Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/15/2013, 00:17   #31

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Machst einen netten Eindruck, über den üblichen QQ kann man hinwegsehen, gerade bei League of Legends. Dein Beef mit anderen Usern interessiert mich nicht, dennoch enthalte ich mich. Bin nicht dafür aber auch nicht abgeneigt, viel Glück.
Akihito' is offline  
Old 12/15/2013, 01:00   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,499
Leider hast du keine Stellung zu meinem Feedback genommen.
Schade.
mosu' is offline  
Old 12/15/2013, 01:08   #33

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
So, um den Shitstorm effektiv entgegen zu wirken, habe ich mir die letzte Stunde meine ersten Posts im Chit-Chat angeschaut bis weit über den Zeitpunkt, als ein gewisser Kern im Chat stets gegen mich schoss. Ich habe alle Posts quotiert um die Posts hier gegen mich als Lügen zu entlarven.

Wir halten fest, einige User, überwiegend jene, die die meisten Reports im Chit-Chat fangen, behaupten und meiner Meinung nach dreist lügen:
  • ich falle überwiegend negativ auf
  • man hat keine Worte für mein benehmen im Chit-Chat
  • poste scheinbar viel zu oft Screenshots (etwa 5 in 3-4 Monaten)
  • ich habe vor lv.30 anderen arrogant versucht das Spiel zu erklären
  • allgemein ist meine Art scheinbar übertrieben arrogant
  • ich habe ein total intolerantes Benehmen
  • generell sind meine Tipps meistens falsch

Ich möchte noch kurz sagen, dass der besagte Kern jener Spieler auch nie versucht haben einfach damit auf zu hören gegen mich zu sticheln, vielleicht sind auch deswegen einige heute gebannt. Und leider tun sie es auch hier, nachdem wohl bekannt wurde das ich mich als Mod bewerbe hieß es wohl "Alle was gegen ihn schreiben und immer schön bedanken". Ich finde das sehr traurig und auch ziemlich traurig und das grenzt übrigens schon an Verleumdung was hier teilweise welche von sich geben.

Warnung: Das wird echt lang, es muss sich natürlich keiner durchlesen, aber im Gegensatz zum Shitstorm lass ich Fakten sprechen und stelle keine dreisten Behauptungen bishin zum Shitstorm auf.

sorry aber es gibt genau 1 grund der schon vollkommen ausreicht dich nicht als moderator in der lol sektion einzustellen

du verbreitest dein halbwissen, gibst den usern falsche tipps, sprich hast kp vom spiel
und das alles zu gunsten deiner schon lang geplanten mod app, damit du halt irgendwas geschrieben hast um an beiträge zukommen
da würden vllt leute drauf reinfallen die genauso kp vom spiel haben, aber da ist die lol sektion ne ausnahme
denn dort halten sich sehr wohl spieler auf die schon auf etwas höherem level spielen und bezeugen können das du nur scheiße verbreitest

dunno, glaube paar leute würden an krebs erkranken wenn du in der lol sektion eingestellt werden solltest
no offense

du hast außerdem konkurrenz von nnoitra der den mod titel schon lange verdient hat ok
leider hat man die bewerbung ja schon fast vergessen

edit: und ja wir haben bestimmt konvi in skype und schreiben alle "ey ja gib mir thanks da ey dann wird der kein mod ey"
alter was

lg
dаni is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2013, 01:13   #34

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by 'Haru View Post
Platin und Malphite noch nie gespielt? Nice try.
Verdammt! Geht doch mal mit euren scheiß Ingame Zeugs aus der Bewerbung raus. Langsam nervt es und es ist albern. Ist dch scheiß egal ob man jetzt nicht von jeden Char die Ulti kennt oder nicht, man es geht um den Moderator Posten hier in elitepvpers, da brauch man solche exklusiven Kenntnisse.
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 01:15   #35

0bsess's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 1,173
Quote:
[spoiler]Das sind Dinge die ich öffentlich zugeben, genauso wie ich in meiner Bewerbung gesagt habe, dass ich noch einiges über einzelne Champs zu lernen habe. Flamen != weinen, wenn ich Leaver & Feeder im Team habe, dann macht mich das auch mad. Das ich auf Gold gecarried wurde habe ich euch gesagt, stell es nicht so hin, als würde ich das geheim halten. Und nein, ich wurde nicht geboostet, ich habe keinen Service dafür engagiert. Ich habe jedes Game selbst gespielt und hatte in den Placement halt einen Platin 1 Spieler dabei, da kann ich paar mal innerhalb der Placements verlieren, und komme trotzdem in Gold raus. Es ist nicht so, als hätte ich einen D1 Spieler angefordert meine Games zu spielen. Und allgemein würde das hier auch gar keine Rolle spielen. Du kannst einem geboosteten Spieler nicht absprechen Moderator zu werden.

Warum lässt es nicht einfach? Seit dem ich im Chit-Chat bin nutzt du jeden Gelegenheit um mich runter zu machen, wie oft wurdest du jetzt schon gebannt? 2 oder 3x - wenn du so weiter machst, lässt der 4. Bann nicht lange auf sich warten.

Dein Feedback ist soweit ok, ich kann auch nicht jedes Feedback bei dem Shitstorm kommentiere, du hast konstruktive Kritik und keine Lügen gegeben, danke dafür.

-------------------

So, um den Shitstorm effektiv entgegen zu wirken, habe ich mir die letzte Stunde meine ersten Posts im Chit-Chat angeschaut bis weit über den Zeitpunkt, als ein gewisser Kern im Chat stets gegen mich schoss. Ich habe alle Posts quotiert um die Posts hier gegen mich als Lügen zu entlarven.

Wir halten fest, einige User, überwiegend jene, die die meisten Reports im Chit-Chat fangen, behaupten und meiner Meinung nach dreist lügen:
  • ich falle überwiegend negativ auf
  • man hat keine Worte für mein benehmen im Chit-Chat
  • poste scheinbar viel zu oft Screenshots (etwa 5 in 3-4 Monaten)
  • ich habe vor lv.30 anderen arrogant versucht das Spiel zu erklären
  • allgemein ist meine Art scheinbar übertrieben arrogant
  • ich habe ein total intolerantes Benehmen
  • generell sind meine Tipps meistens falsch

Ich möchte noch kurz sagen, dass der besagte Kern jener Spieler auch nie versucht haben einfach damit auf zu hören gegen mich zu sticheln, vielleicht sind auch deswegen einige heute gebannt. Und leider tun sie es auch hier, nachdem wohl bekannt wurde das ich mich als Mod bewerbe hieß es wohl "Alle was gegen ihn schreiben und immer schön bedanken". Ich finde das sehr traurig und auch ziemlich traurig und das grenzt übrigens schon an Verleumdung was hier teilweise welche von sich geben.

Warnung: Das wird echt lang, es muss sich natürlich keiner durchlesen, aber im Gegensatz zum Shitstorm lass ich Fakten sprechen und stelle keine dreisten Behauptungen bishin zum Shitstorm auf.

Somit werde ich mich mit den Shitstorm voll mit Lügen nicht weiter befassen. Ich appelliere an eurer Vernunft und Einsicht und hoffe ihr lasst es einfach sein. Hört auf mich ständig herauszufordern oder zu provozieren, das hält kein Mensch aus und ist unter aller Sau.[spoiler]

Kurz zur Bewerbung: Gut aufgebaut, schön geschrieben, muss dir aber trotzdem ein klares nein geben. In den Auseinandersetzungen die ich mit dir hatte kamst du mir zum einen sehr ungeduldig (teilweise auch aggressiv) vor, Argumente meinerseits hast du anscheinend ignoriert beziehungsweise falsch zitiert.

Desweiteren wäre noch das Problem dass dich so gefühlte 98% des Chit Chat's nicht leiden können ( was wohl auch an deinen provokanten Posts liegen könnte..) weswegen ich denke dass es zu KEINER neutralen Sicht auf alle User kommen wird.

PS: Es ist eine WhatsApp, keine Skype Gruppe. =)
0bsess is offline  
Old 12/15/2013, 01:16   #36

elite*gold: 88
Received Thanks: 631
Grundverständnis des Spiels für die Sektion in der man sich bewirbt sollte doch vorhanden sein, cmon.
'Helado is offline  
Old 12/15/2013, 01:18   #37

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
Wie dem auch sei, wenn du hier wirklich Moderator werden solltest, werde ich mir auf jeden Fall 'ne andere Sektion suchen.
Einer von über 5 Millionen. Schlimm.

Er hat als Moderator objektiv zu entscheiden (für die weniger eloquenten unter uns: Egal ob er jemanden mag oder bis aufs Blut hasst, er hat für beide gleich zu entscheiden). Da interessiert es absolut nicht, wie beliebt er in der Sektion ist.
Quote:
du hast 0 knowledge über dieses spiel und bist noch weniger beliebt bei der com.

>0 knowledge
Quote:
allein dass du lol hacken wolltest, zeigt doch schon deine kompetenz oder?
Mach dich nicht lächerlich. Dass es schon immer Exploits auch für LoL gibt und auch schon immer gab, sollte dir klar sein (ja, teils auch solche, die man nicht ohne Fremdprogramme ausführen kann und konnte). Als langjähriges Mitglied eines Gaming-/Gamehacking-Boards, welches zu Gründungszeiten vorwiegend zweiterem dediziert war und noch immer als festen Bestandteil ebendieses hat, scheint es mir absolut nicht absurd nach Exploits zu suchen und diese ggf. in einer geschlossenen Gruppe weiterzugeben.
Quote:
dann erzähl mit doch mal, wie weit ihr jetzt schon mit dem lol hacken gekommen seid?
Alleine die Tatsache, dass er dem eben nicht nachkommt und Informationen aus dem UG nicht an Außenstehende weitergibt, zeigt mir eher das Gegenteil von "nicht geeignet". Er kann kritische Informationen für sich behalten - find ich gut.

Von mir n klares ja, looney. Ich hab dich als kompetenten Moderator in Erinnerung, von der Sektionsthematik hast du offensichtlich mehr als ausreichend Ahnung (auch, wenn das nicht zwingend nötig ist) und allgemein verhältst du dich vorbildlich. Sofern ein weiterer Moderator in der LoL Sektion gebraucht wird (und du endlich deinen Namen wieder in InY oder looneytune änderst), bin ich klar dafür.
Che is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/15/2013, 01:28   #38

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Komm Sunary, lass es endlich gut sein, es nervt nur noch.
Ja, das sag ich dir als Modanwärter. #omg

Im übrigen hast du gleich zwei mal unrecht, Sunary. Das UG Thema hab ich nicht eingeführt, ich habe mich lediglich beteiligt und begann fast zeitgleich wieder auf epvp aktiv zu werden als die UG Sektion bekannt wurde. Und gerade um dieses Thema weiß Che sehr wohl was da abging, und kennt so ziemlich jeden meiner Posts zu diesem Thema. Interessant ist, dass er teilweise noch mieser von den Shitstormern behandelt wurde als ich oder Salomon. Das widerspiegelt euch gut, genauso wie euren Shitstorm hier. Und genau deswegen hoffe ich, dass auf eure Meinung, ihr, die jeden Tag genau wegen so einem Verhalten eine Menge Reports fangt, weniger wert gelegt wird.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 01:32   #39

dаni's Avatar

bangst du schon um deinen mod titel oder wie?
gebe hier nur meine meinung ab, die natürlich 100 prozent der wahrheit entspricht
möchte ungern das jemand moderator in einer sektion wird der es gar nicht verdient hat

und den hast du definitiv jetzt noch nicht verdient
im gegenteil

ok chef bin nun entgültig weg, darf man ja nicht kritisieren den herr

lg

Quote:

Im übrigen hast du gleich zwei mal unrecht, Sunary. Das UG Thema hab ich nicht eingeführt, ich habe mich lediglich beteiligt und begann fast zeitgleich wieder auf epvp aktiv zu werden als die UG Sektion bekannt wurde. Und gerade um dieses Thema weiß Che sehr wohl was da abging, und kennt so ziemlich jeden meiner Posts zu diesem Thema. Interessant ist, dass er teilweise noch mieser von den Shitstormern behandelt wurde als ich oder Salomon. Das widerspiegelt euch gut, genauso wie euer Shitstorm hier. Und genau deswegen hoffe ich, dass auf eure Meinung, ihr, die jeden Tag genau wegen so einem Verhalten eine Menge Reports fangt, weniger wert gelegt wird.
wen zum fick interessiert der ug
das hat noch keinen interessiert und was kaust du so auf ihm rum
willst du damit irgendwie ablenken das du ahnung davon hast aber nicht vom spiel an sich?
bitte
lass es

ah und noch was
du nennst kritik shitstorm? das ist einfach die wahrheit und du stempelst das einfach als shitstorm ab
ich bitte dich
entweder du kannst keine kritik ab oder du willst einfach den mod titel
weil ich unterstütze keine community die mich hasst

also, wünsch dir noch viel erfolg mein guter
dаni is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2013, 01:42   #40

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
ist ja auch verständlich das du ihn als freund unterstützen willst und ihm natürlich auch ein ja gibst
Auch wenn ich looney seit Jahren kenne, habe ich persönlich nicht all zu viel mit ihm zu tun. Ich unterstütze ihn nicht, weil ich ihn sympathisch finde sondern aufgrund der von mir genannten Punkten.
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
aber sorry, hab dich noch nie in der lol sektion gesehen che und weißt nicht was er dort von sich gibt
Ich hab ne Zeit lang im Chit-Chat mitgelesen und tu es auch immer noch ab und zu, die letzten Posts eines Nutzers einzusehen ist obendrein möglich. Ab davon kann ich aller seiner Reports einsehen, auch die für die LoL Sektion, da punktet er nicht nur in Quantität sondern auch in der Qualität.

Ich würde vorschlagen den Shitstorm (konstruktive Kritik sieht anders aus, Dani) mal zu beenden. Um eine Sektion kompetent moderieren zu können braucht man rein garnichts vom Sektionsthema verstehen, auch muss man nicht bei den Nutzern, welche die Sektion besuchen, sonderlich beliebt sein.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 02:16   #41

elite*gold: 88
Received Thanks: 631
auch wenn es ein shitstorm (gutes wort weiter so) ist, dafür gibts dann aber auch ein grund.
ich weiß nicht wie schwer es ist zu verstehen, dass dich ein hauptteil der sektion nicht als mod will
wäre ich du würde ich die bewerbung locker zurückziehen
mod bewerbung = der community helfen
community will einen nicht = wozu modbewerbung?

bist mmn einfach nur rechtegeil aber w/e
'Helado is offline  
Old 12/15/2013, 02:26   #42

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Bewerbung sieht gut aus und dieser Kern von dem geredet wird, der treibt sich ebenfalls in der Metin2 - Sektion rum.
Clevere Leute die krampfhaft versuchen durch ihr 'dümmliches' Verhalten gegenüber anderen ein Dorn im Auge zu sein und somit für Unruhe zu sorgen. Wunderte mich schon warum die M2-Sektion so verdammt ruhig geworden ist.

Hab mit League of Legends nichts am Hut und würde es dir sicherlich gönnen, aber einfach wird das bei diesen Zwergen nicht.
Bist mir bereits nur positiv aufgefallen, auch wenn ich deine Videos und deinen Fable für solch asiatisches Zeugs nie verstanden habe.
Hat aber ja nichts mit der Bewerbung zu tun.

Grüße
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 02:39   #43

Sui2k's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 3,466
Was ist denn passiert? Looney hat die ersten 100 Posts von sich zitiert und euren Shitstorm gekonnt widerlegt, obwohl er bereits in den ersten 100 Posts mehrmals angegriffen wird und trotzdem kein negativer Post zu sehen. Los, such uns die Posts für die er zur Rechenschaft gezwungen wird. Ansonsten sind eure Posts ziemlich schwach, etwas zu behaupte, aber nicht zu beweisen ist halt einfach useless, M2.

Sieh's ein, ihr seid nicht die LoL Community, das Forum beschränkt sich nämlich nicht nur auf euch paar Hater, sondern auf mehrere 100 User, die sich im Chit-Chat wegen euch nicht blicken lassen, aber das werden sie, wenn Looney hart durchgreift, zu mindest hoff' ich das, dann bin ich da vielleicht auch mal anzutreffen und viele viele viele andere User auch, denen ihr keine Chance gebt.

Ich weiß, dass der 2. Post Gatekapaaaaa selbst ist und selbst noch zu gibt, dass er Looney "kaputt" machen wollte und jetzt wieder will, als "Haru". Beweisführung abgeschlossen. Ouuh
Sui2k is offline  
Old 12/15/2013, 02:41   #44

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,499
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Was ist denn passiert? Looney hat die ersten 100 Posts von sich zitiert und euren Shitstorm gekonnt widerlegt, obwohl er bereits in den ersten 100 Posts mehrmals angegriffen wird und trotzdem kein negativer Post zu sehen. Los, such uns die Posts für die er zur Rechenschaft gezwungen wird. Ansonsten sind eure Posts ziemlich schwach, etwas zu behaupte, aber nicht zu beweisen ist halt einfach useless, M2.

Sieh's ein, ihr seid nicht die LoL Community, das Forum beschränkt sich nämlich nicht nur auf euch paar Hater, sondern auf mehrere 100 User, die sich im Chit-Chat wegen euch nicht blicken lassen, aber das werden sie, wenn Looney hart durchgreift, zu mindest hoff' ich das, dann bin ich da vielleicht auch mal anzutreffen und viele viele viele andere User auch, denen ihr keine Chance gebt.

Wo sind die Leute, die so gemobbt werden?
Die, die sich nicht blicken lassen können wegen dem "Kern"?

Finde hier eigentlich niemanden..
mosu' is offline  
Old 12/15/2013, 02:53   #45

dаni's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post

Ich weiß, dass der 2. Post Gatekapaaaaa selbst ist und selbst noch zu gibt, dass er Looney "kaputt" machen wollte und jetzt wieder will, als "Haru". Beweisführung abgeschlossen. Ouuh
diese "hater" sind einfach leute die wissen was richtig für die sektion ist, da sie sich auch mit dem spiel auskennen
finds lustig wie leute uns als hater abstemepeln
wir sind ja nicht diejenigen die jeden tag in der lol sektion verbringen und jetzt versuchen uns leute zu teachen die dort noch nie waren
für dich gilt das gleiche
du bist quasi ein freund des bewerbers und möchtest ihn einfach unterstützen
außerdem redest du jetzt vom ganzen forum, bewirbt er sich nun als admin?

sieht wie ihrs wollt, ist die wahrheit und er ist nicht geeignet für den bereich
das wars dann wirklich von mir

lg

ah und
wird dann wirklich der sui2k der seit 2006 hier registriert ist bald im chit chat anzutreffen sein? sick, kriege schon richtig angst
dаni is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread