mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.
Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti
Wieso willst du Moderator werden?
Ich würde gerne das Moderatoren Team unterstützen, es gibt einfach zu viele User in der Sektion, und dass mit 5 oder 6 Moderatoren zu Regeln, ist echt hart.
Die Moderatoren können nicht rund um die Uhr Online, was auch verständlich ist.
Um nächtliche Aktionen zu stoppen, wo User anfangen zu spamen, und dieses schamlos ausnutzen da kein Moderator in sicht ist. Natürlich möchte ich auch die User mit Rat und tat zur Seite stehen und bei Fragen behilflich sein. Moderatoren kann man ja immer gebrauchen
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
In Metin2 habe ich sehr viel Erfahrungen, ich kann immer sagen, ich war seid Anfang an dabei.
Nach langer Zeit Metin2 - DE fing ich an Metin2 - US zu spielen, kann auch dort User mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Privat Server spiele ich auch hin und wieder, dennoch habe ich genug Zeit um User zu betreuen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin eigentlich jeden Tag Online, dennoch Poste ich nicht wirklich viel, aber wenn doch, dann Sinnvolles was Usern hilft. Täglich bin ich cirka 4 - 8 stunden im Board unterwegs, ziehe dort meine Runden und Denke jedes mal “Nun müsste ein Moderator Online sein, denn hier gibt’s nur Spam”.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Das nehme ich ja wohl an, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet. Ich versuche immer mein Bestes, die User zu helfen, zu unterstützen oder auch um Spam´s zu Melden
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Das habe ich, denn Kunde ist König, ist vielleicht lächerlich, aber in dem Sinne der User.
Geduld ist eine Tugend sagte meine Mutter immer, so nehme ich das auch hin.
Ich bleibe immer freundlich, egal wie kompliziert die Fragen sind, oder wie oft die selbe Frage gestellt wird. Das sollte man als Moderator definitiv mitbringen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin immer freundlich, auch zu Spielern die meinen Ingame zum Beispiel mich dumm und Dähmlich zu kommen, dies trenne ich, den Posten im Forum, sowie das Ingame leben. Alle Menschen sind gleich aufgebaut denke ich mir immer, der eine schlauer, der andere nicht. Dennoch sollte jeder Mensch das gleiche recht haben, das recht auf Freundlichkeit.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, das wäre der erste Posten. Ich würde es halt gerne versuchen, denn die Regeln kenne ich, sowie auch was ein Moderator zutun hat. Genau aus diesem Grund findet ihr hier nun meine Bewerbung vor.
Hoffe auf zahlreiche sowie freundliche Postings von euch,
Besten Grüße 幸运的爱火