Downi doofi Downloader999ect.
ist hilfbereit Freundlich zu vorkommend hat auch schon vieles gemacht
damit mann einfach sagen kann er ist einer Die zum mod
fast geboren sind
also macht ihm zum Mod sonst wird hier alles voller "Ja´s" gespamt
JA Bin dafür!!
Er hat schon einige Zeit hier in der Epvp Metin2 Section verbracht und hat dadurch schon viel Erfahrung sammeln können und noch Gründe aufgelistet warum ich dafür bin: 1. Er ist hilfsbereit !! 2. Er hat schon nützliche dinge Veröffentlicht die anderen nutzen bringen ! 3. Er hat viele THX das Punkt 2. , Punkt 1. Bestätigt, und soviele THX haben nicht viele und darum sollte er MOD werden ! 4. Er hat eine menge Erfahrung! 5. Er spielt schon lange Metin2 und hat einige PServer Erfahrung ! 6. Kennt sich schon mit Moderation aus da er unter anderem bei anderen Foren aktiv ist ! 7. Er ist sehr Aktiv ! 8. Er macht keinen Scheiß und beleidigt keinen ! 9. Seine bewerbung als MOD war nicht so lang aber hatte Gute Qualität und das ist wichtig und er kann die richtigen Worte treffen ! 10. Und er ist ein Guter Mensch und weiß wie man oft richtig entscheidet und das ist Wichtig!!
Wer gegen meine Meinung dagegen stimmt dem kann ich auch nicht helfen!
Von mir ein Ja weil,
-Er hat kein Mist gebaut
-Er benimmt sich nicht wie ein Kind
-Er hat viele Beiträge,er hilft vielen,und viele thx
-Keine Infractions
Vote 4 MOD!°!
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator 12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Tim
Alter: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
[Application] Shadow992's Moderator Application 08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time .
Now It is time to do it :
ICQ: 431-240-577
eMail: [email protected]
Gender: Male
First Name: Marcel
Application to Metin2 Section Modearator 09/07/2009 - Joining e*pvp - 26 Replies Hallo liebe e*pvper,
mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.
Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti :p