DAFÜR
Downi ist sehr hilfsbereit und weiß VIEL
Wäre echt ne bereicherung für die Metinsection
vote
Wie ich bei anderen Bewerbungen schon geschrieben habe:
Ein Mod in der M2-Sektion muss eigentlich NICHTS über das Spiel selbst wissen. Das einzige was er wissen muss, ist wie man gut moderiert.
Alle möglichen Leute sagen immer: Jaa, der hat die und die tollen Guides gemacht, aber das ist Schwachsinn... Es geht darum, wie gut man moderieren kann.
Trotzdem von mir ein Ja, da ich weiß, daß Downi es drauf hat.
DAFÜR
Downi ist sehr hilfsbereit und weiß VIEL
Wäre echt ne bereicherung für die Metinsection
vote
Oh, ich seh's du hast als "fairer" GA ebenso viel Ahnung, wie ein Moderator zu sein hat.
Moderator muss nichtmals wissen, ob ein Krieger 'ne Glocke tragen kann.
Er muss jediglich ein Auge für Forenregeln haben, User darauf hinweisen und unrechtmäßige Sachen verwarnen, closen & Löschen.
M2-Wissen =/=Moderator.
Bin dafür.
Wie ich bei anderen Bewerbungen schon geschrieben habe:
Ein Mod in der M2-Sektion muss eigentlich NICHTS über das Spiel selbst wissen. Das einzige was er wissen muss, ist wie man gut moderiert.
Alle möglichen Leute sagen immer: Jaa, der hat die und die tollen Guides gemacht, aber das ist Schwachsinn... Es geht darum, wie gut man moderieren kann.
Trotzdem von mir ein Ja, da ich weiß, daß Downi es drauf hat.
mfg,
Zorkas
^fail
Als ich noch Moderator war [(Longju2 .net) Gibts nicht mehr], kamen zu mir ebenfalls die User und wollten etwas wissen trotz das es Supporter gab!
Ich bin der Meinung ein Moderator sollte über das Game bescheid wissen, wie über das Forensystem und die Regeln!
Nur Forenystem reicht nicht.
Könnt denken was ihr wollt.
Ich denke das ich meinen Job damals gut gemacht habe.
Und das wäre ohne Mt2-Kenntnis nicht gegangen
Der Fred ist 100%Fail. (Das soll jetzt nicht angeberisch klingen) Keiner wieß es außer mir und halt den leuten, die die SF Orginal haben. Nico weiß es von mir.
Das hat mir nicht gefallen. Nicht angeberisch klingen? Zu 100%.
Trotzdem ein <Ja> (wenn du mir ne Quest umsonst machst ^.-)
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator 12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Tim
Alter: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
[Application] Shadow992's Moderator Application 08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time .
Now It is time to do it :
ICQ: 431-240-577
eMail: [email protected]
Gender: Male
First Name: Marcel
Application to Metin2 Section Modearator 09/07/2009 - Joining e*pvp - 26 Replies Hallo liebe e*pvper,
mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.
Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti :p