Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Smartphone]

Discussion on Bewerbung [Smartphone] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/26/2014, 23:40   #46

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Ich würde dir ganz ehrlich empfehlen noch etwas zu warten.
Du bist erst seit kurzem aktiv, was aber kein Problem darstellen sollte. Trotzdem würde ich erst gerne sehen, wie du dich noch über einen längeren Zeitraum entwickelst. An sich warst du immer nett zu mir, was sicherlich auch viele andere User sagen können. Doch vor allem erfordert der Moderator-Posten einen gewisse Zeit, welche man aufbringen kann. Hierbei spielt für mich eine Rolle, ob du deine Aktivität in der nächsten Zeit noch halten kannst oder dich die Lust in den nächsten paar Monaten verlässt.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2014, 17:07   #47

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Meiner Meinung nach bist du ziemlich ungeduldig, am 05-22-2014 hast du Feedback bekommen und dich 2 Tage später für alles bedankt, das würde ich mal als Push ansehen, dann hast du nochmal Feedback bekommen und dann 2 Tage später suchst du nach mehr Feedback. Feedback bringt dir nicht wirklich was, da sich die Admins sowieso nur dein Profil anschauen und nicht schauen, wie viel hier Dafür bzw. Dagegen sind.
#Afroformod
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 17:43   #48

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Meiner Meinung nach bist du ziemlich ungeduldig, am 05-22-2014 hast du Feedback bekommen und dich 2 Tage später für alles bedankt, das würde ich mal als Push ansehen, dann hast du nochmal Feedback bekommen und dann 2 Tage später suchst du nach mehr Feedback. Feedback bringt dir nicht wirklich was, da sich die Admins sowieso nur dein Profil anschauen und nicht schauen, wie viel hier Dafür bzw. Dagegen sind.
#Afroformod

Der Sache bin ich mir bewusst.
Ich weiß, dass die Admins "nur" das Profil angucken und die Section aber mir liegt trotzdem viel an Feedback, ist das schlimm?
Pesix is offline  
Old 05/29/2014, 20:50   #49

Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Der Sache bin ich mir bewusst.
Ich weiß, dass die Admins "nur" das Profil angucken und die Section aber mir liegt trotzdem viel an Feedback, ist das schlimm?
nein aber das pushen ist schlimm

da muss ich dich aber auch etwas in Schutz nehmen
Das machen andere ganz genauso, auch wenn diese es nicht zugeben würden
man sollte es halt nicht zu auffällig machen

und das brauchst du jetzt auch nicht betreiten, dass du es nicht deswegen gemacht hast
xelayz​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2014, 21:16   #50
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Feedbacks dienen dazu um den Bewerbern Verbesserungsvorschläge im Sinne einer Feststellung oder einer Meinung von anderen Usern vorzulegen, damit derjenige weiß wie er sich zukünftig zu verhalten hat. Auch wenn man das anders sehen kann, können Feedbacks anhand von konstruktiven Kritik (sofern vorhanden) schon eine sehr große Hilfe für die Administration sein. Und warum ihr nun mit "pushen" kommt halte ich jetzt für fragwürdig. Sein Auftreten war vollkommen legitim.

Die Administration schauen nicht nur auf Profils und der Sektion, sondern beobachten auch das Verhalten im allgemeinem Bereich von Bewerbern.

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
#Afroformod
#Afrofornotmod.
Lumi is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2014, 19:55   #51

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
Definitiv Nein. Gerade wenn ich sehe, was du als angehender Mod im OT Postest..

Ich schließe mich ein paar Leuten auch an, das ich Afrozilla als geeigneter halte als dich.
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2014, 23:00   #52

elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Received Thanks: 745
Von mir ein klares JA! Bist für den posten auf jedenfall geeignet und kannst auch normal schreiben (wie wir ja in skype, etc. schreiben ) .

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Aus einem einfachem Grund,
Du bist einfach zu neu.

Ob du 60 oder 200 Beiträge am Tag spammst ist für mich unwichtig und allgemein irrelevant, guck dir mal Obilee an,
denn das hat nichts mit der Modarbeit zutun und sollte auch kein Kontraargument sein.
nur weil er zu "neu" ist wobei du nichtmal weißt ob das sein erster account ist oder nicht, steckst du ihn direkt in die letzte schublade?
Immer diese vorurteile... informiert euch doch erstmal bevor ihr euren müll hier postet...

und zu deinen alten accounts muss ich glaub nichts sagen
A$AP Tizzy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2014, 23:42   #53

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387

Edit, 07.03.14: Okay, hab mir das nochmal durchgelesen und den Sinn verstanden. Entschuldige bitte, war mein Fehler.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 11:12   #54

Pesix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Jetzt bin ich verwirrt.. Ihr scheint euch in Skype zu unterhalten und anscheinend hatte Persix ja doch schon einen alten Account, von dem du etwas weißt, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Das verstehst du dann doch falsch ^^

Was hat eine Skype-Unterhaltung jetzt hiermit zu tun?
Pesix is offline  
Old 06/04/2014, 23:08   #55

Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Lord Jaze View Post
Von mir ein klares JA! Bist für den posten auf jedenfall geeignet und kannst auch normal schreiben (wie wir ja in skype, etc. schreiben ) .

nur weil er zu "neu" ist wobei du nichtmal weißt ob das sein erster account ist oder nicht, steckst du ihn direkt in die letzte schublade?
Immer diese vorurteile... informiert euch doch erstmal bevor ihr euren müll hier postet...

und zu deinen alten accounts muss ich glaub nichts sagen
Man kann auch nur das bewerten bzw. sich ein Bild von dem User machen, wenn die Informationen hier alle angegeben sind.
Wenn Pesix nun nicht angibt, dass er davor einen Account hatte, nimmt man das auch nicht in seine persönliche Meinung mit rein. Selbst wenn er es nun schreibt, dann kann man trotzdem nur spekulieren, da dies keiner bestätigen kann. Nicht mal die Administration kann das, da diese ja nur die IP sehen und da kann man nicht sehen, wer nun dahinter sitzt.
Also ist seine Aussage zum größten Teil legitim.

nico zerfickt alles
Kann nicht mal den Nickname von seinem Konkurrenten richtig schreiben beste! : D
Ist positiv gemeint, Nico! Finde ich geil! ;D
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 09:22   #56

Pesix's Avatar

Bewerbung [Smartphone]

Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Man kann auch nur das bewerten bzw. sich ein Bild von dem User machen, wenn die Informationen hier alle angegeben sind.
Wenn Pesix nun nicht angibt, dass er davor einen Account hatte, nimmt man das auch nicht in seine persönliche Meinung mit rein. Selbst wenn er es nun schreibt, dann kann man trotzdem nur spekulieren, da dies keiner bestätigen kann. Nicht mal die Administration kann das, da diese ja nur die IP sehen und da kann man nicht sehen, wer nun dahinter sitzt.
Also ist seine Aussage zum größten Teil legitim.

nico zerfickt alles
Kann nicht mal den Nickname von seinem Konkurrenten richtig schreiben beste! : D
Ist positiv gemeint, Nico! Finde ich geil! ;D

Nein, ich hatte noch keinen anderen Account hier um das nochmal 100% zu bestätigen

Habe aber schon vor meiner Registrierung mitgelesen, was man mitlesen kann ohne dabei zu sein
Pesix is offline  
Old 06/07/2014, 18:34   #57

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Du bist zwar nett, aber ich halte Zilla für geeigneter.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 16:39   #58

weirdo61's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
DU bist hier erst seit 4 Monaten, von mir ein nein
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 00:54   #59

Received Thanks: 12
Seid 4Monaten hier und schon fast 7,000Beiträge, Aktiver gehts doch kaum?
hab dich paar mal im längsten gesehen, fand eigentlich immer das du dort Nett aufgefallen bist, und deine Bewerbung ist auch ziemlich ausführlich, würde dir ein Ja geben!
cRyy2k11 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 05:47   #60

Cry7's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 54
Ich enthalte mich noch ein bissel da du zwar 7,000 Beiträge fast hasst aber erst 4 Monate dabei bist und deine Post sind auch nicht immer ausführlich
Cry7 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread