Moin Downi ich habe 2x 25€ Paysafecard abgeschickt meine beiden PSC wurden Leergeräumt aber ich hab meien Coins nicht , ich werde Rechtlich vorgehen wenn ich meine Coins nicht bekomme .
Schreib zurück kein GM schreibt auf dem Server zurück !!
Moin Downi ich habe 2x 25€ Paysafecard abgeschickt meine beiden PSC wurden Leergeräumt aber ich hab meien Coins nicht , ich werde Rechtlich vorgehen wenn ich meine Coins nicht bekomme .
Schreib zurück kein GM schreibt auf dem Server zurück !!
1. Das gehört hier nicht dazu.
2. Irgendwie Juckt das keinen hier.
3. Kannst du nicht Rechtlich vorgehen, da es PSC (c), auf eigene Gefahr ist.
Also self 0wn3d. x3
nun von der aktivität wäre es kein problem bei ihm, und ernst kann er auch sein aber ich weiß nicht ob das ein wenig zuviel wird mit dies und das (u know what i mean)
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator 12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Tim
Alter: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
[Application] Shadow992's Moderator Application 08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time .
Now It is time to do it :
ICQ: 431-240-577
eMail: [email protected]
Gender: Male
First Name: Marcel
Application to Metin2 Section Modearator 09/07/2009 - Joining e*pvp - 26 Replies Hallo liebe e*pvper,
mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.
Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti :p