Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - Grand Theft Auto

Discussion on Bewerbung - Grand Theft Auto within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Bewerbung - Grand Theft Auto

Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und Community,

In folgendem Schreiben bewerbe ich mich als Moderator der Grand Theft Auto Sektion.

Zuerst die Kontaktmöglichkeiten :
psyko_epvp
Auf Anfrage
• und auch über Profilnaricht oder PN

Ich arbeite derzeit als Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik bei Alstom.
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Siegen (Nordrhein-Westfalen).

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Mein Ziel war es schon immer das Team von elitepvpers zu unterstützen, ursprünglich wollte ich mich für die Warrock Section bewerben, da diese aber genug Moderatoren hat, habe ich mich für die GTA Section entschieden, da ich dort sehr aktiv bin. Auch in der Grand Theft Auto Sektion wachsen die Regelverstöße. Ich möchte diesem entgegenwirken und die Sektion mit meinem Engagement unterstützen. Unter anderem würde eine Zusammenarbeit mit dem derzeitige Moderator nichts im Wege stehen, da er mir sympathisch ist.

Erfahrungen mit der Thematik:

Da ich mich schon seit 3 Jahren mit den GTA Reihen beschäftige sollte keine zu schwer für mich sein, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Grand Theft Auto : San Andreas, da es dort viele Möglichkeiten gibt, das Spielverhalten zu verändern. Zudem bin ich .pwn Scripter, ich habe schon für viele Server gearbeitet (Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich für kein anderes Privat Projekt arbeite!) und auch vor 1-2 habe ich mein eigenes Script erstellt. Die Erfahrung mit Cleo hält sich in Maßen.