nur per pn. wie ich in skype heiss geht niemanden was an. und nein bevor alle fragen, icq werde ich auch nich preis geben.
Quote:
Quote:
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
die sektion is einfach im eimer. wird mir jeder mit hirn zustimmen.
Quote:
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
seit meinem 10. lebensjahr bin ich professioneller admin in mmos sowie foren, womit ich auch mein geld verdiene (nämlich gar keins HAHAHAHAHAHAHA, für alle pappnasen: warn joke).
Quote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
ich war professionneler psychologe für mehr als zehn jahren, meine patienten waren stets leute mit dummen fragen. in meinem studium hab ich viel über menschenkenntnisse gelernt.
Quote:
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
ich führe professionell verschiedene foren. das wäre jetzt mein 102. forum das ich als moderator führen würde.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
ich war professionneler psychologe für mehr als zehn jahren, meine patienten waren stets leute mit dummen fragen. in meinem studium hab ich viel über menschenkenntnisse gelernt.
Wenn du 17 bist und seit 10 Jahren professionneler Psychologe, warst du mit 7 Jahren ein Psychologe?
[Bewerbung] League of Legends 10/08/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies Huhu Community,
hiermit bewerbe ich mich für die League of Legends Sektion.
Zur Bewerbung:
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: [email protected]
TS: Vorhanden
[Bewerbung] League of Legends 09/08/2011 - Joining e*pvp - 178 Replies Hallo,
nun habe ich mich entschlossen meine Bewerbung wieder öffnen zu lassen. Ich habe auch mehrere Updates vorgenommen.
Messenger:
- E-Mail: [email protected]
- MSN: [email protected]
Über mich:
Bewerbung - [League of Legends] 09/02/2011 - Joining e*pvp - 110 Replies Hallo Elitepvpers,
ich möchte mich gerne für die Leauge of Legends Sektion bewerben.
Meine Kontaktdaten:
E-Mail: [email protected]
League of Legends: Shodans Reveal
Bewerbung [League of Legends] 02/14/2011 - Joining e*pvp - 186 Replies Hallo e*pvp-Team und die ganze Community!
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der League of Legends Section.
Allgemeine Informationen:
Name: Philipp S.
[Bewerbung] League of Legends 07/30/2010 - Joining e*pvp - 26 Replies Hallo Epvp,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators in der "League of Legends"-Sektion. Einige mögen zwar kein reines Abarbeiten der Application-Fragen aber ich finde es der Übersicht halber besser.
Messenger (ICQ/MSN/...): Vorhanden, möchte ich aber nicht public posten.
Wieso willst du Moderator werden? Ich fühle mich schon seit Beginn meines Epvp-Auffenthalts im Forum heimisch und möchte wieder zum Staff und der Organisation gehören, da es mir...