Jaa
Was habt ihr gegen Ihn.Er hat sovielen Leuten geholfen
Wir haben nichts gegen ihn Mag sein das er was drauf hat,aber mit seinem Verhalten kommt er nicht weit^^.
Unfreundlich zu usern sein.. nee.. lass mal :-/ .
Dann sollte lieber Zorkas mod werden...
Wir haben nichts gegen ihn Mag sein das er was drauf hat,aber mit seinem Verhalten kommt er nicht weit^^.
Unfreundlich zu usern sein.. nee.. lass mal :-/ .
Dann sollte lieber Zorkas mod werden...
Natürlich hast du was gegen ihn, denn nach deinem Rausschmiss hast du dich nicht wirklich vorbildlich verhalten... War eher peinlich und kindisch
Natürlich hast du was gegen ihn, denn nach deinem Rausschmiss hast du dich nicht wirklich vorbildlich verhalten... War eher peinlich und kindisch
Das hat nichts mitn Rausschmiss zutun Oo
Und das was du in Icq abgeliefert hast ist ebenso kindisch und nicht vorbildlich.Und bedenke,du warst noch mod
Natürlich hast du was gegen ihn, denn nach deinem Rausschmiss hast du dich nicht wirklich vorbildlich verhalten... War eher peinlich und kindisch
Euer P-Serverscheiß=/=Bewerbung.
Downi kannte ich 'n paar Monate, naja.
Er kann verdammt Unfreundlich werden, hat sowas von 0 Niveau, weshalb er auch keine Diskussionen führen kann.
Und Verantwortung, bzw. "Mann-Sein" hat er auch nicht.
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator 12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Tim
Alter: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
[Application] Shadow992's Moderator Application 08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time .
Now It is time to do it :
ICQ: 431-240-577
eMail: [email protected]
Gender: Male
First Name: Marcel
Application to Metin2 Section Modearator 09/07/2009 - Joining e*pvp - 26 Replies Hallo liebe e*pvper,
mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.
Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti :p