In folgendem Schreiben bewerbe ich mich als Moderator der Grand Theft Auto Sektion.
Zuerst die Kontaktmöglichkeiten :
•
psyko_epvp•
Auf Anfrage • und auch über Profilnaricht oder PN
Ich arbeite derzeit als Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik bei Alstom.
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Siegen (Nordrhein-Westfalen).
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Mein Ziel war es schon immer das Team von elitepvpers zu unterstützen, ursprünglich wollte ich mich für die Warrock Section bewerben, da diese aber genug Moderatoren hat, habe ich mich für die GTA Section entschieden, da ich dort sehr aktiv bin. Auch in der Grand Theft Auto Sektion wachsen die Regelverstöße. Ich möchte diesem entgegenwirken und die Sektion mit meinem Engagement unterstützen. Unter anderem würde eine Zusammenarbeit mit dem derzeitige Moderator nichts im Wege stehen, da er mir sympathisch ist.
Erfahrungen mit der Thematik:
Da ich mich schon seit 3 Jahren mit den GTA Reihen beschäftige sollte keine zu schwer für mich sein, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Grand Theft Auto : San Andreas, da es dort viele Möglichkeiten gibt, das Spielverhalten zu verändern. Zudem bin ich .pwn Scripter, ich habe schon für viele Server gearbeitet (Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich für kein anderes Privat Projekt arbeite!) und auch vor 1-2 habe ich mein eigenes Script erstellt. Die Erfahrung mit Cleo hält sich in Maßen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meines Erachten zufolge hab ich gute Menschenkenntnisse und kann gut im Team zusammen arbeiten. Ich habe auch keineswegs ein Problem mich unterzuordnen, jeder Mensch wird von mir mit Respekt behandelt, da ich auf keinen Fall jemanden das Gefühl gebe schlechter zu sein, da jeder klein anfängt.
Moderator-Erfahrungen:
Ich war vor ca 2 Jahren auf einem kleinen vBulletin Board als Moderator tätig, die Foren Software ist mir also vertraut. Auch als Moderator sollte ich keine Probleme haben.
Besitzt Du genug Zeit das Board alle 2 Tage zu besuchen?
Da ich ein Internet fähiges Handy besitze, kann ich auch Unterwegs das Board besuchen, und meiner Moderator Arbeit nachkommen. Sollte der PC mal ausfallen, so habe ich immer noch ein iPad.
Englische Sprachkenntnis?
Mein Englisch ist nicht vom goldenen Ei, aber auch durch den Englischunterricht in der Realschule habe ich vieles mitgenommen, somit sollten keine derartigen Probleme auftreten.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.
Mit freundlichem Gruß
Lukas.