Bitte nicht Downi...
Nehmt nen 0 poster !! Der kann das besser
mfg
Neidisch auf downi? och wie süüüss
Von mir ein Klares JA
da Downi schon ner menge leute geholfen hat
er hat ahnung und kennt den spruch
Lesen > Denken > Posten
was bei einigen andren wohl nicht der fall ist
Neidisch auf downi? och wie süüüss
Von mir ein Klares JA
da Downi schon ner menge leute geholfen hat
er hat ahnung und kennt den spruch
Lesen > Denken > Posten
was bei einigen andren wohl nicht der fall ist
Vll war sein Text Ironie?
Vll mal daran Gedacht?
Also:
Dazu sage ich nur eins...Ironie ftw...aber wenn du es nicht so siehst, naja
Du musst es so sehen wir snd hier in einem Forum, wo hauptsächlich 12-14 Jährige unterwegs sindund da kann das mit der Ironie auch schnell mal falsch verstanden werden. Ich bin sicher wenn du dich ein bisschenzusammenreisst und ein bisschen mehr releasen würdest könntest du ein guter Mod sein.
Von mir ein NEIN da er ziemlich oft Leute beleidigt ;D
Sehe ich auch so
Man kann ja ab und zu Spaß machen,aber manchmal reicht es aber auch.
Am Anfang hätte ich ja gesagt,doch bist mir zu arrogant und kindisch geworden x)Und nein,das sage nicht nur ich,andere tun es ebenfalls.
Kannst dir also dein Kommi sparen
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator 12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Tim
Alter: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
[Application] Shadow992's Moderator Application 08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time .
Now It is time to do it :
ICQ: 431-240-577
eMail: [email protected]
Gender: Male
First Name: Marcel
Application to Metin2 Section Modearator 09/07/2009 - Joining e*pvp - 26 Replies Hallo liebe e*pvper,
mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.
Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti :p