Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application to Metin2 Section Modearator

Discussion on Application to Metin2 Section Modearator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Application to Metin2 Section Modearator

Hallo liebe e*pvper,

mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.

Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti

Wieso willst du Moderator werden?

Ich würde gerne das Moderatoren Team unterstützen, es gibt einfach zu viele User in der Sektion, und dass mit 5 oder 6 Moderatoren zu Regeln, ist echt hart.
Die Moderatoren können nicht rund um die Uhr Online, was auch verständlich ist.

Um nächtliche Aktionen zu stoppen, wo User anfangen zu spamen, und dieses schamlos ausnutzen da kein Moderator in sicht ist. Natürlich möchte ich auch die User mit Rat und tat zur Seite stehen und bei Fragen behilflich sein. Moderatoren kann man ja immer gebrauchen

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

In Metin2 habe ich sehr viel Erfahrungen, ich kann immer sagen, ich war seid Anfang an dabei.
Nach langer Zeit Metin2 - DE fing ich an Metin2 - US zu spielen, kann auch dort User mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Privat Server spiele ich auch hin und wieder, dennoch habe ich genug Zeit um User zu betreuen.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin eigentlich jeden Tag Online, dennoch Poste ich nicht wirklich viel, aber wenn doch, dann Sinnvolles was Usern hilft. Täglich bin ich cirka 4 - 8 stunden im Board unterwegs, ziehe dort meine Runden und Denke jedes mal “Nun müsste ein Moderator Online sein, denn hier gibt’s nur Spam”.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Das nehme ich ja wohl an, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet. Ich versuche immer mein Bestes, die User zu helfen, zu unterstützen oder auch um Spam´s zu Melden

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Das habe ich, denn Kunde ist König, ist vielleicht lächerlich, aber in dem Sinne der User.
Geduld ist eine Tugend sagte meine Mutter immer, so nehme ich das auch hin.
Ich bleibe immer freundlich, egal wie kompliziert die Fragen sind, oder wie oft die selbe Frage gestellt wird. Das sollte man als Moderator definitiv mitbringen.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ich bin immer freundlich, auch zu Spielern die meinen Ingame zum Beispiel mich dumm und Dähmlich zu kommen, dies trenne ich, den Posten im Forum, sowie das Ingame leben. Alle Menschen sind gleich aufgebaut denke ich mir immer, der eine schlauer, der andere nicht. Dennoch sollte jeder Mensch das gleiche recht haben, das recht auf Freundlichkeit.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein, das wäre der erste Posten. Ich würde es halt gerne versuchen, denn die Regeln kenne ich, sowie auch was ein Moderator zutun hat. Genau aus diesem Grund findet ihr hier nun meine Bewerbung vor.

Hoffe auf zahlreiche sowie freundliche Postings von euch,

Besten Grüße 幸运的爱火
幸运的爱火 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 20:43   #2

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Join Date - No
Posts - No
THX - No
bloodx is offline  
Old 09/06/2009, 20:44   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Join Date - No
Posts - No
THX - No
^this
Gigabyte. is offline  
Old 09/06/2009, 20:44   #4

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Ist nicht dein ernst, oder?
Garuga is offline  
Old 09/06/2009, 20:45   #5

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Ich glaube,es werden keine Moderatoren in der M2 Section mehr gesucht.
Und von mir auch ein klares NEIN (siehe Join Date usw.).

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old 09/06/2009, 20:46   #6

Garuga's Avatar

Das ist ein schlechter Witz, der User ist erst seit 4 Tagen registriert...
Garuga is offline  
Old 09/06/2009, 20:47   #7

Received Thanks: 48
Geht ihr echt alle nur danach, dabei haben manche mehr drauf als andere mit 5000 Posts.Sage dazu nichts weiter und warte einfach ab, geht ja schon gut los

@Garuga :

Witz hin oder her, 4 Tage hin oder her.Es geht doch nicht danach, sondern man sollte den Menschen auch kennen und wissen was er weiß.Geht ihr echt nur danach wer wann Registriert ist, und nutzt Du Garuga den Thread nun um zu spammen?Sehe ich das richtig, naja, wenn es weiter nichts ist.
幸运的爱火 is offline  
Old 09/06/2009, 20:57   #8

Garuga's Avatar

Ich kann dir bereits jetzt versprechen, dass du kein Moderator wirst.

btw drück auf die edit funktion und delete dein posting
Garuga is offline  
Old 09/06/2009, 20:58   #9

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
also mein senf:
du weist nichmal wie man eigenen post löscht #1
du meinst mit 4 tagen kann man mod werden #2 (das forum muss die person kennen,vertraun usw. als Mod kann man viel mist anstellen!)
(du spielst metin #3)

mein vote [NO]
Mark- is offline  
Old 09/06/2009, 21:03   #10

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
spacer was hat es mit #3 auf sich?
Kɛvin is offline  
Old 09/06/2009, 21:06   #11

Garuga's Avatar

Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
spacer was hat es mit #3 auf sich?
Allgemeiner Hass gegen Metin2 (markier den Text, er ist weiß)
Garuga is offline  
Old 09/06/2009, 21:12   #12

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
Diese Bewerbung von einen User der seit 4 Tagen registriert ist, ist besser als manche Bewerbungen von Usern die schon 1-2 Jahre registriert sind.

Dennoch gibts von mir ein [nein], denn als Mod musst du ziemlich aktiv sein und anderen Usern helfen was man bei dir bezweiflen kann.

siehe "Ich bin eigentlich jeden Tag Online, dennoch Poste ich nicht wirklich viel,"
^FLaRe is offline  
Old 09/06/2009, 21:14   #13

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
also mein senf:
du weist nichmal wie man eigenen post löscht #1
du meinst mit 4 tagen kann man mod werden #2 (das forum muss die person kennen,vertraun usw. als Mod kann man viel mist anstellen!)
(du spielst metin #3)

mein vote [NO]
Bei du spielst Metin gibts nen Facepalm?
Hallo? Er bewirbt sich für die METIN2 Sektion
Da kann doch keiner moderieren der Metin hasst!
^FLaRe is offline  
Old 09/06/2009, 21:15   #14

elite*gold: 44
Received Thanks: 687
-Post Count [-]
-Join Date [-]
- Thanks [ -]

Vote [No]
Metin 2 has enough mods as it is, and your stats are not qualified to be a mod...
Lion2205 is offline  
Old 09/06/2009, 21:29   #15

Received Thanks: 158
Posts -> Nein!
Registrierungsdatum -> Nein!
Erhaltene "Thanks" -> Nein!
Rechtschreibung -> Nein!

Beteilige dich mehr im Forum und in vielleicht frühstens 3 Monaten kannst du es ja noch einmal versuchen.
Capuno is offline  
Closed Thread