Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Smartphone]

Discussion on Bewerbung [Smartphone] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/13/2014, 10:08   #61

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Danke für euer Feedback Leute
Pesix is offline  
Old 06/13/2014, 21:49   #62

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Du musst den Thread nicht pushen, der Thanksbutton tuts auch.
Oldsqwl is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/13/2014, 21:59   #63

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Du musst den Thread nicht pushen, der Thanksbutton tuts auch.
Genau so siehts aus, wollte es auch erst schreiben, habs mir aber verkniffen. Nächstes mal kannste dich auch gleich bedanken, und nicht 5 Tage nach dem letzten Feedback. Bringt Niemandem was.
Tagesausflug is offline  
Old 06/16/2014, 18:09   #64

Döner-Chicken Grill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Also von mir ein klares JA.

Ich bin schon öfters über die smartphone sektion gestolpert. Hab nützliche komentare von dir gelesen und finde ich für die zeit an registrierung echt aktiv.

@all
Was macht es denn aus wie lange er registriert ist? Wenn er aktiv ist , nützliche Beiträge bringt in dieser Sektion und moderieren kann dann ist er doch gut geeignet. Also mich Interessiert es nicht wie lange man Registriert ist, nur weil manche hier seit 2010 oder 2011 regis. Sind müssen sie nicht meinen das moderatoren lange im Forum sein müssen.
Außerdem würde mir ebenso wenig an reports liegen, da sobald ein global mod etc. etwas sieht wo nicht rechtens ist wird es von diesem sowiso entfernt. Dementsprechend muss man ja sozusagen wirklich 24/7 aktiv sein um etwas als erstes zu sehen und zu melden. Oder es sieht jmd anders und meldet es als erstes.

Also das ist zumindestens meine Meinung und die darf man ja hoffentlich noch sagen.

MfG
Döner-Chicken Grill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 14:43   #65

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Bewerbung
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
[...]
Ich bin der Meinung, dass es keine dummen, sondern nur undurchdachte Fragen gibt, welche ich nett und präzise beantworten kann. Ich bemühe mich immer Verständigungsprobleme zu verhindern um einen netten und schnellen Kontakt mit anderen Usern zu fördern um einem angenehmes Miteinander auf elitepvpers etwas näher zu kommen
[...]

Beitrag
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wieso hältst du Afrozilla geeigneter wenn du nicht weißt, wie es um mein Wissen steht?

Ist schon komisch, dass du mich bei Skype addest um mich zu beleidigen und meinst, dass ich provozierend bin aber gut, ist deine Meinung
Wie du in deiner Bewerbung geschildert hast, antwortest du auf Fragen nett und präzise und bist bemüht einen netten Kontakt zu pflegen. Leider erkenne ich dies in deinem Beitrag nicht wieder. Vielmehr lässt du dich provozieren und teilst dies dem ganzen Forum in deiner Bewerbung mit, was auf mich keinen guten Eindruck macht. Im weiteren Verlauf verwickelst du dich in weitere Provokationen; Kritik wird heruntergespielt oder dramatisch hinterfragt, du versuchst dich stets aus den verfassten Kommentaren herauszuspielen und dich ins gute Licht zu rücken.

Des weiteren erbitte ich eine Erläuterung bezüglich der in der Bewerbung verfassten Passage, die Ankurbelung von Themen durch Beiträge verhindern zu wollen, insbesondere da dies geschehen ist.

Aus dieser Veranlassung registriere ich dich als nicht probat für diese Stellung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 14:51   #66

Pesix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Bewerbung

Beitrag

Wie du in deiner Bewerbung geschildert hast, antwortest du auf Fragen nett und präzise und bist bemüht einen netten Kontakt zu pflegen. Leider erkenne ich dies in deinem Beitrag nicht wieder. Vielmehr lässt du dich provozieren und teilst dies dem ganzen Forum in deiner Bewerbung mit, was auf mich keinen guten Eindruck macht. Im weiteren Verlauf verwickelst du dich in weitere Provokationen; Kritik wird heruntergespielt oder dramatisch hinterfragt, du versuchst dich stets aus den verfassten Kommentaren herauszuspielen und dich ins gute Licht zu rücken.

