You last visited: Today at 03:53
Advertisement
[Application]Metin2-Mod
Discussion on [Application]Metin2-Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/25/2009, 22:35
#106
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by
AngelAndi
Du hast 2 Infra Points o:
Damit ist die Sache doch geklärt, oder?
Bitte closen!
10/25/2009, 22:38
#107
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by
Sunnboy
Damit ist die Sache doch geklärt, oder?
Bitte closen!
Ach komm
Als ob bisher noch niemand eine Infa bekommen hatte -.~
#JA ->
Hoffe bekommst den Job und räumst die MT2 Sektion wieder auf
10/25/2009, 22:40
#108
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 60
Jaja... alle anderen Bewerbungen die auch nur 1 Infra hebn werden sofort geclosed und was ist hier? omg >.<
Nein
10/26/2009, 00:20
#109
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by
ѕσυℓ
Ach komm
Als ob bisher noch niemand eine Infa bekommen hatte -.~
#JA ->
Hoffe bekommst den Job und räumst die MT2 Sektion wieder auf
10/26/2009, 00:22
#110
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by
Sunnboy
^this
10/26/2009, 03:19
#111
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
Sunnboy
hat den wer gesagt das das aktive Infras sind? ne also
10/26/2009, 07:48
#112
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,605
Quote:
Originally Posted by
ѕσυℓ
Ach komm
Als ob bisher noch niemand eine Infa bekommen hatte -.~
#JA ->
Hoffe bekommst den Job und räumst die MT2 Sektion wieder auf
Infra's hat z.B. Vulcan noch keine
Und es geht auch eher um die aktiven Infra's und net um die Allgemeinen
Und ja sie sind aktiv
MfG,
Andi
10/26/2009, 07:49
#113
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,649
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by
AngelAndi
Infra's hat z.B. Vulcan noch keine
Und es geht auch eher um die aktiven Infra's und net um die Allgemeinen
Und ja sie sind aktiv
MfG,
Andi
Es wurden auch schon Leute genommen, die mehr "Mist" gemacht haben, als er.. außerdem verdient er eine Chance meiner Meinung nach.
10/26/2009, 07:52
#114
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by
Garuga
Es wurden auch schon Leute genommen, die mehr "Mist" gemacht haben, als er.. außerdem verdient er eine Chance meiner Meinung nach.
^this
10/26/2009, 08:08
#115
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,605
Ich habe ja nichts gegen ihn aber es ist dann trotzdem unfair gegenüber den anderen die wegen aktiven Infra's abgelehnt wurden.
10/26/2009, 13:09
#116
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by
Garuga
Es wurden auch schon Leute genommen, die mehr "Mist" gemacht haben, als er.. außerdem verdient er eine Chance meiner Meinung nach.
Ich bin keiner anderen Meinung, dennoch wart ihr ein team, da sind solche aussagen "klar".
Aber wieso nicht, von mir ein ja.
10/26/2009, 14:10
#117
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by
Garuga
Es wurden auch schon Leute genommen, die mehr "Mist" gemacht haben, als er.. außerdem verdient er eine Chance meiner Meinung nach.
Dann soll er aber erst abwarten, bis die Infras abgelaufen sind.
An Regeln soll sich jeder halten und es sollen auch keine Ausnahmen gemacht werden.
10/26/2009, 15:45
#118
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,319
Nein.
Aktive infra -> NO GO (normal Bewerbung closed, bis die Infra(s) abgelaufen sind)
ABER, wenn ich mir so deine Vergangenheit angucke (4infras + 1warning wegen spam),
denke ich mir, dass du nicht sonderlich in der Lage bist Spam vom normalen zu unterscheiden und vorallem den Spam aufzuräumen..
Daher ein (rein neutrales) nein. (Hat nichts mit deiner Person zu tun)
10/26/2009, 16:01
#119
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ich muss den THEAR leider closen jetzt :<
kannst mir bescheid geben wenn du keine Infras mehr hast
11/23/2009, 20:50
#120
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
# push
Application wieder legitim
Similar Threads
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies
Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Tim
Alter: 16
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
[Application] Shadow992's Moderator Application
08/31/2010 - Joining e*pvp - 36 Replies
I really have wanted to apply for the browsergame section for a long time .
Now It is time to do it :
ICQ: 431-240-577
eMail: [email protected]
Gender: Male
First Name: Marcel
[Moderator Application]Metin2 P-Server
06/12/2010 - Joining e*pvp - 39 Replies
German:
Vorlage:
ICQ: 383275579
E-Mail: [email protected]
Alter: 16
Alte Epvp* Namen: Gramon:D, Gramon
C# Windows Form Application How To Save And Run As Application?
02/18/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
How can I save the project and run it as a exe and not .resx or whatever?
Application to Metin2 Section Modearator
09/07/2009 - Joining e*pvp - 26 Replies
Hallo liebe e*pvper,
mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.Zwar bin ich noch nicht lange dabei, in dieser Sektion, dennoch weiß ich viel über das Spiel.
Ich komme aus dem schönen SAW - Land und bin 22 jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört das Computer spielen, dies mach ich aber nur wenn die Zeit dafür da ist.Somit bin ich kein Suchti :p
All times are GMT +2. The time now is 03:54 .