|
You last visited: Today at 20:29
Advertisement
Bewerbung [League of Legends]
Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/15/2013, 14:48
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Ich komme super mit dir klar und fands immer unterhaltsam mit dir n bisschen zu chatten. Arroganz etc. sind nun mal gar keine Punkte die ich bei dir feststellen konnte.
Von mir hast du ein Ja.
Die ganzen Argumente die hier teilweise gebracht werden sind im Schnitt so oder so so lächerlich, dass es sich nicht mal lohnt darauf einzugehen.
Viel Glück.
|
|
|
12/15/2013, 14:50
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 3,466
|
Salo & Che kennen diese Posts und können sie jederzeit einsehen. Im übrigen wurden die Posts nicht wegen Looney gelöscht, sondern weil Gatekeeper wie hier, sonst auch dort für Shitstorm gesorgt hätte bzw. hat. Obwohl man ihm bereits mehrfach erklärt hatte, dass elitepvpers primär ein Gamehackingboard ist, er aber trotzdem nicht aufgehört hat den Thread, Looney, Salo & Che zu flamen. Kann schon sein, dass Looney ihn dort die Leviten gelesen hat, zu mindest will ich das hoffen (ich bitte euch, in einem Gamehackingboard über Gamehacking zu heulen, haha). Und jetzt ist Gatekeepers Ehre verletzt und er hat einen Grund ihn nicht zu mögen, aber seine Bestbuddies hier heulen doch nur auf seine Bitte hin hier rum. Ich weiße gern nochmal darauf hin, wo sind die arroganten Posts im Chit-Chat von denen so oft die Rede ist, oder von der arroganten Spielerklährung als nicht 30er, wo, wo, wo?
|
|
|
12/15/2013, 14:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,499
|
Also damit ich es richtig verstanden habe:
Ich poste Kritik
Ich bitte um Antwort.
Er antwortet nicht.
Ich bin raus aus der Diskussion, da es ein legitimer Grund für Looney ist mich zu ignorieren ohne auch nur ansatzweise Stellung zu beziehen?
Wieso antwortet er nicht, verteidigt sich selbst sondern führt hier einen lächerlichen Stellvertreterkrieg?
Zu dem Punkt "mods müssen kp haben vom spiel blabla".
Oh, ja bitte.
Einen sachfremden, unbeliebten Mod für die Sektion.
Ein Hooray für dich.
|
|
|
12/15/2013, 14:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,738
|
Von mir auf Ganz Kla ein Ja.
Gute und nicht zu Lange Bewerbung, keine Rechtschreibfehler gefunden.
Viel Glück.
|
|
|
12/15/2013, 14:54
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 338
|
Aus meiner Seite ein
Nein
Nicht weil ich dich Hate oder so.
Meiner Meinung reichen eigentlich 2 Mods in der LoL-Sektion.
Momentan ist Zorkas anscheinend weg aber Dacyon macht seine Arbeit und scheinßt nicht überfordert zu sein.
Und wenn Zorkas wieder da ist müsste es eigentlich wieder super klappen ( Glaube ich jedenfalls)
Aber eins muss noch gesagt werden.
Ich finde ein Mod sollte schon ein "Besseres" Verhältnis zu der Community haben.
Wie soll man ihn sonst ernst nehmen.
Das ist nur meine Meinung wie ihr darüber denkt ist eine andere sache.
Lg Backzter
|
|
|
12/15/2013, 15:02
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 4,307
|
Konnte auch nie wirklich Negatives an dir feststellen, ein Ja von mir hast du. :3
|
|
|
12/15/2013, 15:03
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by mosu'
Einen sachfremden, unbeliebten Mod für die Sektion
|
Und du glaubst, dass diese Tatsache auch nur ansatzweise jemanden interessiert? Wir haben auf elitepvpers schon unzählige Mods in Bereichen gehabt, die kein Wissen in dem Spiel hatten. Wir hatten auch schon Mods in Sektionen, die keiner leiden konnte. Und? Genau, nichts. Die User haben gemeint flamen zu müssen, haben Infras kassiert und wurden später gebannt.
Spätestens dann, wenn ein User Moderator wird, hört er von ganz alleine auf irgendwelchen Support geben, da er sich größtenteils nur noch mit der Moderation befasst, während er selbst nebenbei am Spielen ist.
Letztlich lautet meine Frage: Wieso sollte ein Moderator denn überhaupt Erfahrung im Spiel dessen Bereich er moderieren möchte besitzen?
|
|
|
12/15/2013, 15:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 479
|
Erstmal danke an alle in diesem Thread dafür dass ihr mir den Mittag versüßt.
So viel und lange habe ich in letzter Zeit nicht gelacht.
Jetzt zu der Bewerbung.
1. Ja ich bin ein Freund von Gatekeeper. Na und ? Wen das stört und irgendwie in seiner Meinung beeinflusst der kann hier aufhören zu lesen. Nach eurer Meinung dass die Freunde von Gatekeeper hier nichts zu sagen haben, dürften Looney's Freunde genauso wenig sagen.
2. Als Moderator halte ich dich durchaus geeignet, ich habe zwar nur wenige Posts außerhalb der LoL-Sektion von dir gesehen, aber diese waren eigentlich stets informativ und hilfreich.
Als Moderator für die LoL-Sektion kann ich mir dich dennoch auf keinen Fall vorstellen. Dafür eckst du einfach zu sehr mit dem Großteil der Community an. (evil Chit-Chat-kern h4h4h4h4h4).
Gatekeeper und andere haben ja deine Einstellung zu Flamern schon großzügig mit Zitaten unterlegt, von daher spare ich mir dies jetzt mal.
Auch beschränkt sich die Anzahl deiner Posts, die wirklich Flame & Beleidigungen enthalten auf ein Minimum ( Pluspunkt falls jemand das nicht blickt.)
Aber ist deine Art einfach provokant, dir ist meistens denke ich mal klar, dass du durch deine Posts weiteren Offtopic & Flame provozierst aber das scheint dir einfach egal zu sein ? Dieses Unterschwellige ist das was die meisten an dir denke ich stört und davon findet man leider zur Genüge.
3. Ich mag dich einfach als Person nicht. Ich werde dies jetzt nicht an Zitaten beweisen, dass muss ich auch nicht, denn dies ist meine Meinung. Wer anderer Meinung ist, muss damit klar kommen.
4. Inwieweit du dich mit der Thematik auskennst ist fragwürdig. Du hast selbst zugegeben dass du ich auf Gold carrien hast lassen und auch dass du Bot's & Hacks benutzt hast beim Ranked spielen. Wer dies nötig hat, mir eigentlich egal, jedem das seine, aber dann sollte man nicht damit angeben Platin zu sein. Dass du immer noch nicht weißt, nach 4 Monaten (!), was Heimerdinger Türme sind oder was Malphites Ulti ist, widerspricht sich irgendwie mit der Aussage dass du täglich spielst. Die Wahrscheinlichkeit in mindestens 120 Spielen ( 4 Monate a 30 Tage * 1 Spiel täglich) noch keinem dieser Champions begnegt zu sein dürfte gegen 0 (NULL) gehen.
Fazit :
Als Person kannst du denke ich mal in Ordnung sein (nicht meine Meinung!), als Moderator auch, dennoch nicht als Moderator für diese Sektion, dafür eckst du hier einfach zu sehr an. Auch hält sich die Arbeit momentan in Grenzen und da reichen Zorkas und Daycon.
|
|
|
12/15/2013, 15:17
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Also damit ich es richtig verstanden habe:
Ich poste Kritik
Ich bitte um Antwort.
Er antwortet nicht.
Ich bin raus aus der Diskussion, da es ein legitimer Grund für Looney ist mich zu ignorieren ohne auch nur ansatzweise Stellung zu beziehen?
Wieso antwortet er nicht, verteidigt sich selbst sondern führt hier einen lächerlichen Stellvertreterkrieg?
|
Muss er auf jeden deiner Posts eingehen? Ich denke nicht; zudem hast du lediglich deine Meinung geäußert, was soll er denn sagen? Er nimmt sie eben so, wie sie ist und versucht nicht, irgendwelche Tatsachen zu verdrehen.
Wie Drewfire schon gesagt hat, ist dieser Thread im Grunde nur dafür da, um seine Meinung mitzuteilen und ggf. zu bekräftigen.
Quote:
Zu dem Punkt "mods müssen kp haben vom spiel blabla".
Oh, ja bitte.
Einen sachfremden, unbeliebten Mod für die Sektion.
Ein Hooray für dich.
|
Vielleicht mag dir das nicht passen. Jedoch reicht es vollkommen aus, wenn er seiner moderativen Tätigkeit nachgeht, Reports abarbeitet und objektiv ist.
Wenn Beliebtheit in der Sektion ein Bewerbungsaspekt wäre, würde ich dir Recht geben, ist es aber eben nicht.
|
|
|
12/15/2013, 15:20
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,499
|
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2
Muss er auf jeden deiner Posts eingehen? Ich denke nicht; zudem hast du lediglich deine Meinung geäußert, was soll er denn sagen? Er nimmt sie eben so, wie sie ist und versucht nicht, irgendwelche Tatsachen zu verdrehen.
Wie Drewfire schon gesagt hat, ist dieser Thread im Grunde nur dafür da, um seine Meinung mitzuteilen und ggf. zu bekräftigen.
Vielleicht mag dir das nicht passen. Jedoch reicht es vollkommen aus, wenn er seiner moderativen Tätigkeit nachgeht, Reports abarbeitet und objektiv ist.
Wenn Beliebtheit in der Sektion ein Bewerbungsaspekt wäre, würde ich dir Recht geben, ist es aber eben nicht.
|
Die Objektivität bei ihm als Mod ist sehr stark zu bezweifeln.
|
|
|
12/15/2013, 15:59
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Dass eine Bewerbung in weniger als 24 Stunden über 10 Seiten erreicht, kommt auch nicht allzu häufig vor, von daher will ich es mir nicht nehmen lassen, auch mal ein kurzes Statement abzugeben. Ich selbst bin in der LoL-Sektion eher ein passiver Mitleser, poste nur alle paar Tage mal etwas.
Zur Bewerbung selbst:
Inhaltlich sind alle wichtigen Punkte abgedeckt, wobei der vBulletin Part meiner Meinung nach zu umfangreich ist, du bewirbst dich als Moderator, nicht als Developer. Trotzdem +.
Allerdings stoße ich mich ein wenig an der sprachlichen Formulierung, beispielsweise die "fundierenden Kenntnisse", welche wohl lediglich fundiert sind. Derartige Formulierungsfehler lassen sich einfach vermieden werden, indem direkt die Alltagssprache gewählt wird, denn ich vermute mal, dass deine sonstigen Posts auch einfacher gehalten sind. -
Zu dir:
Nach dem Flamewar in deiner Bewerbung habe ich mir dein Profil mal etwas näher angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Umfangreiche Reports (+) und viele Beiträge in der LoL-Sektion (+) sprechen für sich.
Allerdings scheinst du deine Meinung wohl etwas zu deutlich zu vertreten, denn dass eine Bewerbung in so kurzer Zeit so stark kritisiert wird, und das aufgrund deiner Persönlichkeit, nicht aufgrund anstößigem Inhalts, ist ein Problem. Als Moderator hat man die gesamte Community zu betreuen, Neutralität ist das A und O. (-). Desweiteren scheint mir dein Blog doch zumindest bedenklich zu sein. Das Forum hat keine Altersbeschränkung, theoretisch wie auch praktisch können diesen also auch 11-jährige lesen. Ob es für einen Moderator, der Vorbild zu sein hat, taktisch günstig ist, sein Sexualleben im Internet (noch dazu in einem Game-Board) auszubreiten, bezweifle ich. (-)
Fazit:
Da bereits 2 Moderatoren für LoL zuständig sind und mir per PM versichert wurde, dass im Prinzip auch einer allein den Bereich stemmen könnte (hohe Aktivität natürlich vorausgesetzt), denke ich nicht, dass es eines Dritten bedarf. Nach Abwägung aller + und - bin ich zudem zum Entschluss gelangt, dass vor allem der Kleinkrieg mit dieser "Gruppe" zu deinem Verhängnis werden kann, denn auf dieser Grundlage kann sich nur schwerlich ein vernünftiges Verhältnis entwickeln.
Beste Grüße von einem Outsider
Tarissuis
|
|
|
12/15/2013, 16:07
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Ich kenn dich größtenteils nur außerhalb der LoL-Sektion und hab schon was gesehen, bevor du ne zeitlang ziemlich inaktiv wurdest.
Zum Thema, ob die LoL Sektion zu dir passt:
Es ist egal, ob man das Spiel kennt oder nicht, das braucht es wirklich nicht als Moderator, ein positiver Bonus ist es natürlich. Trotzdem sehe ich es als negativ falsche Tipps zum Spiel zu geben (WENN das überhaupt stimmt, kann ich derzeit selber nicht beurteilen) und sich damit unbeliebt bei der Community zu machen.
Ich halte es dennoch für eine Schande, wie diese "Community" sich hier äußert. Ich habe in S1 selber ein bisschen LoL gespielt und weiß wie diese ist. Aber, dass sie sich sogar hier wie der Bodensatz der Gesellschaft verhält ist ziemlich krass. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es wirklich schon auf dem Niveau von Metin 2.
Dennoch finde ich nicht berauschen, wie die auf diese Beiträge reagierst. Das entspricht irgendwie nicht der Handlungsweise eines Moderators. Dass du arrogant bist mag wohl stimmen, aber das seh ich nicht weiter als großes Problem. Dass du noch nicht soo lange wieder auf epvp aktiv bist ist auch verkraftbar.
looney als Moderator? Ja
in der LoL-Sektion? Meinetwegen
mit dieser LoL-Community? Nein
Wobei es bestimmt gut wäre, wenn da mal ein Mod reinkommt, der nicht so gut auf die Chit-Chat poster zu sprechen ist und konsequent infras verteilt. Hätte die Sektion schon irgendwie nötig.
@Sui
Das ist nicht deine Bewerbung, schön, dass du ihm helfen willst, du musst aber nicht für ihn antworten und mit allen Mitteln verteidigen, soll ja um ihn gehen und nicht um dich.
|
|
|
12/15/2013, 16:52
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
imo ist er geeignet dafür, er ist mir nie unhöflich geschweige denn arrogant aufgefallen
hab mit ihm vor einiger zeit auch hier und da ein match gespielt und kann keiner dieser ganzen behauptungen in irgendeinem punkt zustimmen
sehr freundlicher und hilfsbereiter user
ich wäre dafür
|
|
|
12/15/2013, 20:10
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|