Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/14/2013, 21:02   #16

TintenKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
Scheinst auch fähig für die Stelle zu sein, jedoch ist das echt schwer atm mit der community da du da nicht wirklich integriert bist...

also ein nein
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 21:05   #17

sLim''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 814
allein dass du lol hacken wolltest, zeigt doch schon deine kompetenz oder?
sLim' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 21:07   #18

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
allein dass du lol hacken wolltest, zeigt doch schon deine kompetenz oder?
elitepvpers - dessen Wurzeln auf Gamehacking basieren und es auch nach wie vor ein wichtigen Stellenwert auf elitepveprs einnimmt.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 21:12   #19

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Nein, weil du jzt schon mehr gemobbt wirst als dacyon!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/14/2013, 21:16   #20

sLim''s Avatar

dann erzähl mit doch mal, wie weit ihr jetzt schon mit dem lol hacken gekommen seid? irgendwelche fortschritte?
naja egal, ich bin mal weg, wünsche dir kein glück für die bewerbung, weil du es aus meiner sicht einfach nicht verdient hast
lg
sLim' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 21:21   #21

Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Das ist A gut 3 Monate her und B habe ich dir auch erklärt warum ich das gemacht habe. Weil mich 5 Minuten davor 2 oder 3 von Gatekeepers Freunden geaddet und genervt haben. Wie soll man sich integrieren, wenn man seit einer Meinungsverschiedenheit immer gegen mich schießt. Ich bin der Meinung, dass eine Integration vorhanden ist, eben mit jene User die nicht grundlos auf mich schissen, weil bisher habe ich keinen tragfähigen Grund gelesen, warum man mich nicht mag.
Ich finde es auch relativ schwachsinnig hier nur "Auf keinen Fall" zu schreiben oder die Tatsache, dass du die Underground-Section eröffnen wolltest ist für mich auch nicht im Geringsten ein Problem.
Und ja, die Community ist in der Tat oft sehr "aggressiv" und das Verhalten ist nicht immer in Ordnung.

Aber trotzdem, wie lang das her ist spielt einfach garkeine Rolle, wenn du wirklich "drüber stehst", dann solltest du jedem die Chance geben, dich als positiven User zu verstehen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt garnichts davon mitbekommen und wollte eigentlich nur wissen, was vorgefallen ist aber bei deinem Verhalten mir gegenüber konnte ich dann nicht anders, als denken, dass es wohl schon (teilweise) seine Richtigkeit hatte.
"Erklärt" hast du mir das nie und eine Entschuldigung oder Ähnliches gab es auch nicht.

Soviel dazu. Aber auch die Mischung aus Wissen und Auftreten stimmt einfach nicht bei dir. Mittlerweile wissen wir, dass dein Rang kein Eigenverdienst war - stellt an sich kein Problem dar - aber die Tatsache, dass du deinen Rang nun so oft erwähnt hast, wie Zorkas und Dacyon es zusammen nicht getan haben, spricht natürlich auch nicht für eine Autorität und ein angemessenes Verhalten.

Ich will mich definitv von jeglichen Auseinandersetzungen fernhalten und stelle mich keinesfalls hinter den ein oder anderen User, der jetzt hier verneint hatte, aber beim besten Willen: Einen derart polarisierenden User wie dich habe ich nur selten gesehen und das wird wahrscheinlich weniger Ordnung als Chaos hervorrufen. Von daher betone ich hiermit noch einmal mehr mein Nein.
cint is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/14/2013, 21:25   #22

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
dann erzähl mit doch mal, wie weit ihr jetzt schon mit dem lol hacken gekommen seid? irgendwelche fortschritte?
naja egal, ich bin mal weg, wünsche dir kein glück für die bewerbung, weil du es aus meiner sicht einfach nicht verdient hast
lg
Darum geht es nicht, du hast scheinbar keine Ahnung wofür so ein Bereich gut ist. Der Sinn dahinter ist immer noch der, dass div. Hacks, Scripte, Exploits etc. nicht all zu schnell an die Öffentlichkeit geraten und somit eine Detection möglichst weit hinausgezögert wird. Einen Prozess wie du ihn hier gerade umschreibst schießt an der Thematik völlig vorbei.

Quote:
Originally Posted by cint View Post
Ich finde es auch relativ schwachsinnig hier nur "Auf keinen Fall" zu schreiben oder die Tatsache, dass du die Underground-Section eröffnen wolltest ist für mich auch nicht im Geringsten ein Problem.
Und ja, die Community ist in der Tat oft sehr "aggressiv" und das Verhalten ist nicht immer in Ordnung.

Aber trotzdem, wie lang das her ist spielt einfach garkeine Rolle, wenn du wirklich "drüber stehst", dann solltest du jedem die Chance geben, dich als positiven User zu verstehen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt garnichts davon mitbekommen und wollte eigentlich nur wissen, was vorgefallen ist aber bei deinem Verhalten mir gegenüber konnte ich dann nicht anders, als denken, dass es wohl schon (teilweise) seine Richtigkeit hatte.
"Erklärt" hast du mir das nie und eine Entschuldigung oder Ähnliches gab es auch nicht.

Soviel dazu. Aber auch die Mischung aus Wissen und Auftreten stimmt einfach nicht bei dir. Mittlerweile wissen wir, dass dein Rang kein Eigenverdienst war - stellt an sich kein Problem dar - aber die Tatsache, dass du deinen Rang nun so oft erwähnt hast, wie Zorkas und Dacyon es zusammen nicht getan haben, spricht natürlich auch nicht für eine Autorität und ein angemessenes Verhalten.

Ich will mich definitv von jeglichen Auseinandersetzungen fernhalten und stelle mich keinesfalls hinter den ein oder anderen User, der jetzt hier verneint hatte, aber beim besten Willen: Eine derart polarisierenden User wie dich habe ich nur selten gesehen und das wird wahrscheinlich weniger Ordnung als Chaos hervorrufen. Von daher betone ich hiermit noch einmal mehr mein Nein.
Ich wollte die UG Sektion nicht eröffnen, ich habe sie lediglich toleriert und Che & Salo zugestimmt, weil das nun mal ein Gamehackingboard ist und ich u.a. in einer anderen UG Sektion bin. Das ist ein Selbstverständnis, da gibt's nichts dagegen zu sagen, nicht auf elitepvpers.
Looneytune is offline  
Old 12/14/2013, 21:31   #23

Received Thanks: 504
So nun äußere ich mich auch mal zu dieser Bewerbung. Zu deiner Vorgeschichte: Irgendwann bist du hier im Chit Chat aufgetaucht, hast dich alle 2 Tage mal mit einem Screenshot gemeldet und über ein gewonnenes Game gefreut; Alles schön und gut.

Aber irgendwann kamen diese Posts öfter und, auch wenn nichts dagegen spricht, haben wir dir gesagt dass es eigentlich niemanden interessiert wie gut du in dem Game gespielt hast oder nicht.

Dann hat man eine Zeit lang wieder nichts gehört aber dann kamst du wieder mit deinem Underground Nonsense und warst überheblich wie sonst was, da du ja deine Hackerkumpanen Che und Dacyon im Rücken hattest.

Durch deine arrogante Art und mit deinen Versuchen, als nicht mal Level 30 Spieler anderen das Spiel zu erklären und Halbwissen, sowie falsche Tipps verbreitet hast, warst du bei ca. 90% des Chit Chats unbeliebt und hast nurnoch still mit provokanten Posts Infractions gebaitet.

Außerdem zeugt dein ganzes Angegebe im Internet mit irgendwelchen Japanischen Prostituierten nicht grade von reife, weswegen ich sagen muss, dass der Apsekt der geistigen Reife nicht erfüllt wird.

Desweiteren finde ich mangelt es dir an Erfahrung in LoL und durch deine provokante und unterschwellig überhebliche Art kann dich außer Che und Dacyon aus dem Chit Chat niemand so wirklich leiden.

Somit würde der Moderatorenposten von dir die eh schon angespannte Stimmung nurnoch verschlechtern und letztendlich zu einer Schließung des Chit Chats führen und wäre ein Armutszeugnis für die LoL Section.

Das solls erstmal gewesen sein, von mir definitiv ein NEIN, der Guardian Rang ist das höchste der Gefühle.

RIP Chit-Chat:
* 11-04-2010
† 12-14-2013
Gatekappa is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/14/2013, 21:47   #24

Received Thanks: 236
Quote:
Ich wollte die UG Sektion nicht eröffnen, ich habe sie lediglich toleriert und Che & Salo zugestimmt, weil das nun mal ein Gamehackingboard ist und ich u.a. in einer anderen UG Sektion bin. Das ist ein Selbstverständnis, da gibt's nichts dagegen zu sagen, nicht auf elitepvpers.

Aber ewig darauf rum zu reiten bringt's auch nicht. Gut, das ist passiert, habe dich weniger korrekt behandelt, beleidigt etc. habe ich dich aber nicht. Du hast nicht gesagt, wer du bist, also habe ich dich wieder gelöscht, so leid es mir tut, aber das ist mein gutes Recht, zu mal ich dir auch nie meinen Namen gegeben habe.

Nur für uns alle, wie trete ich denn auf? Was habe ich denn alleine in der LoL Sektion verbrochen, dass ich als Mod ungeeignet bin? Abgesehen davon, dass mich einige nicht mögen, weil ich Gamehacking toleriere und das tut jeder Mod auf elitepvpers. Ergo fällt dieses Argument schon mal weg.

Verleumdung wird auf elitepvpers nicht toleriert. Selbst wenn ich nur Silver wäre, hätte ich das gute Recht mich zu bewerben, Tipps zu geben und anderen Usern zu helfen. Wenn man mich fragt welchen Rang ich habe, beantworte ich das.
Ich verliere fast die Lust hier zu argumentieren, denn du weichst eindeutig aus und wenn du versuchst meine Argumente aufzugreifen verwickelst du dich mehr und mehr in mein beschriebenes Bild von dir.

Schön und gut, dass es passiert ist und ich will nicht ewig darauf rumreiten aber entschuldige mal: Du bewirbst dich hier als Moderator und so ein Verhalten habe ich von Niemanden bis jetzt gesehen. Ich werde sowas natürlich als Reaktion zu der Bewerbung aufgreifen - mal ganz davon abgesehen, dass ich es sonst noch nie irgendwo erwähnt habe.

Und erneut: "zu mal ich dir auch nie meinen Namen gegeben habe". Willst du jetzt sagen, dass die User nicht erlaubt sind dich zu adden? Entschuldigung aber das ist lächerlich für ein potentiellen Moderationsposten. Dein Recht ist es. Aber, dass das ein total intolerantes Benehmen ist sollte dir klar sein und dem jetzt ausweichen zu wollen mit "deinem Recht" oder einem Verbot dich zu adden präsentiert nicht gerade deine Offenheit gegenüber der Community.

Scheinbar hast du mich nicht verstanden: Ich rede nicht vom Fakt, dass du im Grunde ein niedriges Ranking hast. Dich hinter der Maske zu verstecken, die dir ein anderer gebaut hat, ist kein Problem aber mit dieser Maske anzugeben ist ein Verhalten, dass von jedem Menschen nicht gerade angezogen wird - noch weniger von Leuten, die selbst auf diesem Niveau spielen.
cint is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2013, 21:49   #25

.MoinJungs™'s Avatar

Received Thanks: 482
Deine Tipps sind aber meistens falsch und helfen den Spielern wenig
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 21:55   #26

AlaturKa!'s Avatar

Received Thanks: 194
Nein du bist einfach nicht geeignet dafür den Grund will ich nicht erläutern
AlaturKa! is offline  
Old 12/14/2013, 22:00   #27

sLim''s Avatar

[21:53:25] Tim: leben und tod des looneytunes
[21:54:33] Tim: er hat wirklich auf dem scheißhaus gesuckt - bei daycon
[21:54:36] Tim: PLS
[21:54:59] Tim: ich war sowas wie dein booster

XD

ok spaß bei seite, wieso gehst du immer noch nicht auf die klare argumentation cints' ein?
bei gatekeeper nimmst du dir pro 2-3zeiler auch eine klares statement ab, warum nicht bei ihm?
in meine augen ist das auch der ausschlaggebende punkt. ich glaube sogar fast, du bist dir deinen fehlern bewusst, nur hast einfach keinen mumm diese einzugestehen und somit zu behaupten, dass deine wiedersacher recht haben.
wie schon von diversen Usern erwähnt, verfügst du einfach nicht über genug geistige reife um so einen moderationsposten zu führen und alles andere wäre lächerlich - und das nicht nur in meinen augen.
sLim' is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2013, 22:02   #28

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,499
Guten Abend Pseudo Muppet,

ich will die Einleitung kurz halten, denn du kennst mich und ich kenn dich.
Kommen wir zum Feedback.

Quote:
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Da ich wieder eine aktive & gute Verbindung zu elitepvpers aufgebaut habe, liegt es in meinem Interesse, dem Forum und der Community bestmöglichst zu helfen, und sogar zu fördern. Aufgrund meiner fundierenden Kenntnisse im Bereich der allgemeinen Administration & Moderation, sowie mein Wissen um vBulletin, sehe ich mich als geeignet für diese Position. Zu dem war ich bereits von etwa fünf Jahren Moderator auf elitepvpers und schätze, dass ich bis zum Zeitpunkt meiner Inaktivität ein hilfreiches Teammitglied darstellen konnte. Ebenso konnte ich in dieser Zeit meinen Umgang mit vBulletin optimieren und kenne den Arbeitsaufwand eines Moderators.
Das fett Markierte kann man wohl definitiv als + zählen.

Deine Aktivität im Underground in einem Gamehackingforum ist auch als + zu zählen.

Quote:
Wie viel Erfahrung hast du mit der Thematik?
Ich spiele League of Legends seit etwa vier Monaten und das beinahe täglich. Ich kann also behaupten, dass ich ein solides Verständnis rum um das Spiel habe, es aber trotzdem noch viel über diverse Champs zu lernen gibt, da das Spektrum, das uns Riot hier bietet, ziemlich breit und vielfältig ist und uns regelmäßig Erweiterungen bzw. Änderungen bietet. Im Vergleich zu Spielern die das Spiel bereits mehrere Jahren spielen reicht mein Wissensstand natürlich nicht heran, ist aber auch soweit nicht nötig, da die Community auf elitepvpers großartige Spieler mit einem sehr umfangreichen Wissen bietet.

Meiner Meinung nach sind 4 Monate genug Zeit um das Spiel zu meistern, wobei das natürlich nicht mal ansatzweise bei jedem so ist.

Von dir kann man das leider nicht behaupten, denn bis jetzt habe ich nichts von deiner Erfahrung gelesen.
Wie definierst du "solide"?

Zwar postest du hin und wieder was um Anderen Forummitgliedern zu helfen, diese Antworten sind aber auch nur Wiederholungen von vorherigen Posts.

Nun stellt sich aber die Frage, ob und wie weit ein Moderator in der LoL-Section sich mit der Materie auskennt bzw. auskennen sollte.
Dazu konnte ich selbst keine Richtlinien finden, jedoch kann man sich grob an Dacyon und Zorkas orientieren.

Ausgenommen sind natürlich andere Moderatoren aus der LoL-Section (siehe The Black Market), die sich wirklich nur mit den Basics von LoL auskennen müssen.

Kommen wir zum Eigentlichen.
Dem Kontakt zur Section in welcher du dich bewerben möchtest.

Wir wissen beide, dass dieser bei so einigen nicht wirklich bzw. kaum vorhanden ist.

Ich kann mit dir wetten, dass, wenn dieser Post hier geposted worden ist, schon genug Trashtalk in diesem Thread produziert wurde.

Es ist wichtig, ja sehr wichtig einen Draht zur Community zu haben.
Den magst du auch bestimmt haben, aber nicht bzw. nicht prägend genug in diesem Bereich.

Man sollte dich schon kennen in der Section (siehe Dacyon).
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Quote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja. Ich habe mich selbst stets unter Kontrolle, faktisch wähle ich meine Worte mit bedacht[...]
Die Art und Weise wie du dich ausdrückst ist in der Tat gerissen.

Was mich am meisten stört an dir ist deine arrogante Ausdrucksweise, so wie die provozierenden Posts.

Schön und gut, dass du dich nicht provozieren lässt, aber Provokationen, die von dir ausgehen sind schon sehr verdächtige Infrabaits.
So als ob du es nur drauf ankommen lassen würdest .

Allgemein die Art und Weise wie du dich auf dem Board, eher hier in der Section, verhältst hat in der Vergangenheit zu einer geringen Beliebtheit geführt.

Jetzt wo du kein Mod bist gibt es schon, laut dir, genug Posts zum reporten.
Wie wird das mit dir als Mod aussehen?

Das wäre wohl die ultimative Provokation, denkst du nicht?

Quote:
Hast du bereits Erfahrungen als Moderator sammeln können?
Wie bereits oben erwähnt, war ich bereits Moderator auf elitepvpers. Hier dürfte auch meine Berufserfahrung im Bereich Korrespondenz der Rede wert sein. Und da ich schon seit 10 Jahren in der Gamingszene aktiv bin, habe ich bei diversen kleineren Projektiven administrativ mitgewirkt.
Auch ein +.

Quote:
Wie steht es um dein Englisch?
Ich war die letzten zwei Jahre viel in der Welt unterwegs und besonders im letzten Jahr habe ich überwiegend nur auf Englisch kommuniziert.
Englisch Kenntnisse konnte ich noch keine sehen, aber laut deiner Aussage müssten die vorhanden sein. Also ein +.

Quote:
Ein Schlusswort?
Im Grunde möchte ich wieder ein Teil des Teams werden, da mir elitepvpers wieder sehr ans Herz gewachsen ist und ich hier sehr gerne sehr viel Zeit investiere, welche ich dann einfach auch etwas förderlicher für die Community umsetzen würde, vielen Dank.
Gut gemeint.

Als Fazit kann man sagen, dass du ein sehr geeigneter Mod wärst, jedoch nicht für die LoL-Section.

Hauptsächlich spricht deine negative Historie gegenüber anderen (siehe oben und sehr wahrscheinlich auch in den anderen Posts hier, lol) und das Faktum, das es schon genügend Mods hier gibt.

Ich durfte dich ja auch kurz außerhalb des Boards "erleben" und du machst einen ganz netten Eindruck.
Vielleicht müsstest du das nur hierhin übertragen.

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, denn ich meine es nicht Böse.
Mein Feedback war hoffentlich objektiv genug.

Freundliche Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

mosu
mosu' is offline  
Thanks
19 Users
Old 12/14/2013, 22:22   #29

Received Thanks: 504
Quote:
Jetzt weiß ich endlich woher die komischen Türme kommen.
Weiss nicht was Heimerdinger Türme sind. Mhm...
Quote:
KA habe Malphite noch nicht gespielt, kA was die Ult macht.
Platin und Malphite noch nie gespielt? Nice try.
Quote:
Mit BoL kann ich neben Rankeds teilweise schlafen. :>
Sehr professionell.
Quote:
Wen kümmert Flame
Warte gleich kommts...
Quote:
Jedes 3. Game leaved jemand. :/
Achso und vorher sagen wen kümmert flamen und danach direkt über Leaver weinen?
Quote:
9 Rankeds hintereinander verloren, 6x davon geht mind. einer früh AFK oder 1x ein Feeder.
Dann nochmal über Teams flamen.
Quote:
Hab mich auf Gold carrien lassen.
Alles klar.

Fassen wir zusammen:
- Du sagst, dass Flaming überflüssig ist und man sich nicht drum kümmern soll
- Danach flamest du selber über Teams/Deine Elo/Leaver
- Und im Endeffekt wurdest du geboostet und man kann davon ausgehen dass du die Spiele selber verlierst

Sorry aber 100% Weiße Weste würde ich sowas nicht nennen.

Mein letztes Wort: Nein!
Gatekappa is offline  
Thanks
16 Users
Old 12/15/2013, 00:14   #30

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
so, nun äußere ich mich zu deiner bewerbung

nein

lg
dаni is offline