|
You last visited: Today at 13:26
Advertisement
Bewerbung [Smartphone]
Discussion on Bewerbung [Smartphone] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/06/2014, 20:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Ich frage mich wieso du kein Report bekommen hast. Doppelpost ist verboten und ich hoffe du weißt es. (16:14 und 16:17 ist keine große Zeitspanne.)
Wir können uns drum streiten wer besser ist. Die eine Partei ist für Presix die andere ist für Afrozilla. Ich bin für Presix da er in meinen Augen sympathischer rüber kommt. Ich denke ich kann das hier so stehen lassen, denn ich werde eh gleich zu geflamet von Kindern.
(Frage an Presix: 2014 und 7k Beiträge? o.o Respekt!)
|
Da hat einfach Jemand seinen Post zwischen drin gelöscht, selbstverständlich weiß ich als Guardian, dass man kein Doppelpost machen darf.
|
|
|
07/06/2014, 20:25
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
Wo sagt er, dass er ihn geeigneter als sich selbst hält? Er meint wohl eher geeigneter als deine Wenigkeit.
|
Jeder interpretiert Texte unterschiedlich. Du musst nicht jeden Beitrag von ihm kommentieren. Du musst nicht dauernd auf ihn rumreiten. Nichts besseres zu tun als am Tag vor dem Computer zu hocken?
Quote:
Originally Posted by Jiames
Da hat einfach Jemand seinen Post zwischen drin gelöscht, selbstverständlich weiß ich als Guardian, dass man kein Doppelpost machen darf. 
|
Na da bin ich aber drüber froh.
|
|
|
07/06/2014, 20:47
|
|
elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Jeder interpretiert Texte unterschiedlich. Du musst nicht jeden Beitrag von ihm kommentieren. Du musst nicht dauernd auf ihn rumreiten. Nichts besseres zu tun als am Tag vor dem Computer zu hocken?
Na da bin ich aber drüber froh.
|
Verwechsel nicht das Thema, Kleines.
Wieso kritisierst du nun Dörp, schließlich hat Sie sich ja nicht als Mod beworben.
Dem Anschein nach bist du die Einzige, die auf Pesicks rumreitet.
|
|
|
07/06/2014, 20:53
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl
Wieso kritisierst du nun Dörp, schließlich hat Sie sich ja nicht als Mod beworben.
|
Dörp ist ein Mädchen? Außerdem äußere ich meine Meinung so wie sie es auch tut.
Und ich reite nicht auf Pesix rum. Ich war eher dafür das er / sie ein Mod wird.
|
|
|
07/06/2014, 21:57
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl
|
Du hast natürlich zu bestimmen wen sie kritisieren darf und wen nicht. 
Wieso kritisierst du Melli? Schließlich hat sie sich nicht als Mod beworben.
|
|
|
07/07/2014, 00:52
|
|
Received Thanks: 28
|
Mal von den 4 Seiten Spam abgesehen ist Pesix alleine hier in dieser Bewerbung bestimmt auf 20 Diskussionen eingegangen. Wie soll das denn erst enden, wenn du Moderator sein solltest und dann mal ein Complaint gegen dich eröffnet wird? "nenenenene, der hat was viel schlimmeres gemacht... Ich bin doch gar nicht so schlim... Geh weg..." - Und ja, die Rechtschreibfehler gehören dazu, ich wollte authentisch erscheinen.
Und bevor gefragt wird, ich mag Afrozilla ebenfalls als Kollegen sehr gerne und genau aus dem Grund werde ich bei ihm nichts reinschreiben. Also beruhig dich, bevor du antwortest.
Und allgemein sollte man Afrozilla hier raus halten, denke ich.
|
|
|
07/07/2014, 01:02
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Pesix
Dass ich ein kleiner Bubi bin, ist eine Behauptung deinerseits, welche lediglich auf Trashtalk basiert, was aber kein wirklicher Grund ist mich als Bubi abzustempeln.
Ich habe schon öfters von User gehört, dass sie mich einfach nicht leiden können, einige davon haben hier auch geschrieben und Kommentare wie "es gibt genug Mods" oder ich kenne mich nicht mit der Materie aus sind - und das kann ich sagen ohne zu lügen - sind Schwachsinn.
Es ist halt so, dass mich einige nicht leiden können, ist schade aber kann ich nicht ändern.
Es gibt halt Leute, die sich gerne mit sowas beschäftigen, dass das echte Leben dabei ausser Acht gelassen wird stimmt in den meisten Fällen nicht.
Ich möchte mal noch kurz anmerken, dass ich es schade finde, dass Afrozilla kaum noch aktiv ist (und ja, das meine ich ernst).
|
Liest du dir deine Posts eigentlich durch, bevor du sie abschickst? Manchmal gibst du ziemlichen Schmarn von dir.
Und dass du dich nicht so gut mit der Materie auskennst, wie du gerne würdest, habe ich dir ja schon mehrmals gezeigt. Also ist das alles nicht unbedingt kompletter Schwachsinn.
|
|
|
07/07/2014, 01:05
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Tut mir Leid, aber ich werde mich in deiner Bewerbung jetzt erstmal für mich selbst äußern, denn ich scheine hier sehr oft erwähnt zu werden, wie ich gerade lesen durfte..
Quote:
Ich möchte mal noch kurz anmerken, dass ich es schade finde, dass Afrozilla kaum noch aktiv ist (und ja, das meine ich ernst).
|
Es gibt Phasen, da schlägt dir das Reallife seine Faust in die Fresse.
Soll heißen: Ich bin z.Z. eher ein stiller Mitleser, bin aber stehts auf dem neusten Stand und schaue rein. Sofern irgendjemand etwas von mir persönlich möchte, weiß derjenige, wie man mich erreichen kann.
Entweder per PN, Markierung ( @Afrozilla in den Beitrag schreiben) oder zitieren. Gewissen Leute erreichen mich auch in Skype und per WhatsApp.
Bloß, weil ich im Moment nicht gerade viel schreibe, hat das ganze nichts zu bedeuten. Der Schein trügt also in diesem Falle.
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Für einen posten als Moderator finde ich es wichtig, dass ein User Aktiv sein muss um Reports etc. zu Bearbeiten.
|
Wie bereits erwähnt, ich bin hier zum aktuellen Zeitpunkt eher ein stiller Mitleser. Man muss nicht aktiv am Geschehen beteiligt sein, nur um zu verschicken/abzuarbeiten.
Quote:
Originally Posted by Jiames
Er ist aktiv, rede bitte keinen Müll, danke.
|
Danke.
Quote:
Das ist Rufmord und ausserdem auch Schwachsinn.
|
Das ist kein Rufmord, sondern seine freie Meinung.
Quote:
Ich werde mich jetzt nicht mehr zu deinen Kommentaren äussern.
|
[Vorsicht-Troll ON]Erinnert mich irgendwie an Tsunade.. [/Vorsicht-Troll OFF] (Habe ja nichts gegen Sie, nur fiel mir das gerade so ein. Hahaha.)
Um zurück zu deiner Bewerbung zu kommen:
Ja, ich persönlich habe in gewisser Art und Weise mittlerweile etwas gegen dich. Ich kann dir nicht genau erklären wieso, es ist einfach deine Art. Irgendwie... Ich weiß nicht. Arrogant? Verklemmt? Der ständige Versuch cool zu wirken? So erscheint du mir, sorry. Das mag jeder anders sehen.
Ja, du bist in der Sektion aktiv, dass kann man nicht leugnen, doch als Moderator ist es keine Pflicht, sich ständig am Sektions-Geschehen zu beteiligen. Die Augen offen halten, klar. Aber sich wirklich mit ins Gespräch einbringen, nein. Es ist bloß gern gesehen. (Das ganze ist nun meine Ansicht.) Ich weiß nicht, wie deine Reports aussehen, von daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Kleiner Tipp am Rande: Geh nicht auf jedes Kommentar einzeln ein, so ziehst du das ganze nur unnötig in die Länge. Warte etwas, zitiere jeden und pack es in einen Beitrag oder lass es ganz bleiben ( = nicht auf jeden Scheiß eingehen, auf den man im garnicht eingehen muss).
Meine Meinung steht dennoch nach wie vor fest: Ich hätte, vom zwischenmenschlichen her, ein Problem, dich in Grün zu sehen. Darum geht es nicht. Vom Verständnis zur Materie und deiner Aktivität gesehen könntest du durchaus Grün sein.
Mir soll es also egal sein, ob du Moderator wirst, auch wenn es mich, wie in meinem  hier gesagt, schon ärgern würde, da ich selbstverständlich auch gerne diese Position hätte.
Gruß und bald Gute Nacht,
Afrozilla - Nico
Edit: Leute... Bitte. Meine Bewerbung findet Ihr in meiner Signatur. Hier seid ihr eindeutig falsch. Hahaha.
Edit²:
Quote:
Ich gebe eigentlich jedem ein thanks, der eine ordentlich formulierte Meinubg abgibt, für "nein weil der andere einfach besser ist" o.Ä. gebe ich kein Thanks, da das einfach kein Grund ist.
|
Scheint ja nicht so. Also hatte ich anscheinend Recht mit meiner Vermutung.
|
|
|
07/07/2014, 12:30
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Einigen gehts hier wohl zu gut, das ist eine Bewerbung und nicht der Längste, benehmt euch sonst setzt es was!
|
|
|
07/07/2014, 16:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Tut mir Leid, aber ich werde mich in deiner Bewerbung jetzt erstmal für mich selbst äußern, denn ich scheine hier sehr oft erwähnt zu werden, wie ich gerade lesen durfte..
Es gibt Phasen, da schlägt dir das Reallife seine Faust in die Fresse.
Soll heißen: Ich bin z.Z. eher ein stiller Mitleser, bin aber stehts auf dem neusten Stand und schaue rein. Sofern irgendjemand etwas von mir persönlich möchte, weiß derjenige, wie man mich erreichen kann.
Entweder per PN, Markierung ( @Afrozilla in den Beitrag schreiben) oder zitieren. Gewissen Leute erreichen mich auch in Skype und per WhatsApp.
Bloß, weil ich im Moment nicht gerade viel schreibe, hat das ganze nichts zu bedeuten. Der Schein trügt also in diesem Falle.
Wie bereits erwähnt, ich bin hier zum aktuellen Zeitpunkt eher ein stiller Mitleser. Man muss nicht aktiv am Geschehen beteiligt sein, nur um zu verschicken/abzuarbeiten.
Danke.
Das ist kein Rufmord, sondern seine freie Meinung.
[Vorsicht-Troll ON]Erinnert mich irgendwie an Tsunade.. [/Vorsicht-Troll OFF] (Habe ja nichts gegen Sie, nur fiel mir das gerade so ein. Hahaha.)
Um zurück zu deiner Bewerbung zu kommen:
Ja, ich persönlich habe in gewisser Art und Weise mittlerweile etwas gegen dich. Ich kann dir nicht genau erklären wieso, es ist einfach deine Art. Irgendwie... Ich weiß nicht. Arrogant? Verklemmt? Der ständige Versuch cool zu wirken? So erscheint du mir, sorry. Das mag jeder anders sehen.
Ja, du bist in der Sektion aktiv, dass kann man nicht leugnen, doch als Moderator ist es keine Pflicht, sich ständig am Sektions-Geschehen zu beteiligen. Die Augen offen halten, klar. Aber sich wirklich mit ins Gespräch einbringen, nein. Es ist bloß gern gesehen. (Das ganze ist nun meine Ansicht.) Ich weiß nicht, wie deine Reports aussehen, von daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Kleiner Tipp am Rande: Geh nicht auf jedes Kommentar einzeln ein, so ziehst du das ganze nur unnötig in die Länge. Warte etwas, zitiere jeden und pack es in einen Beitrag oder lass es ganz bleiben ( = nicht auf jeden Scheiß eingehen, auf den man im garnicht eingehen muss).
Meine Meinung steht dennoch nach wie vor fest: Ich hätte, vom zwischenmenschlichen her, ein Problem, dich in Grün zu sehen. Darum geht es nicht. Vom Verständnis zur Materie und deiner Aktivität gesehen könntest du durchaus Grün sein.
Mir soll es also egal sein, ob du Moderator wirst, auch wenn es mich, wie in meinem  hier gesagt, schon ärgern würde, da ich selbstverständlich auch gerne diese Position hätte.
Gruß und bald Gute Nacht,
Afrozilla - Nico
Edit: Leute... Bitte. Meine Bewerbung findet Ihr in meiner Signatur. Hier seid ihr eindeutig falsch. Hahaha.
Edit²:
Scheint ja nicht so. Also hatte ich anscheinend Recht mit meiner Vermutung.
|
Quote:
Originally Posted by Oldsqwul
Liest du dir deine Posts eigentlich durch, bevor du sie abschickst? Manchmal gibst du ziemlichen Schmarn von dir.
Und dass du dich nicht so gut mit der Materie auskennst, wie du gerne würdest, habe ich dir ja schon mehrmals gezeigt. Also ist das alles nicht unbedingt kompletter Schwachsinn.
|
Das, was du mir an angeblichen Fehlern zeigst hat nichts mit meiner Kenntnis in diesem Gebiet zu tun.
Stiller Mitleser sein heißt nicht, dass du aktiv bist, dich beteiligst also stimmt das nicht
Komischerweise wurde der betreffende Post gelöscht, kann ich nichts mehr zu sagen.
Was auch immer das mit Troll zu tun hat, dass ich nicht über Rechtschreibfehler diskutieren will verstehe ich nicht aber ist auch irrelevant.
Was du mit Edit² meinst verstehe ich auch nicht aber ich denke, dass ich auf jedes ordentliche Feedback ein Thanks gebe.
(Nebenbei sollte man kein Feedback schreiben um Thanks zu bekommen)
Quote:
Originally Posted by マルセル
Mal von den 4 Seiten Spam abgesehen ist Pesix alleine hier in dieser Bewerbung bestimmt auf 20 Diskussionen eingegangen. Wie soll das denn erst enden, wenn du Moderator sein solltest und dann mal ein Complaint gegen dich eröffnet wird? "nenenenene, der hat was viel schlimmeres gemacht... Ich bin doch gar nicht so schlim... Geh weg..." - Und ja, die Rechtschreibfehler gehören dazu, ich wollte authentisch erscheinen.
Und bevor gefragt wird, ich mag Afrozilla ebenfalls als Kollegen sehr gerne und genau aus dem Grund werde ich bei ihm nichts reinschreiben. Also beruhig dich, bevor du antwortest.
Und allgemein sollte man Afrozilla hier raus halten, denke ich.
|
Meinst du nicht, dass du gerade etwas an den Haaren herbeiziehst?
Nur weil ich hier auf einige Antworten eingehe, heißt das nicht, dass ich bei einem Complaint-Thread nicht richtig handeln/ antworten könnte (nebenbei habe ich sowas, wie du oben beschreibst nicht einmal gepostet und ich finde es ein bisschen lustig, dass du sowas irgendwo gelesen haben willst um authentischer zu wirken  )
|
|
|
07/07/2014, 17:10
|
|
Received Thanks: 28
|
Da du ja direkt wieder versuchst hier jegliche Kritik zu zerschmettern.. Willst du etwa sagen, dass "blablabla... Afrozilla ist aber inaktiv und ich nicht, also bin ich toll... blablabla..." nicht ungefähr meinem Beispiel entspricht? Und ja, natürlich ist das jetzt wieder übertrieben.
|
|
|
07/07/2014, 17:21
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Ich finde es schade, dass ihr euch als Konkurrenten versucht gegenseitig schlecht zu reden.
Zu Pesix kann ich nur sagen, dass ich im Prinzip nichts gegen eine Aufnahme hätte. Er ist aktiv in der Sektion und scheint sich mit Smartphones aus zu kennen. Eventuell solltest du an deinem Verhalten arbeiten und nicht versuchen, Fehler bei anderen zu suchen.
kind regards
|
|
|
07/07/2014, 17:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by マルセル
Da du ja direkt wieder versuchst hier jegliche Kritik zu zerschmettern.. Willst du etwa sagen, dass "blablabla... Afrozilla ist aber inaktiv und ich nicht, also bin ich toll... blablabla..." nicht ungefähr meinem Beispiel entspricht? Und ja, natürlich ist das jetzt wieder übertrieben.
|
Nein, das meine ich nicht.
Quote:
Originally Posted by Jinbei
Ich finde es schade, dass ihr euch als Konkurrenten versucht gegenseitig schlecht zu reden.
Zu Pesix kann ich nur sagen, dass ich im Prinzip nichts gegen eine Aufnahme hätte. Er ist aktiv in der Sektion und scheint sich mit Smartphones aus zu kennen. Eventuell solltest du an deinem Verhalten arbeiten und nicht versuchen, Fehler bei anderen zu suchen.
kind regards
|
Ich muss aber schon wissen inwiefern ich mich ändern soll, mit "arrogant? Krampfhaft? Versuchen cool zu wirken? Kann ich nicht genau sagen, deine Art einfach." kann ich leider nichts anfangen.
|
|
|
07/08/2014, 15:05
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
|
Von mir ein Ja ist mir bisher noch nicht Negativ aufgefallen!
|
|
|
07/10/2014, 09:23
|
|
Received Thanks: 317
|
Pesix, nichts gegen dich, aber ich glaube das Forum braucht nicht, naja, sowas wie dich, ich weis nicht was du bist, was ist man denn mit 8.000 Beiträgen in 4-5 Monaten? Ich sehe Moderatoren mit 400 Beiträgen, mit reigstration von 2009 - 2012, vielleicht solltest du wirklich erstmal 1 Jahr registriert sein, denn allein aus deinen Beiträgen kannst du nicht behaupten, dass du epvp gut kennst. Ich kenne dein Privatleben auch nicht, will mich auch nicht einmischen, aber 8.000 Beiträge? Ich bin seit dez. 2013 registriert und habe nichtmal annähernd 8.000 .
Mein Tipp, den ich dir auf den Weg gebe:
-Als Moderator brauchst du nicht 100.000 Beiträge
-Als Moderator brauchst du nicht 5.000 Thanks
-Als Moderator musst du loyal, neutral, freundlich und kritikfähig sein, eben fast so, wie es alle anderen Moderatoren auch machen 
-Helfe Usern ruhig weiter, wenn es dir spaß macht
-Gedulde dich vielleicht noch 5-6 Monate, bleib aktiv (damit meine ich nicht deine Beiträge -__-) und freundlich
Das wars erstmal von mir aus
liebe Grüße!
|
|
|