Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Thumbs up Bewerbung [League of Legends]

Vielen Dank für die Zusprüche, doch leider erfülle ich nicht länger die Voraussetzungen.
Folglich muss ich meine Bewerbung zurück ziehen.
Looneytune is offline  
Thanks
58 Users
Old 12/14/2013, 19:49   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Kurz aber informativ.
Wie ich dich, seit du wieder aktiv bist, kennengelernt habe, bist du eine sehr nette Person und ich denke du kennst die Regeln nach 6 Jahren auf elitepvpers.

Solltest du weiterhin so aktiv bleiben, während du gut reportest, denke ich du hast eine Gute Chance.

Von mir ein Ja und viel Glück.
Requi is offline  
Old 12/14/2013, 20:00   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Die Bewerbung gefällt mir sehr, nicht überfüllt mit unwichtigen Einzelheiten und aufs Wesentliche konzentriert. Deine Aktivität kann sich sehen lassen, die Anzahl deiner Reports ist vorbildlich.

Im Gegensatz zu den meisten Usern im Chit-Chat lässt du dich nicht provozieren und wirst auch nicht ausfallend - das gefällt mir. Erfahrung als Moderator scheinst du ja offenbar zu haben, also ist das auf jeden Fall ein weiterer Pluspunkt.

Allerdings sind wir mit zwei Moderatoren in der LoL Sektion eigentlich gut besetzt und die Reports sind eigentlich immer recht schnell abgearbeitet. Aktuell ist Zorkas abwesend und deshalb kann es die eine oder andere Stunde länger dauern, bis die Meldungen bearbeitet werden.

Alles in allem wäre ich nicht abgeneigt, dich als Kollegen zu haben, viel Glück.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 20:23   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ja
Sui2k is offline  
Old 12/14/2013, 20:33   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
I dont see why not
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:39   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
why no mod?
ja
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/14/2013, 20:42   #7
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
AUF GAR KEINEN FALL
Warum? Du bist ziemlich unbeliebt und wenn du jetzt noch Moderator werden solltest, würde das die komplette Sektion zerstören.
Hut ab vor deiner Taktik, dich bei Mods einzuschleimen, sogar noch Guardian zu werden und sich dann zu bewerben.
Wie dem auch sei, wenn du hier wirklich Moderator werden solltest, werde ich mir auf jeden Fall 'ne andere Sektion suchen.
Peace.
sLim' is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/14/2013, 20:42   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Schöne Formulierung der Bewerbung - angenehm zu lesen, keine überflüssigen Sachen oder Abweichungen und grundsätzlich informativ gestaltet.

Ich kenne dich dennoch nur flüchtig, kann jedoch behaupten, dass du ein ruhiger Zeitgenosse bist und dich, wie du selbst erwähnst, stets unter Kontrolle hast.

An Erfahrung und Grundkenntnissen anbei elitepvpers mangelt es augenscheinlich nicht - du hast mein Ja.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:43   #9
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Wenn der Mod wird, verlasse ich die LoL Sektion.

lg
'Helado is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/14/2013, 20:44   #10
 
elite*gold: 152
Join Date: Dec 2013
Posts: 326
Received Thanks: 27
Ich finde gut , dass du dich mal Bewirbst bist ja recht aktiv
Frozenable is offline  
Old 12/14/2013, 20:51   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
AUF GAR KEINEN FALL
Warum? Du bist ziemlich unbeliebt und wenn du jetzt noch Moderator werden solltest, würde das die komplette Sektion zerstören.
Hut ab vor deiner Taktik, dich bei Mods einzuschleimen, sogar noch Guardian zu werden und sich dann zu bewerben.
Wie dem auch sei, wenn du hier wirklich Moderator werden solltest, werde ich mir auf jeden Fall 'ne andere Sektion suchen.
Peace.
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
Wenn der Mod wird, verlasse ich die LoL Sektion.

lg
Vorab sei' gesagt, dass ich konstruktive Kritik gerne annehme, wenn ich allerdings der Meinung bin, dass maßlos übertrieben wird, und die Öffentlichkeit einen falschen Eindruck dadurch gewinnt, dann liegt es mir einfach nahe, mich dagegen zu wehren und für Aufklärung zu sorgen. Um diesen Sachverhalt für Dritte zu erläutern:

Es gibt einen kleinen Kern im Chit-Chat aus Spielern, die beinahe allesamt mit die meisten Reports fangen. Mit einem davon hatte ich eine Meinungsverschiedenheit, ich war für einen LoL-Underground Bereich auf elitepvpers, er war dagegen. Besagter User, welchen ich hier natürlich nicht nennen will, wurde auf elitepvpers mindestens schon 2x gesperrt. Leider hat er einpaar User um sich, die mich seit dem bei jeder Gelegenheit versuchen zu provozieren und teilweise auch der Meinung sind, dass Gamehacker verbrennt gehören, das ist kein Witz. Danach gaben diese User mir keine Chance mich einzufügen und schießen gegen mich, wann immer sie können. Wie Daycon schon gesagt hat, ich steh' da drüber und mach mir da eigentlich nichts draus, aber ist hier scheinbar erwähnenswert bzw. gehört angesprochen, totschweigen möchte ich das Thema nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2013, 20:54   #12
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
#Dagegen,
bist mir hier bisher nicht wirklich positiv aufgefallen eher im gegenteil.
Deine Bewerbung ist zwar gut geschrieben aber spiegelt einen völlig falschen Menschen da, kannst weiter auf hier in der Sektion bleiben aber bitte nicht als Moderator
.MoinJungs™ is offline  
Old 12/14/2013, 20:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 400
Received Thanks: 236
Ungern, du kommst leider nicht annährend an Zorkas oder Dacyon an - zum einen vom Bezug zu der Community hier, zum anderen spielerisch denn ich denke ein Moderator sollte schon nicht zu der "spielerischen Unterschicht" gehören und da unsere aktuellen Moderatoren einen höher-mittleren bis wirklich guten Standpunkt genießen sollte es nicht das Problem sein auch im fachlichen Bereich gut dazustehen. Ich finde ein wenig Nähe zu den Usern sollte ebenfalls vorhanden sein aber schon als ich ihn geaddet hab im Spiel fragte er "Was ist?" und ich habe nur gesagt "Nichts wirklich, wollte dich nur adden" und daraufhin wurde ich direkt entfernt. Allein schon aus diesem Grund bzw. diesem Verhalten vielmehr werde ich in Sachen Moderation sicherlich kein gutes Wort für diesen User einlegen.
cint is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/14/2013, 20:57   #14
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
ich habe noch nie eine verwarnung in der lol-sektion bekommen außer 1x vor 'nem halben jahr von zorkas.
und der """"besagte user"""" gatekeeper, was soll mit dem sein? ich hab ihn nichtmal als epvp,lol oder skype freund - demnach kann ich auch nicht bei jeder gelegenheit hinter ihm stehen, nur wenn man sich einfach mal anschaut, was du im chit chat von dir gibst ... hat man echt keine worte für.
es geht z.b. in besagter lol sektion nicht darum reports "reinzudrücken" oder über elo zu flamen, du hast 0 knowledge über dieses spiel und bist noch weniger beliebt bei der com.
2 wesentliche aspekte, die du nochmal gründlich überdenken solltest
sLim' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 20:58   #15
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Kenne dich zwar nicht aber Bewerbung sieht schon gut aus.
6Jahre ePvP reichen glaubig um Mod zu werden.;D
oldDuZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [League of Legends]
10/18/2013 - Joining e*pvp - 51 Replies
Liebe Community, da Wergez nun nicht länger als Moderator in der League of Legends Sektion tätig ist, würde ich mich gerne als Moderator für diese anbieten. Meine Person Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, wohne in Österreich und werde von meinen Freunden Michi genannt. Derzeit gehe ich noch zur Schule und werde diese voraussichtlich 2014 mit meiner Reife- und Diplomprüfung, sowie Matura, abschließen. Ich würde mich als sozial kompetent bezeichnen und ich kann auch gut in geschlossenen...
Bewerbung [League of Legends]
04/29/2012 - Joining e*pvp - 16 Replies
nur per pn. wie ich in skype heiss geht niemanden was an. und nein bevor alle fragen, icq werde ich auch nich preis geben. 17 die sektion is einfach im eimer. wird mir jeder mit hirn zustimmen.
[Bewerbung] League of Legends
10/08/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies
Huhu Community, hiermit bewerbe ich mich für die League of Legends Sektion. Zur Bewerbung: Kontaktmöglichkeiten ICQ: 588-849-826 Skype: darki.whatever E-Mail: [email protected] TS: Vorhanden
Bewerbung - [League of Legends]
09/02/2011 - Joining e*pvp - 110 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte mich gerne für die Leauge of Legends Sektion bewerben. Meine Kontaktdaten: ICQ: 947-550 Skype: pr0styleee E-Mail: [email protected] League of Legends: Shodans Reveal
[Bewerbung] League of Legends
07/30/2010 - Joining e*pvp - 26 Replies
Hallo Epvp, hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators in der "League of Legends"-Sektion. Einige mögen zwar kein reines Abarbeiten der Application-Fragen aber ich finde es der Übersicht halber besser. Messenger (ICQ/MSN/...): Vorhanden, möchte ich aber nicht public posten. Alter: 20 Wieso willst du Moderator werden? Ich fühle mich schon seit Beginn meines Epvp-Auffenthalts im Forum heimisch und möchte wieder zum Staff und der Organisation gehören, da es mir...



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.