|
You last visited: Today at 16:19
Advertisement
Bewerbung [Off-Topics]
Discussion on Bewerbung [Off-Topics] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/18/2014, 07:46
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,299
|
Bewerbung [Off-Topics]
Guten morgen Liebes Epvp Team & User,
hier findet ihr meine Bewerbung zum Moderator in den Off-Tpic Bereichen.
Kontaktmöglichkeiten:
Name: Andi
Direkt über ElitePvPers
Teamspeak: Verfügbar
Telefon: Auf anfrage vom Team
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin schon seid Jahren auf ElitePvPers unterwegs und habe mich mit Usern beschäfftigt, welche Hilfe benötigen oder jemand gegen die Regeln verstoßen hat.
ElitePvPers ist ein aktives Board was genau meiner Thematik entspricht & ich in der Lage bin, Usern in Bereichen zu helfen bzw. Usern die gegen die Regeln verstoßen gerecht zu "bestrafen"
Desweiteren finde ich, dass die Off-Topics Sektion auch noch einen aktiven Moderator benötigt, da gerade in der Tutorial Sektion öfters gegen die Regeln ein Thread erstellt wird.
Erfahrungen mit der Thematik:
Die Off-Topics Bereiche haben nun keine Generellen Anforderungen.
Ich möchte mich dort bewerben um dort für ordnung zu sorgen.
Desweiteren haben ich Kentnisse in Programmiersprachen wie C# & PHP.
Auch mit Smartphones beschäfftige ich mich derzeit.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Dies sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Ich bin Psychisch belastbar und weiß, wie man auch auf "dumme" fragen kompetent antwortet.
Desweiteren weiß ich mit Regel verstößen umzugehen.
Moderator-Erfahrungen:
Ich war selber einige Jahre Besitzer von Webseiten und Foren.
Ich kenne die komplette Materie der Foren Software von: vBulletin,Wbb & IPBoard.
An Erfahrungen im Bereich Moderation sollte es nicht scheitern.
Englische Sprachkenntnis?
Ich besitze relativ gute Englisch Grundkenntnisse womit ich mich verständigen kann.
Desweiteren spreche ich noch Spanisch.
So das war es nun auch für heute von mir.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
"Lexx"
|
|
|
03/18/2014, 07:48
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 398
|
Füg am besten noch eine Englische Version hinzu aber von mir ein ja
|
|
|
03/18/2014, 07:52
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Die Bewerbung ist übersäht mit Fehlern und klingt durch die ständigen Absätze ein wenig seltsam. Ich persönlich habe dich noch nie im Off-Topic wahrgenommen und so wie's aussieht bist du ohnehin noch nicht lange dabei. Während ich von der Bezeichnung einer "traditionsreichen Sektion" beim Off-Topic nun wirklich nichts halte, so finde ich doch, dass du ein bisschen länger dabei sein solltest.
Edit: Auch deine Beiträge sprechen meiner Meinung nach nicht für dich. Statt sinnlose Kommentare zu hinterlassen, erklär' dem User doch, was er falsch gemacht hat. Oder aber du siehst komplett von einem Beitrag ab und meldest den Regelverstoß einfach so.
Quote:
Originally Posted by "Lexx"
Wie oft soll ich dich eigentlich noch in den verschiedenen Sections reporten ? 
|
Quote:
Wie oft denn noch 
#Reported
|
|
|
|
03/18/2014, 07:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hoppel45
Füg am besten noch eine Englische Version hinzu aber von mir ein ja
|
Danke & wird noch kommen
Quote:
Originally Posted by Yusago
Die Bewerbung ist übersäht mit Fehlern und klingt durch die ständigen Absätze ein wenig seltsam. Ich persönlich habe dich noch nie im Off-Topic wahrgenommen und so wie's aussieht bist du ohnehin noch nicht lange dabei. Während ich von der Bezeichnung einer "traditionsreichen Sektion" beim Off-Topic nun wirklich nichts halte, so finde ich doch, dass du ein bisschen länger dabei sein solltest.
|
Sorry ich habe es nochmal überarbeitet. Bin jetzt um diese Uhrzeit auch schon ein wenig müde. Ich bin eigentlich relativ aktiv in der Sektion was das posten & reporten angeht.
Ich bin insgesammt schon länger bei ElitePvPers dabei jedoch habe ich mal vor einer Zeit mein Passwort von meinem alten Benutzer vergessen und dann kam dieser. Dennoch vielen Dank für deine Rückmeldung!
|
|
|
03/18/2014, 08:02
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 348
|
Nein,
ich schau mir nun keine Posts von dir an.
Aber so lange ich im OT schon aktiv bin (abgesehen von meinem jetzigen Account)
hab ich dich nur ganz ganz selten dort gesehen.
|
|
|
03/18/2014, 09:17
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Ich finde das wäre noch ein wenig zu früh. Ich glaube es wäre besser wenn du dich erstmal als Guardian bewirbst und schaust ob du dort angenommen wirst. Wenn das der Fall ist kann du dich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal als Moderator bewerben.
Quote:
Ich bin insgesammt schon länger bei ElitePvPers dabei jedoch habe ich mal vor einer Zeit mein Passwort von meinem alten Benutzer vergessen und dann kam dieser. Dennoch vielen Dank für deine Rückmeldung!
|
Wie heißtn dein alter Account?
|
|
|
03/18/2014, 09:47
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
I will give you a no.
It's too early for you to apply as moderator.
|
|
|
03/18/2014, 13:29
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Ich bin insgesammt schon länger bei ElitePvPers dabei jedoch habe ich mal vor einer Zeit mein Passwort von meinem alten Benutzer vergessen und dann kam dieser.
|
Das kann ja jeder behaupten, warum sollte man dir das glauben und was hat das bitte in der Bewerbung zu suchen? Du kannst nicht belegen, das du bereits auf elitepvpers registriert warst und solltest es daher auch nicht behaupten.
Quote:
Sorry ich habe es nochmal überarbeitet. Bin jetzt um diese Uhrzeit auch schon ein wenig müde.
|
Dann schreibt man auch keine Bewerbung bzw. sendet sie ab.
Zur Bewerbung selbst:
Viele Rechtschreibfehler, Grammatik im Eimer, Fragestellungen völlig falsch interpretiert und beantwortet und Behauptungen ohne Belege. Irgendwann habe ich dann auch aufgehört zu lesen und abgeschaltet.
Du selbst scheinst nicht geeignet zu sein, alleine schon wie du mit Usern umgehst ist nicht in Ordnung. Melden kannst du übrigens auch "still" ohne deinen Senf jedes mal abzugeben.
|
|
|
03/18/2014, 14:22
|
|
|
Danke für die Feedbacks.
|
|
|
03/18/2014, 14:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
|
Ich finde es ist noch viel zu früh für dich, meiner Meinung nah solltest du es zuerst mit "Guardian" versuchen.
|
|
|
03/18/2014, 17:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
seid - seit ^^
hmjoaa.. also man sollte dir vllt. noch sagen, dass man sich eh nicht für alle OT Bereiche gleichzeitig bewerben kann, es sei denn man hat schon sehr gute Erfahrungen, als Moderator hier in epvp gesammelt. Diese Bewerbungen sind dann intern und nicht für normale User einsehbar
ich gebe dir auch erstmal ein Nein, aber du kannst dich sicherlich noch gut machen, versuche es in einem Jahr nochmal
|
|
|
03/18/2014, 17:55
|
|
Received Thanks: 372
|
Von mir ein Ja, wieso?
Ich kenne dich schon recht lange und du kannst hilfsbereit sein.
Du bist auch schon einige jährchen in EPVP aktiv, was ich ebenfalls bestätigen kann da ich seine alten Accounts kenne.
Quote:
Originally Posted by Mostey
Das kann ja jeder behaupten, warum sollte man dir das glauben und was hat das bitte in der Bewerbung zu suchen? Du kannst nicht belegen, das du bereits auf elitepvpers registriert warst und solltest es daher auch nicht behaupten.
Dann schreibt man auch keine Bewerbung bzw. sendet sie ab.
Zur Bewerbung selbst:
Viele Rechtschreibfehler, Grammatik im Eimer, Fragestellungen völlig falsch interpretiert und beantwortet und Behauptungen ohne Belege. Irgendwann habe ich dann auch aufgehört zu lesen und abgeschaltet.
Du selbst scheinst nicht geeignet zu sein, alleine schon wie du mit Usern umgehst ist nicht in Ordnung. Melden kannst du übrigens auch "still" ohne deinen Senf jedes mal abzugeben.
|
Gibt nicht jeder irgendwie seinen Senf ab?
Ausserdem muss man sich ja irgendwie "wehren" da die meisten Leute hier auf EPVP provokant sind, beleidigen usw.
|
|
|
03/18/2014, 18:20
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by Yovee.
Ausserdem muss man sich ja irgendwie "wehren" da die meisten Leute hier auf EPVP provokant sind, beleidigen usw.
|
Nur weil jemand dich beleidigt, heißt es noch lange nicht, dass du ihn auch beleidigen musst.
Ich finde seine Posts auch nicht reif genug, dass er den Moderatorposten angehen könnte.
Von mir ein Nein. Werd etwas aktiver, zügle etwas deine Worte und sei netter zu anderen und es könnte in 1 oder 2 Jahren was werden
|
|
|
03/18/2014, 18:26
|
|
Received Thanks: 1,880
|
Quote:
Originally Posted by °Show
I will give you a no.
It's too early for you to apply as moderator.
|
#Same - Agrees.
|
|
|
03/18/2014, 18:26
|
|
Received Thanks: 372
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Nur weil jemand dich beleidigt, heißt es noch lange nicht, dass du ihn auch beleidigen musst.
Ich finde seine Posts auch nicht reif genug, dass er den Moderatorposten angehen könnte.
Von mir ein Nein. Werd etwas aktiver, zügle etwas deine Worte und sei netter zu anderen und es könnte in 1 oder 2 Jahren was werden 
|
Nur weil einer keine Ahnung hat, muss er nicht beleidigt werden.
Vorallem dann kriegst auch nur du nen report weil du dich dagegen wehrst.
|
|
|