Aus dieser Veranlassung registriere ich dich als nicht probat für diese Stellung

Danke für dein Feedback.

Ist mir so noch nicht aufgefallen und bin eigentlich der Meinung, dass ich immer nett zu Usern bin
Pesix is offline  
Old 06/17/2014, 16:36   #67

PewPewLaZerGun5's Avatar

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
Das Reg. Datum hat nichts mit der Aktivität eines Users oder seinem Fachwisse zutun meiner Meinung nach.

Ich bin zwar 7 Jahre länger dabei bezweifel aber das ich dir indem Bereich das Wasser reichen könnte.

Für dein Alter finde ich es gut das du Reagierst als wärst du Älter.
Kann man Leider nicht von jedem hier erwarten...

Von mir ein Ja
PewPewLaZerGun5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2014, 20:29   #68

Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
Das Reg. Datum hat nichts mit der Aktivität eines Users oder seinem Fachwisse zutun meiner Meinung nach.
aber bei einem User der hier schon 3 Jahre ist, kann man es besser einschätzen wie er sich hier benimmt oder so. Bei solch einen User wie Pesix nicht, mag zwar sein, dass man ihm dann Aktivität vorweisen kann oder Fachwissen, aber mehr auch nicht.
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2014, 11:17   #69

Pesix's Avatar

Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
aber bei einem User der hier schon 3 Jahre ist, kann man es besser einschätzen wie er sich hier benimmt oder so. Bei solch einen User wie Pesix nicht, mag zwar sein, dass man ihm dann Aktivität vorweisen kann oder Fachwissen, aber mehr auch nicht.

Ich denke trotzdem, dass man sich auch anhand der Aktivität angucken kann, wie sich einer benimmt bzw. verhält.

Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Bewerbung

Beitrag

Des weiteren erbitte ich eine Erläuterung bezüglich der in der Bewerbung verfassten Passage, die Ankurbelung von Themen durch Beiträge verhindern zu wollen, insbesondere da dies geschehen ist.

Das sehe ich anders.

Ich bin der Meinung, dass man einen Beitrag nicht als Richtlinie für das gesamte Verhalten sehen kann.
Pesix is offline  
Old 07/04/2014, 11:55   #70

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
Ich gebe dir ein Nein,da du noch nicht die geistliche Reife erlangt hast,und nicht genug Erfahrung über die besagte Rubrik verfügst.NEIN!

elgarnelo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2014, 23:13   #71

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Ich denke eher das dort genug Moderatoren vorhanden sind da die Sektion eher nicht so aktiv ist.
Shigatu is offline  
Old 07/05/2014, 23:39   #72

Pesix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Royal​ View Post
Ich denke eher das dort genug Moderatoren vorhanden sind da die Sektion eher nicht so aktiv ist.

Es gibt dort keine Moderatoren
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 00:44   #73
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Newsqwl View Post
Nein, weil ich gegen Kindermods bin und deine geistige Reife unter Fettgarnelo ist.
Ich ziehe in Betracht, dass ihr auch nur Haters von Pesix seid und unbedingt möchtet, dass dieser Afrozilla Moderator werden soll. Ist es nicht so? Ich meine, es ist doch wohl offensichtlich.

Quote:
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2014, 01:00   #74

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Quote:
Klassisches - einfach mal was reinschreiben aber überhaupt keine ahnung haben.
revelse is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/06/2014, 09:53   #75

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Ich gebe dir ein Nein,da du noch nicht die geistliche Reife erlangt hast,und nicht genug Erfahrung über die besagte Rubrik verfügst.NEIN!

neidisch das er geiler ist als du?

ja.
Spongebozz' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread