ruhig und nehme mir auch gerne 5 Minuten mehr Zeit, als unbedingt nötig.
Auch mit Stress habe ich aufgrund ausreichender sportlichen Auslastung keine direkten Probleme.
Moderator-Erfahrungen
Bisher kann ich nicht mehr als meinen Guardian-Status hier in dem Forum vorweisen. Allerdings bin ich gewillt mich damit zu befassen. Aufgrund meiner Affinität zu Computern und Systemen, sollte ich mich wahrscheinlich nach einer kurzen Einweisung schnell zurechtfinden können.
Englische Sprachkenntnis?
I've learned english in school for about 6 years, so my language knowledge should be good enough to answer simple user questions. I'm also able to paraphrase translation problems with basic formulations.
---

Natürlich bin ich schon länger in MMORPG’s unterwegs und teile auch eine Leidenschaft dafür. Ich würde also als Moderator Regelverstöße bearbeiten, und zusammen mit Usern anderen Usern bei spezifischen Problemen helfen.
Netterweise wies mich Nectix darauf hin, dass es ich für den Anfang ein Forum auswählen muss, weshalb ich mich für die Sektion entschieden habe. Dort kann ich meine Qualitäten als Moderator beweisen, da in diesem Forum viele englischsprachige und/oder neue User verkehren.

In Zukunft wäre ich natürlich gerne bereit mehrere Sektionen zu bearbeiten!

---

Abschließend noch einen kleinen Einblick in meine Person:
Wie bereits erwähnt heiße ich Niklas, bin 17 Jahre alt und werde nächsten Sommer 18. Neben meiner Begeisterung fürs Programmieren, spiele ich sehr gerne Gitarre und auch Fußball im Verein. Zur Zeit bin ich im ersten Ausbildungsjahr als Fachinformatiker der Anwendungsentwicklung, weshalb ich die Möglichkeit habe, fast durchgehend auf elitepvpers erreichbar zu sein. Für die Zukunft plane ich meine Ausbildungszeit zu verkürzen, um dann über eine Fachhochschule auf einer Universität Informatik zu studieren.
Programmieren tue ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, auch schon länger (so stieß ich unter anderem auch 2010 auf elitepvpers).
An sich bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch, habe ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und lebe mit meinem Entscheidungen; Scheinbar habe ich die schlimmste Phase der Pubertät hinter mir

Mir ist bewusst, dass meine bisherigen Bemühungen wahrscheinlich nicht ausreichen werden, aber ich will schon mal mein Interesse an dieser Position signalisieren und mir Ratschläge von anderen erfahrenen Usern und Moderatoren einholen.

Auf Bewertungen will ich nur bedingt eingehen, da hier meiner Meinung nach, viele Beiträge völlig irrelevant sind und aus falschen Gründen gepostet werden. Dazu wird die Entscheidung sowieso nur vom EPvP-Team getroffen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und wünsche euch noch einen schönen Feierabend.
Ky0n' is offline  
Old 11/03/2014, 17:21   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Du weißt, dass du dich für über 40 Sektionen bewirbst?

Ich würde dir empfehlen, dich erstmal für ein Forum festzulegen.
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2014, 17:21   #3
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Ist ein bisschen viel Arbeit für den Anfang, meinst du nicht?
Ich würde dir mein Ja geben, aber sich gleich für die ganze Kategorie MMORPG's zu bewerben...
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2014, 17:29   #4

Ky0n''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Du weißt, dass du dich für über 40 Sektionen bewirbst?

Ich würde dir empfehlen, dich erstmal für ein Forum festzulegen.
Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, allerdings liegen sehr häufig die gleichen Regelverstöße vor und in einem Forum alleine gibt es meist nicht genügend Aktivität.
Ich bin zuversichtlich, dass ich dieser Herausforderung gewachsen bin. Wenn ich nicht nebenher programmiere oder nicht auf der Arbeit bin, entgeht mir kaum ein Beitrag in diesem Forum. Zusätzlich schaue ich morgens und abends noch einmal komplett über alle Themen drüber, optional auch noch Mittags.

Falls dies aber nicht direkt erwünscht ist, kann ich gerne eine engere Auswahl treffen.

Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Du solltest noch ein wenig aktiver werden, dann hättest du mein Ja.
Kenne dich als netten User aus dem Premium Längsten.
Vielen Dank, ich versuche mein Bestes
Ky0n' is offline  
Old 11/03/2014, 21:13   #5

​Exo's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,653
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen, allerdings liegen sehr häufig die gleichen Regelverstöße vor und in einem Forum alleine gibt es meist nicht genügend Aktivität.
Ich bin zuversichtlich, dass ich dieser Herausforderung gewachsen bin. Wenn ich nicht nebenher programmiere oder nicht auf der Arbeit bin, entgeht mir kaum ein Beitrag in diesem Forum. Zusätzlich schaue ich morgens und abends noch einmal komplett über alle Themen drüber, optional auch noch Mittags.

Falls dies aber nicht direkt erwünscht ist, kann ich gerne eine engere Auswahl treffen.

Vielen Dank, ich versuche mein Bestes
What? Seriously it's impossible, well it's cool you have potential and motivation but, it's just impossible to moderate 40+ section with all the Sub sections, pick the section where you're most active, helpful and sure you would get a better chance as a mod, generalizing the sections by saying [MMORPG]s is not that good.
Anyway, goodluck.
--xExorcists
​Exo is offline  
Old 11/03/2014, 21:22   #6

Ky0n''s Avatar

Quote:
Originally Posted by xExorcist View Post
What? Seriously it's impossible, well it's cool you have potential and motivation but, it's just impossible to moderate 40+ section with all the Sub sections, pick the section where you're most active, helpful and sure you would get a better chance as a mod, generalizing the sections by saying [MMORPG]s is not that good.
Anyway, goodluck.
--xExorcists
I've already changed my application 2 hours ago.
Ky0n' is offline  
Old 11/03/2014, 22:00   #7

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Zum Bewerber, er kommt sympathisch rüber und scheint aktiv zu sein. Falls ein weiterer Moderator benötigt wird, warum nicht?
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 22:45   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 219
Ich wünsche dir viel glück das du es schaffstund wenn du es schaffst viel Erfolg
Du hast aber auch paar flüchtigkeitsfehler in deiner Bewerbung,ist ja aber nicht der Weltuntergang:P
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 22:47   #9

Ky0n''s Avatar

Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ich wünsche dir viel glück das du es schaffstund wenn du es schaffst viel Erfolg
Du hast aber auch paar flüchtigkeitsfehler in deiner Bewerbung,ist ja aber nicht der Weltuntergang:P
Die darfst du mir natürlich gerne via pn mitteilen

Scheinbar bin ich blind für die Fehler, da ich sie dann schon 100mal überlesen haben muss.
Danke
Ky0n' is offline  
Old 11/03/2014, 23:17   #10
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,488
Den Teil wo du Grand Chase erwähnst solltest vielleicht irgendwie am Anfang erwähnen und irgendwie besser integrieren, sieht kacka aus.
Ansonsten, netter Kerl.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 23:20   #11

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Deine Beiträge sehen ja gut aus aber ich bin auch dafür, dass du erstmal dich auf ein Forum festlegst und dann kannst ja später noch gucken, ob du die anderen auch machen willst.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 23:21   #12
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,488
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Deine Beiträge sehen ja gut aus aber ich bin auch dafür, dass du erstmal dich auf ein Forum festlegst und dann kannst ja später noch gucken, ob du die anderen auch machen willst.
Das hat er ja bereits, einfach richtig lesen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 23:26   #13

Ky0n''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Den Teil wo du Grand Chase erwähnst solltest vielleicht irgendwie am Anfang erwähnen und irgendwie besser integrieren, sieht kacka aus.
Ansonsten, netter Kerl.
Ich habe den Text angepasst, nur passt der Titel des Threads leider nicht mehr, weshalb ich das irgendwo ergänzen musste...
So sollte es definitiv besser aussehen, danke für den Hinweis

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Das hat er ja bereits, einfach richtig lesen.
^danke.
Ky0n' is offline  
Old 11/03/2014, 23:52   #14

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Ich glaube nicht das du dort aufgehoben wärst, wenn man sieht wie viele Beiträge du dort hast.

Nein.
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 00:01   #15

Ky0n''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Ich glaube nicht das du dort aufgehoben wärst, wenn man sieht wie viele Beiträge du dort hast.

Nein.
Dagegen kann ich nichts einwenden, scheinbar wurden die Themen, die ich reported habe, auch gelöscht. Somit sind meine Beiträge darin auch nicht mehr abrufbar.

Aber naja, trotzdem werde ich an meiner Aktivität arbeiten. Du musst verstehen, dass ich erst vor ein paar Stunden erfahren habe, dass ich mich auf eine Sektion festlegen muss. Deshalb kann ich dort jetzt noch nicht viel posten, zu dem hatte ich heute auch noch Training, und war bis jetzt gerade mal 1 1/2 Stunden zuhause. Zu dem bin ich gerne bereit zu warten, um meine Aktivität zu beweisen
Ky0n' is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:21.