Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [DotA]

Discussion on Bewerbung [DotA] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/03/2013, 20:34   #31

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich finde es schon ein bisschen armselig, wenn man einen wegen "Rechtschreibung und co" fertig zu machen, wenn man für eine gewisse zeit in einem fremden Land gelebt hat, sein ganzes Leben umstellen musste und teilweise eine neue Sprache lernen musste.
Bitte fasse meine Kritik nicht falsch auf. Es war keineswegs meine Intention dich fertig zu machen oder desgleichen.

Als Moderator solltest du die Sprache, die in deiner Sektion gewöhnlich ist, wenigstens teils angemessen beherrschen. Welche Misshandlungen der deutschen Sprache (um es mal etwas übertrieben auszudrücken) du vor allem im letzten Jahr noch tagtäglich von dir gegeben hast, ist dir denke ich selbst klar - mittlerweile scheint es sich jedoch gebessert zu haben. Zwar finde ich die Entwicklung gut, jedoch ist mir das verantwortlich machen eines Auslandsaufenthalts dafür dennoch ein Dorn im Auge - welches Bild sowas auf dich wirft denke ich kannst du dir selbst denken.

Anyways, das war ohnehin nur als Anmerkung gedacht und definitiv nicht der Hauptgrund, weshalb ich dich keineswegs für geeignet halte.
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Du scheinst zu vergessen, dass es kein offiziellen TS von epvp gibt.
Informiere dich doch wenigstens, bevor du etwas postest. - ist sogar ein Sticky in der Main Sektion.

btw rutscht ihr hier gerade etwas vom Thema ab - bleibt bitte bei Kritik/Lob bezüglich der Bewerbung.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 20:47   #32

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Du bist keinesfalls als Moderator geeignet. Ich denke, David ist um einiges kompetenter.
Tagesausflug is offline  
Old 10/03/2013, 20:55   #33

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Es gibt einen offiziellen Ts:
Der ist mir bekannt, ich meine jedoch nicht einen Gesponserten, sondern einen der unter der Führung eines Admins von epvp steht, um IP's usw auszulesen.

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Informiere dich doch wenigstens, bevor du etwas postest. - ist sogar ein Sticky in der Main Sektion.
Autrux hat bereits den Link zu deinem TS gepostet und du tust es nochmals und sagst dann das?:

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
btw rutscht ihr hier gerade etwas vom Thema ab - bleibt bitte bei Kritik/Lob bezüglich der Bewerbung.
ahja...
Chiller3o3 is offline  
Old 10/03/2013, 22:55   #34

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Du hast dich in letzter Zeit schon etwas gebessert, was Rechtschreibung/Grammatik als auch Posts in der SB angeht. Ahnung von Dota hast du auch, keine Frage.
Ungeachtet dessen ist dein Verhalten (ich beziehe mich hier vorallem auf SB-Posts, ohne zu sagen, dass ich besser o.ä. bin) wirklich nicht optimal für die Stelle eines Moderators.

Was beschweren sich eigentlich soviel über die Stelle mit dem "inkompetenten User"? Solche gibt es hier tatsächlich ziemlich oft.
Syc is offline  
Old 10/04/2013, 00:01   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Einmal durch die Bewerbung gelesen -> nein
Du nimmst Kritik persönlich und greifst im Gegenzug persönlich an, top Kompetenzen für einen Mod in spe.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 00:08   #36

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Was ich schon zu Requi gesagt hatte werde ich auch jetzt zu dir sagen,ich finde 16 ist noch ein wenig zu jung für den Posten eines Moderators.

Außerdem find ich die Bewerbung zu kurz & wirkt etwas dahin geklatscht.

Ich tendiere also eher zu einem Nein.

Grüße,
eMji.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 11:22   #37

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
Was ich schon zu Requi gesagt hatte werde ich auch jetzt zu dir sagen,ich finde 16 ist noch ein wenig zu jung für den Posten eines Moderators.

Außerdem find ich die Bewerbung zu kurz & wirkt etwas dahin geklatscht.

Ich tendiere also eher zu einem Nein.

Grüße,
eMji.
Das Alter ist hierbei nicht ausschlaggebend. Ich bin selber erst 16 und wurde angenommen.
Autrux is offline  
Old 10/04/2013, 11:28   #38

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Das Alter ist hierbei nicht ausschlaggebend. Ich bin selber erst 16 und wurde angenommen.
Du bist geistlich aber auch etwas reifer, wenn ich das so sagen darf. ;o
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 12:45   #39

Received Thanks: 2,049
Vielleicht solltest du es vorerst als Guardian versuchen.
_Stark_ is offline  
Old 10/04/2013, 16:13   #40

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,308
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Du bist geistlich aber auch etwas reifer, wenn ich das so sagen darf. ;o
Immer noch "geistig". Wir sind hier nicht in der Kirche.

Klares nein. Ein gesunder Realismus genuegt um zu erkennen, dass er definitiv abgelehnt wird. Alleine die Tatsache, dass er sich als Moderator bewirbt, zeugt schon davon, dass er sich oder die Position falsch einschaetzt. Kurz gesagt, er ist/du bist ungeeignet.

Deine naechste Bewerbung bitte nicht vor 2015.

#closereq.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 16:52   #41

elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 148
Du bist mir schon sehr oft negativ aufgefallen
Außerdem denke ich, dass du noch nicht die richtige geistige Reife besitzt, um Moderator zu werden.

#dagegen
Sailerfist. is offline  
Old 10/04/2013, 22:21   #42

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Mal von den Themen, die in den letzten fünf, teilweise leicht unterhaltsamen, Seiten angesprochen wurden, denke ich nicht, dass zZ ein Moderator gebraucht wird.
Täglich haben wir da durchschnittlich drei Posts, wovon zwei bloß ein "Ty" für ein Release sind.
Außerdem spielt Aimless doch selber Dota. Um die Sektion zu verwalten, muss man nun wirklich nicht mehr als die Basics kennen. Und afaik spielt Aimless auch schon 'ne ganze Weile. Der macht dat schon.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 10/11/2013, 15:05   #43

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Sorry aber nein von mir. Ich kann dich ganz gut leiden aber ich glaube für den Mod Posten bist du noch zu unreif. Alleine schon wegen dieser unglaublich dämlichen ,CH Aktion.
lukas_k is offline  
Old 10/11/2013, 21:19   #44

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
I've know you for long and you're so friendly with me.
So, I have to give you a 'yes'.
Stureplan is offline  
Old 10/13/2013, 16:27   #45

Received Thanks: 290
Deine Bewerbung ist viel zu kurz in meinen Augen, daher nein.
Shodans is offline  
Closed Thread