Land: Philippinen
Warum möchtest du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in dieser Sektion werden, weil es dort derzeit noch keinen Mod gibt und sich sowohl Spam als auch Fragen in der Sektion häufen. Außerdem helfe ich den Mitgliedern in der RF-Sektion, beantworte ihre Fragen und überprüfe auch Threads nach Viren oder Spam. Diese Sektion braucht einen Moderator.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Spiel, für das du dich bewirbst?
Ich habe RF von 2001-2007 gespielt, bin dann zu Soldier Front gewechselt und nun spiele ich wieder RF Online.
Hast du genügend Zeit, um das Forum zumindest alle 2 Tage zu besuchen und eine ausreichende Aktivität zu gewährleisten?
Ich war eine Weile inaktiv, jedoch habe ich nun wieder die Möglichkeit von 8-20 Uhr online zu sein.
Warst du regelmäßig in der Sektion aktiv beteiligt, bevor du deine Bewerbung erstellt hast?
Ich kenne nicht wirklich jemanden in der Sektion, bin aber bereit Freundschaften einzugehen und den Leuten dort zu helfen.
Bist du in der Lage, mit "dummen Fragen" umzugehen?
Nun, ich war bereits im Team und weiß demzufolge, wie ich mit solchen Fragen umgehen muss und als ehemaliges Teammitglied neige ich dazu, Fragen von sich aus zu beantworten und selbst etwas schwierigeren Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Kannst du dich anderen Menschen gegenüber angemessen verhalten?
Meiner Meinung nach ist es ein täglicher Lernprozess, wenn man mit Menschen interagiert. Ich habe definitiv die nötige Reife, um mit anderen ordentlich umgehen zu können.
Warst du jemals als Moderator tätig?
Ich bin ehemaliger Moderator und war bereits in einigen Foren tätig.
Zusätzliche Information: Als ehemaliger Moderator hoffe ich, dass ich erneut angenommen werde und laut "kikichan" wird dort dringend ein philippinischer Moderator benötigt: Link
Mit freundlichen Grüßen,
.Walker