Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator

Discussion on [Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator

Hallo Elitepvp.

Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.

Name: Tim
Alter: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.



Wieso willst du Moderator werden ?


Ich habe mich dazu entschieden, mich hier zu bewerben, da die Metin2-Sektion die warscheinlich am meißten besuchte Sektion ist. Durch diese "Aktivität" werden viele Regelverstöße begangen, die manchmal unbestraft bleiben. Das sehe ich nicht gerne, denn wenn man einen für einen Regelverstoß eine Verwarung gibt, sollte jeder andere sie auch bekommen. Das ist im Moment nicht immer der Fall (Ich will den Moderatoren nichts unterstellen.). Deshalb wollte ich den Moderatoren, die jetzt dort eingetragen sind, einfach mal unter die Arme greifen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich habe rel. viel Erfahrung mit dem Thema "Metin2". Ich spiele seit 2 Jahren Metin2. Zuerst habe ich auf dem Offiziellen Server gespielt. Als es mir dort zu langweilig wurde habe ich mich mit Metin2 P-Servern befasst. Ich habe nach und nach mehr dazugelernt. Jetzt kann ich 90% der Fragen, die in dieser Sektion gestellt werden mit Leichtigkeit beantworten. Ich habe allgemein viel Erfahrung mit Computern und ihren Funktionen. Das verschafft mir einen Vorteil bei diesem Thema mitzuwirken.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich kann das Board auf jeden Fall alle 2 Tage besuchen. Ich besuche es teils den ganzen Tag & teils nur eine Stunde. Das hängt von meinem Tagesablauf ab. Aber im Moment, wenn wir nicht mehr richtig Schule haben, wird sich die Aktivität steigern.
Ich rechne unter der Woche mit 3 Stunden. Am Wochenende kann es weniger werden (ca. 1,5 Stunden) oder auch mehr (5 Stunden).

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich habe mich sehr stark beteiligt. Das kann man am Verhältniss Join-Date zu Posts & Thx herrauslesen. Lasst euch nicht von meinem Join-Date beeinflussen, da es doch eher mager ist. Mager sind aber meine Thx und Postcounter nicht. Ich denke über das Join-Date kann man hinwegsehen, wenn man sich vor Auge führt, wie aktiv ich dort bin. Ich lege aber keinerlei Wert darauf, viele Posts zu machen, sondern Usern zu helfen. Spammen oder andere "unsittliche" Dinge würde ich nie tun.


Wie gehst du mit dummen/ zu "leichten" Fragen um?

Ich versuche diese den Usern zu beantworten und die Antwort ihnen näher zu bringen. Ich versuche meine Antworten so zu formulieren, dass sie auch verständlich für die "kleineren" User sind. Jeder hat mal klein angefangen und sollte nicht von den "Allwissenden" niedergemacht werden. Gerne, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, helfe ich auch per Messanger.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ich bin immer nett zu jedem. Ich versuche freundlich und sachlich zu bleiben. Ich verstehe mich mit dieser Einstellung mit den meißten sehr gut. Wenn Streit ansteht, versuche ich diesem Größtenteils aus dem Weg zu gehen. Wenn ich doch damit konfrontiert werde, löse ich das meißt sachlich und ohne weitere Probleme.

Warst du schonmal als Moderator tätig ?

Ich war schon als Moderator & Admin in vielen kleineren Foren (5.000 User) tätig. Diese liefen Größenteils auf Wbb oder vBulletin. Daher habe ich Erfahrung mit der Forensoftware. Ich habe mich dort sehr auf die Regeln bezogen und unsinnige/regelwiedrige Theards geschlossen. Wenn ich hier Moderator werden sollte, habe ich die Reife und die Erfahrung mit der Forensoftware & den Themen in der Sektion umzugehen.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Ich habe sehr viele Sprachkenntnisse in Englisch, das sich in der Schule bemerkbar macht. Ich habe viel mit Betriebsystemen und englischen Supports zu tun, um zu wissen, wie ich mit der englischen Sprache umzugehen habe.

Ich hoffe auf positives Feedback, kann aber auch mit Kritik gut umgehen.

GreeTz

.CranK.

-------------------------------------------------------------------------

English:

Name: Tim
Age: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype on Request.
Residence: NearStuttgart.
E-mail: on Request

Hello Elitepvp.
With the following Application I want to apply as a moderator for the Metin2 Section.

Why do you want to be moderator?


I decided to post my Application for the Metin2 section because, there are many people, which break Rules and didn´t get punished. I want to change that. I think, if one people got punished, the others have to be punished too. This is currently not always the case (I want the moderators assume nothing.). I want to help the Moderators, they are entered now.

How much experience do you have with the Sektion for which you apply as a board moderator?


I have much experience with the topic "Metin2". I played the game on the official server for 2 years. Then i got borred an a changed to Privat-Server. First i only played at some servers, but later i got more an more experience with server. Now i can answer 90% of the questions, they are asked in the Sektion. I know generaly very much about computers an their funktions. That gave me a big advantage to learn faster and with the time i can answer more an more questions.

Do you have enough time to visit the board on average every two days and to get involved?


I can visit the board in any case, every two days. I visit sometimes all day and sometimes only an hour. It depens on my day. But now, we have no school, so i can be very aktive in the board. But not only, if we have no school, i can be aktiv. I visit the board during the week 3 hours a day. At weekend it can be less(1.5hours) or more(5 hours).

Have you involved yourself regularly before your application?


I was very active before i posted this application. That shows my post- an thxcounter. My join-date isn´t very good, but if you look at my posts, you will see only usefull posts. I think you can ignore my join-date, if you look, how active i am in this section. I don´t want to have the most posts. I always want to help in the Theards, with usefull posts. I would never Spam in a theard to get more posts. That´s "kiddylike".

How do you deal with stupid / to "easy" questions?


I try to answer their questions on a way, that they all could understand, what i am writing. I try my answers be formulated so that they are comprehensible to the "small" users. Every User has started with no experience and no knowledge, they should not be "killed" by the experienced user.

Could you in general good / reasonable deal with other people?


I am always nice to everyone. I try to remain friendly. With this settings, i get along with everyone very well. If there is any dispute, i move away from it. If i still confronted with it, i solve it objectively and friendly and without more problems.

Have you ever worked as a moderator?


In smaller boards, i was admin & moderator. But this boards has from 200 user to 5.00 user. I was there very related to the rules and closed senseless/noncompliant Theards. This boards runned on Wbb or vBulletin. I have very much experience with this board-software. If i´ll get moderator, i have enough experience in the board-software and in the topic of this section.

Are you the English language powerful?


I have a lot of language skills in English, which is reflected in the school. I have a lot to do with english supports or some operations systems. I learned english with the time an my actually standing is quite in enough for elitepvpers.


I hope for positive feedback, but i can also deal with a negative feedback.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
160 Users
Old 07/23/2010, 22:37   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
kenn dich ja jetzt schon lange und deine posts sind ja echt informativ und bist höfflich

unabgesehen davon das wir freunde sind ein JA
[-Lee-] is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2010, 22:37   #3

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
bin auf jedenfall dafür ^^
Er ist immer nett & hilfsbereit
Bewerbung ist auch super (2 sprachig!)


iMer
iMer is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/23/2010, 22:47   #4
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Dafür Und das vom Forenmiesepeter 2010 ^^
Sahasrahla is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 23:12   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich finde das Carnk einer der besten User in der Sektion ist.
Erst ist auch mit mir dort Guard geworden und hat sich weit vor mir beworben.

Seine Statistiken sind außergewöhnlich im Vergleich zu anderen Bewerbern hier :/
Du überrascht mich immer wieder mit deinen sinnvollen und qualitativ hochwertigen Posts.
Ob nun kein Moderator gebraucht wird, ist mir egal!

Ich habe mich eh schon gefragt, wann du es als Moderator versuchst.


100%iges

Ja
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 23:27   #6
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
I would say Yes
Wieso?
Verwertbare Posts , Hilft immer , Guardian + Ist SEHR aktiv
batitun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 23:28   #7
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Ja.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 23:28   #8
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
eindeutige´´s ja du bist super und perfekt dafür
aber gibt´s nich schon genug?
SeijunX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 23:29   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Aktiver Member, postet hilfreiche Posts
Why not?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 23:46   #10
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Mein Ja hast du. Macht .CranK. zum Mod denn er ist allmächtig ^^.


.:Ice-Tea:. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2010, 00:02   #11
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Hab mal deine Beiträge angeschaut, du versuchst schon oft zu helfen...sind aber auch viele Spamposts dabei.

Nein.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 00:07   #12

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Hab mal deine Beiträge angeschaut, du versuchst schon oft zu helfen...sind aber auch viele Spamposts dabei.

Nein.
achso?

Nur weil du nicht genommen wirst muckst ihn jetzt an or waht?

zeig uns 1 Spamm post von ihm

Du sagst selbst er versucht zu helfen ,was die leute drauß machen ist den überlassen
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 00:15   #13

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Hab mal deine Beiträge angeschaut, du versuchst schon oft zu helfen...sind aber auch viele Spamposts dabei.

Nein.
Naund?
Er kann ruhig mal auch n bischen "sinnlosere" Posts machen
Solang er genug hilft interessiert doch keinen solang es nicht zu viel wird
iMer is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/24/2010, 00:29   #14
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
achso?

Nur weil du nicht genommen wirst muckst ihn jetzt an or waht?

zeig uns 1 Spamm post von ihm

Du sagst selbst er versucht zu helfen ,was die leute drauß machen ist den überlassen
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
Naund?
Er kann ruhig mal auch n bischen "sinnlosere" Posts machen
Solang er genug hilft interessiert doch keinen solang es nicht zu viel wird

Wenn ich sowas sehen muss, ein user sagt halt Nein, Crank sagt er verkraftet Kritik somit sollte das doch nicht schlimm sein? Am Ende entscheidet sowieso der Admin. Ein Nein schadet bestimmt nicht, also hört einfach auf zu posten und andere runter zu machen nur weil ihr Crank verteidigen wollt, auch wenns nett gemeint ist, jeder User hat eine eigene Meinung über die Bewerbung und das sollte euch beiden klar sein.

Von mir ein Ja.
Wenn ich Cranks Posts sehe dann ists fast immer hilfreich & wenn mal sinnlose Posts gemacht wurden, ist es egal, schließlich gehören sie zum Altag von e*pvp dazu. Siehe den längsten.
xDarki is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 00:32   #15
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Von mir ein ''JA'' du bist immer nett & sehr hilfreich.
Als Guard hast du deine Arbeit schon sehr gut gemacht,Ich bin mir sicher
du würdest sie als Mod auch gut machen,dennoch gibt es auch noch andere
gute Leute für den Posten,aber viel Glück !

Btw: Bin da Darki's Meinung,Kritik gehört immer dazu,das kann man nicht ändern
aber dafür müsst ihr nicht gleich jeden runter machen,wie gesagt nett gemeint,aber
muss nicht sein.
Jeder User hat auch Spampost's das ist nunmal so,selbst Salo/lowfyr/John Dread haben
sinnlose/nutzlose Posts.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
09/11/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Ömer Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2
02/17/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte mich heute als Moderator für die Sektion Metin2 bewerben... Ich werde diese Bewerbung folgendermaßen gliedern: 1.Zu meiner Person 2.Habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich ? 3. Wieso möchte ich Moderator in der Metin2 Sektion werden ?



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.