Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - Grand Theft Auto

Discussion on Bewerbung - Grand Theft Auto within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Bewerbung - Grand Theft Auto

Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und Community,

In folgendem Schreiben bewerbe ich mich als Moderator der Grand Theft Auto Sektion.

Zuerst die Kontaktmöglichkeiten :
psyko_epvp
Auf Anfrage
• und auch über Profilnaricht oder PN

Ich arbeite derzeit als Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik bei Alstom.
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Siegen (Nordrhein-Westfalen).

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Mein Ziel war es schon immer das Team von elitepvpers zu unterstützen, ursprünglich wollte ich mich für die Warrock Section bewerben, da diese aber genug Moderatoren hat, habe ich mich für die GTA Section entschieden, da ich dort sehr aktiv bin. Auch in der Grand Theft Auto Sektion wachsen die Regelverstöße. Ich möchte diesem entgegenwirken und die Sektion mit meinem Engagement unterstützen. Unter anderem würde eine Zusammenarbeit mit dem derzeitige Moderator nichts im Wege stehen, da er mir sympathisch ist.

Erfahrungen mit der Thematik:

Da ich mich schon seit 3 Jahren mit den GTA Reihen beschäftige sollte keine zu schwer für mich sein, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Grand Theft Auto : San Andreas, da es dort viele Möglichkeiten gibt, das Spielverhalten zu verändern. Zudem bin ich .pwn Scripter, ich habe schon für viele Server gearbeitet (Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich für kein anderes Privat Projekt arbeite!) und auch vor 1-2 habe ich mein eigenes Script erstellt. Die Erfahrung mit Cleo hält sich in Maßen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Meines Erachten zufolge hab ich gute Menschenkenntnisse und kann gut im Team zusammen arbeiten. Ich habe auch keineswegs ein Problem mich unterzuordnen, jeder Mensch wird von mir mit Respekt behandelt, da ich auf keinen Fall jemanden das Gefühl gebe schlechter zu sein, da jeder klein anfängt.

Moderator-Erfahrungen:

Ich war vor ca 2 Jahren auf einem kleinen vBulletin Board als Moderator tätig, die Foren Software ist mir also vertraut. Auch als Moderator sollte ich keine Probleme haben.

Besitzt Du genug Zeit das Board alle 2 Tage zu besuchen?

Da ich ein Internet fähiges Handy besitze, kann ich auch Unterwegs das Board besuchen, und meiner Moderator Arbeit nachkommen. Sollte der PC mal ausfallen, so habe ich immer noch ein iPad.

Englische Sprachkenntnis?

Mein Englisch ist nicht vom goldenen Ei, aber auch durch den Englischunterricht in der Realschule habe ich vieles mitgenommen, somit sollten keine derartigen Probleme auftreten.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.

Mit freundlichem Gruß

Lukas.
Bonrax is offline  
Thanks
27 Users
Old 09/24/2012, 01:05   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Deine Bewerbung ist bis auf ein paar grammatikalische Fehler ganz gut ausgearbeitet. Du scheinst mir ziemlich aktiv in der Sektion zu sein und deine Beiträge sind auch hilfreich. Allerdings solltest du dir vielleicht angewöhnen, gleich den Report Button zu nutzen und nicht jeden User auf jeden noch so kleinen Fehler hinzuweisen. Sonst bin ich mit dir zufrieden.

Für den Anfang geb ich dir ein Ja
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 05:33   #3

.Chuck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,535
Deine Bewerbung hat wie schon Ares gesagt ein paar grammatikalische Fehler drinn aber wer macht schon keine Fehler. Ich bin der Meinung das, dass kein Grund ist dich zu verurteilen und nun zu sagen das du es nicht verdient hast. Von mir kriegst du auch ein Ja
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 19:49   #4

alCapone.'s Avatar

Received Thanks: 30
Bist sehr Aktiv, Bewerbung ist ganz gut.
Ja
alCapone. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 20:12   #5

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Ich bin nicht abgeneigt dir ein Ja zu geben, aber ich finde es irgendwie unnötig in dieser Section neben Real~Life noch einen Moderator einzusetzen! Über Real~Lifes Aktivität in der Section lässt sich natürlich streiten, aber ich denke, dass dessen Modtätigkeit durchaus genügt!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 15:09   #6

Bonrax's Avatar

Danke für euer Feedback.
Bonrax is offline  
Old 09/25/2012, 19:52   #7

Received Thanks: 552
Bewirbst Dich als Guard und Moderator?!
Ich bevorzuge lieber andere aktivere User.
Nein.
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 20:29   #8

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Nein.
Es ist ja nicht verboten sich als Guardian und auch gleichzeitig als Moderator zu bewerben. Er ist der Einzige der sich in der GTA-Sektion beworben hat (zurzeit), also ein wenig Quatsch was du da von dir gibst. Naja auch egal,

Topic: Von mir ein ja. Die Sektion könnte ruhig noch einen Moderatoren gebrauchen.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 20:46   #9

Received Thanks: 5,066
sofern r~l nicht reicht was ich bezweifle beim durchgurken der sektion, wärste wahrsch geeignet
theit123. is offline  
Old 09/25/2012, 21:17   #10

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Nein

Die Sektion ist klein genug und ein Moderator reicht aus. Sollte ein weiterer Moderator benötigt werden würde ich dir evtl. ein Ja geben.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 21:28   #11

Bonrax's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Nein.
Wer hat sich denn als Mod in dieser Sektion beworben? - Keiner.

Trotz dessen danke für dein Feedback.
Bonrax is offline  
Old 09/29/2012, 10:34   #12

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
Deine Bewerbung enthält ein paar kleine Gramatikfehler, aber das soll mich nicht stören. Sonst ist sie dir ganz gut gelungen.
Deshalb ein ja von mir.
Domi' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 13:34   #13

Maurixius's Avatar

Received Thanks: 1,082
Ich seh das sowie Domi',
desshalb ein JA.
Maurixius is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 13:53   #14

.Silverl1ght's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Hübsche Bewerbung
JA
.Silverl1ght is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 18:49   #15

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Bewerbung sieht gut aus. Du bist ein sehr netter User, wir haben uns ja in der Shoutbox bzw. im langen kennengelernt. Bisschen mehr Aktivität wäre noch drin, dennoch gebe ich dir ein Ja.

Grüße
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread