Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Smartphone]

Discussion on Bewerbung [Smartphone] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/22/2014, 10:26   #31

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ich verstehe dein Argument nicht.

Die Tatsache, dass ich "neu" bin (wobei dies nicht mal stimmt) ändert nichts daran, dass ich eine Sektion moderieren könnte.

Was habe ich denn als Kontraargument wogegen angegeben?

Dein Post erscheint mir irgendwie etwas sinnfrei.
Die Tatsache, dass du zuwenig Erfahrung hast.
Wenn du, wie du meinst, nicht neu bist, heißt das, dass du einen/mehrere Accounts auf epvp hattest, die gebannt sind.
Bann = Infra = no Mod

Der letzte Post mit dem Spam war nicht an dich gerichtet, war nur so freizügig mich mit der Arbeit des Zitierens nicht zu belasten.

Keinesfalls sinnfrei.
Oldsqwl is offline  
Old 05/22/2014, 11:13   #32

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Tag Pesix.

Ich gehe zuerst einmal auf die Kommentare ein, bevor ich meine eigene Meinung zu deiner Bewerbung abgeben. (Um das ganze nicht in die Länge zu ziehen, lieber im Spoiler. )

So. Kommen wir mal zu meiner Meinung.

Ich wollte mich aus deine Bewerbung eigentlich raus halten, da ich hier keinen Shitstorm anfechten will. Wir sind halt, was dies betrifft, nun Konkurrenten - Ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft.

Allerdings müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dir den Posten lieber wünsche als mir, aber dass sollte klar sein. Du bist, was iOS angeht, eindeutig geeignet dafür, keine Frage! Ebenfalls sehe ich deine Aktivität. Via Tapatalk bist du (fast) 24/7 online und bekommst jede Veränderung in der Smartphone Sektion mit. Die Behauptung der anderen, dass du eine provozierende Art hast, konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen, deswegen wundert mich das ganze so, aber vielleicht verhältst du dich bei vielen anderes. Kann ich nicht sagen.

Edit: Was mir allerdings auffällt: Du kannst mit Kritik der anderen, denke ich, nicht richtig umgehen. Das fällt unter anderem in deinen Beiträgen auf und es spiegelt sich in dem Sinne wieder, dass du nur den Leuten ein Thanks gibst, die dir ein "Ja" geben, oder irre ich mich?

Ich hätte dennoch kein Problem, dich in der SM-Sektion als Moderator zu sehen, es würde mich freuen. Hauptsache dort kommt endlich mal einer hin und man kann den Global Moderatoren etwas Arbeit abnehmen. - Ich gebe dir einfach mal ein Ja und wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!

Solltest du noch Fragen zu meinem Beitrag haben, dann PN mich.

Ich möchte, wie erwähnt, keine Diskussion in einer Bewerbung anfangen. :-)

Ich gebe eigentlich jedem ein thanks, der eine ordentlich formulierte Meinubg abgibt, für "nein weil der andere einfach besser ist" o.Ä. gebe ich kein Thanks, da das einfach kein Grund ist.

Dass ich mich mit der Thematik nicht auskenne stimmt auch nicht, wer da behauptet hat sich die Section nicht angeguckt.

Ansonsten gebe ich dir Recht, aber woran meinst du zu erkennen, dass ich keine Kritik vertrage?

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Die Tatsache, dass du zuwenig Erfahrung hast.
Wenn du, wie du meinst, nicht neu bist, heißt das, dass du einen/mehrere Accounts auf epvp hattest, die gebannt sind.
Bann = Infra = no Mod

Der letzte Post mit dem Spam war nicht an dich gerichtet, war nur so freizügig mich mit der Arbeit des Zitierens nicht zu belasten.

Keinesfalls sinnfrei.

Ich hatte noch keinen Account auf epvp, ich habe lediglich mitgelesen und mich irgendwann einfach registriert, das ist gegen keine Regel.
Pesix is offline  
Old 05/22/2014, 12:19   #33

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Mal abgesehen von den vielen Kommentaren hier "Nico sei besser" usw.

Es gibt keinen besseren in diesem Fall.

- beide sind aktiv
- beide sind nett
- beide erfüllen die Voraussetzungen

und trotzdem kommen hier so viele und denken Nico ist dafür besser geeignet - vielleicht ist er es, ich mag das aber auf keinen Fall entscheiden. Grundlegend nur von deiner Bewerbung ausgehend bist du definitiv ein guter Kandidat für das Amt in der Sektion.
#CHaCKi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 14:05   #34

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Mal abgesehen von den vielen Kommentaren hier "Nico sei besser" usw.

- beide sind aktiv
- beide sind nett
- beide erfüllen die Voraussetzungen

und trotzdem kommen hier so viele und denken Nico ist dafür besser geeignet - vielleicht ist er es, ich mag das aber auf keinen Fall entscheiden. Grundlegend nur von deiner Bewerbung ausgehend bist du definitiv ein guter Kandidat für das Amt in der Sektion.
Da bin ich der gleichen Meinung. Ahnung mit der Thematik hat Pesix auch und zudem ist er auch hilfsbereit. Inzwischen gebe ich dir ein Ja.

Ich bin der Meinung, dass Afrozilla & Pesix beide genommen werden sollten, sie würden sich prima ergänzen - Außerdem spricht ja nichts dagegen wenn die Sektion zwei Moderatoren hat oder irre ich mich?

Also wie gesagt, von mir hast du ein Ja.
Tenshigahara is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 16:05   #35

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post

Ich kann hier etliche weitere Beiträge aufzählen...

Ich hätte kein Problem damit, dich in Grün zu sehen.
Du bist zwar erst seit kurzen Registriert, aber deine Beiträge sind kein Spam & die Beiträge sind auch mit brauchbaren Informationen gefüllt.

Bis jetzt hast du dich immer Nett und Freundlich gegenüber anderen Usern verhalten.
Schlechtes habe ich über dich noch nie gehört.

Lg,
xCyancali
Nur, dass ich mich im Gegensatz zu ihm nicht als Mod bewerbe. Aber cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, Posts von mir zu suchen.

Quote:
Wenn Dörps Beiträge mit Ironie gefüllt sind sollte er sich damit von ernsthaften Themen fernhalten.
Mein Erstpost in diesem Thread war ernstgemeint. Du hast mir zudem nicht vorzuschreiben, ob ich hier meine Meinung abgebe oder nicht.

Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Doch.

Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Da bin ich der gleichen Meinung. Ahnung mit der Thematik hat Pesix auch und zudem ist er auch hilfsbereit. Inzwischen gebe ich dir ein Ja.

Ich bin der Meinung, dass Afrozilla & Pesix beide genommen werden sollten, sie würden sich prima ergänzen - Außerdem spricht ja nichts dagegen wenn die Sektion zwei Moderatoren hat oder irre ich mich?

Also wie gesagt, von mir hast du ein Ja.
Für 2 Moderatoren ist die Sektion viel zu klein.
Dörp is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2014, 16:28   #36

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Habe mir die Sektion mittlerweile auch mal angeguckt und denke sie wird wachsen und irgentwann auch 2 Moderatoren benötigen, in diesem Punkt sage ich jedoch nicht das einer von euch beiden geeigneter ist als der andere, da jeder seine 'Kritikpunkte und Vorteile' hat.
Bis auf die bereits erwähnte Formatierung gefällt mir deine Bewerbung sehr gut und in deinen Beiträgen sehe ich meinerseits keine Provokation.

Mein Ja hast du ^^
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 18:38   #37

Pesix's Avatar

Bewerbung [Smartphone]

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Mein Erstpost in diesem Thread war ernstgemeint. Du hast mir zudem nicht vorzuschreiben, ob ich hier meine Meinung abgebe oder nicht.

Für 2 Moderatoren ist die Sektion viel zu klein.

Gegen deine Meinung mir gegenüber habe ich nichts, fand den letzten Satz nur etwas merkwürdig.

Das bleibt die Entscheidung der Admins, im Moment mag es so sein aber auch da ist - wie in anderen Sections - mal mehr und mal weniger los.
Pesix is offline  
Old 05/22/2014, 21:09   #38
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Ich habe nichts aus einer anderen Bewerbung abgeschrieben, ich habe lediglich meine Einschätzung über mich selbst geschildert

Wieso ist es dir stark aufgefallen bzw. woran machst du das Gegenteil fest& was ist unverständlich?

Und warum "weiterhin"?

Ich hätte gerne eine Erklärung wenn ihr mir ein ja oder nein gebt, weil ich mich sonst nicht anpassen kann, falls das möglich ist.

Ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass deine Bewerbung ansatzweise der Wahrheit anspricht.
Deine Bewerbung wirkt für mich auch nicht sehr authentisch und beschreibt in keinster Weise deine wahren Charakteristik. So stelle ich das Gegenteil fest.
Und was bitte soll unverständlich sein?
Weiterhin bedeutet für mich einfach, dass ich dich vor paar Monaten für ungeeignet empfunden habe und auch bis jetzt für ungeeignet und unreif für die Stelle als Moderator halte.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 21:14   #39

Pesix's Avatar

Bewerbung [Smartphone]

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass deine Bewerbung ansatzweise der Wahrheit anspricht.
Deine Bewerbung wirkt für mich auch nicht sehr authentisch und beschreibt in keinster Weise deine wahren Charakteristik. So stelle ich das Gegenteil fest.
Und was bitte soll unverständlich sein?
Weiterhin bedeutet für mich einfach, dass ich dich vor paar Monaten für ungeeignet empfunden habe und auch bis jetzt für ungeeignet und unreif für die Stelle als Moderator halte.

Ich frage mich nur woher du mich kennen willst und wie du darauf kommst mir sowas vorzuwerfen.

Bitte erkläre mir doch warum ich gelogen habe und weiche meinen Fragen bitte nicht mit Gegenfragen aus

Ich bewerbe mich hier das erste mal und bin etwas verwundert wie du mich schon vor Monaten für ungeeignet gehalten haben willst?

Deine Meinung akzeptiere ich, mir ist nur nicht klar wie du darauf kommst, dass ich irgendwie lüge oder Unsinn schreibe
Pesix is offline  
Old 05/22/2014, 22:16   #40
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Ich frage mich nur woher du mich kennen willst und wie du darauf kommst mir sowas vorzuwerfen.

Bitte erkläre mir doch warum ich gelogen habe und weiche meinen Fragen bitte nicht mit Gegenfragen aus

Ich bewerbe mich hier das erste mal und bin etwas verwundert wie du mich schon vor Monaten für ungeeignet gehalten haben willst?

Deine Meinung akzeptiere ich, mir ist nur nicht klar wie du darauf kommst, dass ich irgendwie lüge oder Unsinn schreibe

Gegenfrage? Das war lediglich eine Andeutung, dass ich nach eine präzise Erläuterung auf deine Frage erwarte. Inwiefern ist etwas unverständlich?

Tut mir leid, meine Formulierungen und Grammatik haben den Geist aufgegeben.
Ich meinte eher, dass ich dich für inkompetent gehalten und bis jetzt meine Meinung auch nicht geändert habe. Deshalb ziehe ich in Erwägung, dass ich dich momentan nicht geeignet für den Posten als Moderator halte.
Versuche dich weiter aktiv zu beteiligen und den Umgang mit anderen Usern zu verbessern. Ich denke wir beide verstehen uns.

Nein, ich bevorzuge lieber Jiames für den Posten in diesem Bereich.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 22:40   #41

Pesix's Avatar

@Lumi

Weil du am Anfang meintest, dass der Text unverständlich wäre

Seit wann? Verstehe dich nicht ganz

Ich denke ich beteilige mich soweit es geht in der Section
Pesix is offline  
Old 05/22/2014, 23:28   #42

Executivision's Avatar

Received Thanks: 26
Ich lese dauernd, dass dieser Pesix zu unreif für diesen Posten wäre.
Was definiert denn Unreif? Jeder hat dazu eine andere Meinung.
Wichtig ist doch, dass man sich im besagten Fachgebiet auskennt und weiterhelfen kann.
Meiner Meinung nach (und die gilt nur für mich !) ist Pesix ein guter Kandidat. Er ist freundlich zu den anderen Usern, hält sich an die Regeln und was das wichtigste ist, er ist fast rund um die Uhr Online, um auf seine Frage(n) eine Antwort zu bekommen. Obwohl er noch nicht lange registriert ist hat er doch eine beträchtliche Anzahl an Posts und wichtiger Thanks(die ja wohl auch nicht von irgendwoher kommen). Das bedeutet ja für mich, dass er weiterhelfen kann und auch motiviert dazu ist.
Deswegen würde ich ihn schon das Ja und die Chance geben.

PS: Was mich nur an dir stört Pesix ist, dass du ständig nachfragst. Wenn du negative Kritik abbekommst willst du es gleich in Grund und Boden erfragen, aber so sehe ich das nur.
Executivision is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 12:33   #43

Pesix's Avatar

Danke für die viele Feedbacks
Pesix is offline  
Old 05/24/2014, 13:20   #44

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Executivision View Post
Wichtig ist doch, dass man sich im besagten Fachgebiet auskennt und weiterhelfen kann
Nicht ganz. Als Moderator musst du eine Sektion moderieren. Wenn man sich im Fachgebiet auskennt und weiterhelfen kann, wird man nicht automatisch zum Moderator. Man muss mit den Usern gut umgehen können, auch bei unangenehmen Posts ruhig und sachlich bleiben.
Die Moderation kann auch einzig und alleine durch Reports durchgeführt werden.
hellocedii is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2014, 21:06   #45

Pesix's Avatar

Keiner noch eine Meinung zum Thema?
Pesix is offline  
Closed Thread