Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/16/2013, 15:02   #91
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by ​Haze View Post
4 Monate League of Legends Erfahrung sind meiner Meinung nach etwas wenig.
Nur haben Spielzeiträume keinen Einfluss auf die Aktivität und Wissen in diesem Forum. Zumindest sollte man sich schon intensiv mit der Thematik befasst haben.
Es ist auch nicht notwendig sonderlich viele Erfahrungen in diesem Spiel zu haben, sondern das was zählt sind die Grundelemente (Grundlagen) die man besitzen muss, um dementsprechend auf Beiträgen zu reagieren und zu agieren.

Und ich muss schon sagen, dass 4 Monate nicht gerade sehr gering sind, denn auch, wie bereits in der Bewerbung geschrieben, kann man täglich mehr und mehr Erfahrungen "erforschen" und sammeln.

Von meiner Seite aus enthalte ich mich vorerst.
Lumi is offline  
Old 12/16/2013, 15:25   #92

sLim''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 814

an dieser stelle props an deine reife
sLim' is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/16/2013, 16:41   #93

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post

Dürfen Moderatoren keine Witze mehr machen?
Ich meine selbst Salo macht hin und wieder mal ein paar Witze.

Also ich kenne dich nur aus dem Off-Topic, bist mir aber nicht negativ aufgefallen.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/16/2013, 17:06   #94

Received Thanks: 2
Ich finde ein Moderator sollte sich anders verhalten ..
Censi is offline  
Old 12/16/2013, 18:08   #95

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Thumbs up Ja, zu der Bewerbung!

Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
Also bitte...
€dit: Es wäre schon passend, den ganzen Verlauf ab zu fotografieren. Guter Versuch.
€dit²: Und so etwas zeugt von Reife? () Der gute Haru' scheint der Meinung von sLim' anscheinden zuzustimmen durch sein Thanks, hat aber so etwas auf seiner Pinnwand stehen. Nun gut, er mag zwar nicht geantwortet haben, aber dennoch wollte ich das hier kurz erwähnt haben.
Er schreibt nicht grundlos kursiv. (Ich bin dafür einfach nur zu faul.)
Aber gebe ich nun auch einmal meinen Senf zum Shitstorm und dem überhaupt nicht geeigneten & psychisch-krankem Kevin ab.
Vorweg: Ich hasse dich & du weißt, dass ich niemals dafür bin, dass du Moderator wirst, es sei denn, ich werde wie besprochen deine linke (oder rechte) Hand. [Ironie off.]

Nun mal im Ernst: Ich verstehe den Shitstorm nicht. Es wurde mehrmals schon von vielen Seiten aus erwähnt, dass ein Moderator keinerlei Erfahrung mit dem Spiel selbst haben muss, sondern im Grunde genommen dafür da ist, die Reports abzuarbeiten und sonstige moderaten Tätigkeiten auszuüben. (Dies wurde bereits auch mehrmals von verschiedenen Moderatoren unterstrichen. Ach, ich vergas, diese stehen ja alle auf Kevin' Seite und sind daher natürlich auch alle komplett inkompetent...)
Doch der Bewerber hat bereits min. vier Monate Spielerfahrung, wobei das natürlich nicht genug ist.

Ich gebe selbst zu, ich kenne Kevin und ich mag Ihn, da ich seine Art, sein Verhalten und sein Auftreten einfach gut finde. Doch meine Meinungen zu Bewerbungen beeinträchtigt das nicht, denn auch ich könnte irgendwann einmal anfangen LoL zu spielen, in dieser Sektion Mist zu bauen und dann von Ihm eine Infra/Warning zu erhalten.

Doch so wie ich Ihn bisher kennen gelernt habe, ist er durchaus sympathisch und durch seine damaligen moderaten Aktivitäten ohnehin schon geeignet für den Posten. Also gibt es von von eindeutig ein Ja, sofern die bereits "angestellten" Moderatoren für die Sektion selbst nichts einzuwenden haben oder Hilfe brauchen.

Weiterhin viel Glück bei der Bewerbung und dem kindischen Shitstorm.

Over and Out!

P.S. Wer es nicht verstanden hat: Alles was kursiv geschrieben ist, ist Ironisch gemeint, nur so am Rande.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 20:04   #96

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Ich vertrete selbst die Meinung von sLim.

Ein angehender Moderator hat sich anständig und Reif zu verhalten, wer sich mal ein Beispiel an Muddy_Waters nimmt weiß was ich meine.
Es ist nicht Sinn und Zweck, damit zu drohen das es Banns (etc) hagelt.
Ich glaube mit diesem Post, hast du dir selbst ins Bein geschossen.

Um Zurück auf die Aktivität in der Sektion zu kommen, kann ich nun nicht viel sagen.
Du Reportest aktiv (siehe Guard) viel sehe ich aber Post mäßig nicht von dir.

Leider ein nein von mir.

| Was ich noch anhängen möchte ist, dass du mit solchen Post beweist das es dir als Mod nur um Strafen etc. geht. Aber mal abgesehen davon das du bei Problemen/Fragen hilfst kommt dir ja nicht in den Sinn, oder? Sonst hättest du sowas nicht geschrieben.
(Und ja, ich gebe hier harte Kritik ab, aber das muss auch mal sein.)
Bonrax is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/17/2013, 07:53   #97

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Ich vertrete selbst die Meinung von sLim.
Ist das nun dein Ernst? Du vertrittst die gleiche Meinung? Dir ist aber klar, dass es weder ernst gemeint noch irgendeine Androhung war? Es handelt sich um einen Witz.

Quote:
Ein angehender Moderator hat sich anständig und Reif zu verhalten, wer sich mal ein Beispiel an Muddy_Waters nimmt weiß was ich meine.
Es ist nicht Sinn und Zweck, damit zu drohen das es Banns (etc) hagelt.
Ich glaube mit diesem Post, hast du dir selbst ins Bein geschossen.
Falsch. Ein Moderator muss sich korrekt verhalten. Er muss wissen wo die Grenzen zwischen Spaß und Ernst sind und wann kein Spaß mehr angebracht ist. Wie ich schon zig' mal sagte: Elitepvpers ist ein Gaming/Gamehacking Forum, jeder Moderator verrichtet hier ehrenamtliche Arbeit! Und wenn man anfängt hier zu arbeiten geht man KEINEN Vertrag ein, der besagt, dass man zu einem Roboter werden muss, so wie du es jetzt hier nun eigentlich darstellst.
Denn, würde man nach deinen Maßstäben gehen, müsstest du Karl auch aus dem Team werfen, genau wie Obi und diverse andere. Es ist purer Schwachsinn zu sagen, dass er unreif ist, weil er so etwas privat geäußert hat.

Quote:
Um Zurück auf die Aktivität in der Sektion zu kommen, kann ich nun nicht viel sagen.
Du Reportest aktiv (siehe Guard) viel sehe ich aber Post mäßig nicht von dir.
Was auch nicht ausschlaggebend ist.

Quote:
Was ich noch anhängen möchte ist, dass du mit solchen Post beweist das es dir als Mod nur um Strafen etc. geht. Aber mal abgesehen davon das du bei Problemen/Fragen hilfst kommt dir ja nicht in den Sinn, oder? Sonst hättest du sowas nicht geschrieben.
(Und ja, ich gebe hier harte Kritik ab, aber das muss auch mal sein.)
Das ist keine harte Kritik. Du meinst das wirklich ernst oder? Aber falls es hier jemand wirklich nicht verstanden hat: (Auf die Gefahr hin das ich den Zusammenhang falsch deute, denn ich habe mir nicht alles durchgelesen) Er parodiert eure Ansicht von ihm. Punkt.
Sollte er das ernst meinen hätte er hier über Jahre hinweg so viele Leute psychologisch so stark getäuscht, dass es eine absolute Meisterleistung wäre. Also bitte. Dass jemand das ernst nimmt ist dabei lustigerweise der eigentliche Witz.
Status is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/17/2013, 23:10   #98

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Ja.
Shiratu is offline  
Old 12/18/2013, 18:04   #99

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Ich bin auch der Meinung dass man sich solche Späße erlauben kann. Gerade auf den Profilen anderer oder in Threads, in welchen in dem Moment eine lustige Atmosphäre herrscht, ist auch solch ein Scherz nicht schlimm.

Wenn ich überlege wie ich manchmal in der Shoutbox zu Leuten sage, dass sind ne Infra bekommen weil sie meinen Namen falsch schreiben, dann heißt das noch lange nicht, dass ich dies auch tue oder Ernst meine. Hier sollte man ein bisschen lockerer werden und nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen. Humor ist immer gut, bloß man sollte auch wissen wann man autoritär zu sein und seinen Job zu erledigen hat.
Frosttall is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/18/2013, 19:23   #100

Received Thanks: 85
Von mir ebenfalls ein Ja. Kenne dich aus der Off-Topic- und Lol Sektion. Du warst mir stets hilfreich und hast alle meine Fragen treffend beantwortet. Meiner Meinung nach reichen 4 Monate Kenntnisse total, da du dich wie schon in viele Beiträgen genannt, nicht unbedingt mit der Thematik auskennen musst. Persönlich konnte ich dich leider noch nicht kennenlernen, aber anhand deiner Post's weiß ich, das du in keinem Fall arrogant warst.

Liebe Grüße und Viel Glück.
murimacher is offline  
Old 12/19/2013, 14:45   #101

bluterr's Avatar

Received Thanks: 112
ich find dich total okay
bluterr is offline  
Old 12/22/2013, 21:20   #102

BattleCreed 3's Avatar

The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Deine Bewerbung ist gut geschrieben, jedoch finde ich bist du für diese Section nicht der richtige, denn wenn man deine Posts anguckt sind sie meistens im Offtopic/Chit-Chat und naja ein Moderator sollte nicht nur an einer Section von einer BigSection sein, sondern möglichst in allen..

Nein, tut mir leid.
BattleCreed 3 is offline  
Old 12/22/2013, 21:44   #103

Received Thanks: 66
NEVER!

Du willst dich bewerben und kennst das Spiel nicht mal. In der League of Legends Sektion bist du gar nicht tätig. Und ansonsten, bist du in meinen Augen einer, der sich für alles bewirbt ohne sich auszukennen. Besonders der Satz:
Quote:
Im Vergleich zu Spieler die das Spiel bereits mehrere Jahren spielen reicht mein Wissensstand natürlich nicht heran, ist aber auch soweit nicht nötig, da die Community auf elitepvpers großartige Spieler mit einem sehr umfangreichen Wissen bietet.
Moderatoren sind nicht dazu da, um Reports abzuarbeiten oder sonstiges! Sie sind auch da um User's zu helfen! Da kannst du nicht eben ein auf "Hey war Mod" machen sondern musst auch AHNUNG HABEN! Du sollst den Usern helfen! Scheiß drauf ob du nett bist! Dein Wissen zählt!

Wenn der User hier in unserer LoL Sektion Mod wird dann sag ich nur - bye bye!
SchokoVanille is offline  
Old 12/22/2013, 21:47   #104

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Moderatoren sind nicht dazu da, um Reports abzuarbeiten oder sonstiges!
Doch, genau dafür sind sie da.

Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Sie sind auch da um User's zu helfen! Da kannst du nicht eben ein auf "Hey war Mod" machen sondern musst auch AHNUNG HABEN! Du sollst den Usern helfen! Scheiß drauf ob du nett bist! Dein Wissen zählt!
Usern zu helfen mag zwar ein netter Bonus sein, aber keineswegs unerlässlich.
dacx is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/22/2013, 21:53   #105

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Doch, genau dafür sind sie da.

Usern zu helfen mag zwar ein netter Bonus sein, aber keineswegs unerlässlich.
Ich meine im den Sinne NUR abarbeiten mehr nicht.

Würde er mal in der LoL Sektion auftauchen, außer im Chit-Chat oder würde mal Personen helfen, so würden ihn welche mögen, aber wenn ihn alle hassen, warum sollte er dann Moderator werden? Hier sind viele die sagen "NEIN!" usw. und das merkt man doch schon. WIR wollen IHN NICHT! Er hat keine Ahnung mit der Thematik, Bonuspunkte holt er sich nur wegen dem geschriebenes und ansonsten haben auch Leute ihre zweifel!
SchokoVanille is offline  
Closed Thread