Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [DotA]

Discussion on Bewerbung [DotA] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/03/2013, 15:58   #16

Dwarf.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,181
Well, as I know you, you are good and helful member. I would like to see you as Moderator in this board.

Best regards,
Haris
Dwarf. is offline  
Old 10/03/2013, 16:18   #17

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
So wie ich dich bisher erlebt habe, würde ich dich eher der Shoutbox-Gang 2.0 zuordnen. Zwar nicht in so einem extremen Ausmaß wie die User früher, aber mit einigen Anzeichen (Oder ich schaue einfach in ungünstigen Momenten vorbei). Im Großen und Ganzen fehlt es dir manchmal ein bisschen an Kompetenz und Ernsthaftigkeit, deswegen sehe ich die anderen Bewerber noch vor dir. Deine Bewerbung ist ausreichend, allerdings auch nicht mehr.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 16:52   #18

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Warte mal.. die Bewerbung ist schon ernst gemeint, oder?

Gründe für ein klares Nein wurden bereits schon einige genannt, ab davon halte ich dich keineswegs als reif oder reif genug um einen Posten als Moderator kompetent durchzuführen.

Bezüglich des Punktes, dass dein Deutsch nicht das beste ist.. Zwar sagtest du mehrfach, dass du in Deutschland geboren wärest und nur (!) 3 Jahre in Griechenland warst, jedoch nutzt und nutztest du immer wieder die Ausrede im Ausland zu sein um dein schlechtes Deutsch zu rechtfertigen. Das ist imho nicht nur ziemlich dreist, sondern macht die Tatsache, dass man teilweise Beiträge in der Shoutbox mangels Grammatik, Lexikalik und vor allem Orthographie kaum lesen kann, nicht sonderlich besser.

Ich bin auch der Meinung, dass Fightcamp die bessere Wahl wäre, wenn denn tatsächlich ein neuer Mod für die Dota Sektion gebraucht wird. Viel Glück dennoch.
Che is offline  
Old 10/03/2013, 16:56   #19
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
Durchaus habe ich mich als Guard beworben und wurde abgelehnt. Ich für meinen Teil hatte mich am Anfang auf epvp sehr daneben benommen(die Regeln erst sehr spät gelesen)Das mit 180 hat mit dir persönlich zu tun
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber dass du Fevii Vorwürfe machst, es würde an ihm liegen, dass du dich nicht beherrschen kannst, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Möglicherweise hat Fevii ab und zu eine provozierende Art, welche aber sicherlich nicht ernst gemeint ist, sondern eher zur Unterhaltung dient, warum du dann so emotional mitgerissen wirst, ist für mich eher unverständlich und zeugt nicht gerade von psychischer Stärke, oder nennen wir es so, wie du angefangen hast geistiger Kompetenz. Ich könnte wetten, das man bei dem Aufgabenbereich eines Moderators auf mehr oder weniger weit schlimmere Fälle trifft, würdest du dann etwa noch gereizter reagieren? Außerdem liegt es definitiv nicht an Fevii, denn unsere ganze Teamspeakcommunity hatte mehr oder weniger etwas gegen deine kindische Art und dein Flamen über jegliche nicht so geglückte Situation und deine schwer zu beherrschenden Charakter, was dann dazu führte, dass du dann beleidigt die Community verlassen hast, nachdem man dich mehrmals darauf hingewiesen hat.

Ich für meinen Teil würde nicht zweifeln, dass du dich nicht stark genug engagieren würdest für den Posten, aber ich hallte dich einfach für geistig nicht Reif um eine Position einzunehmen, welche die Community fördern und verbessern soll, wenn du einfach mit nervigen Fällen nicht umgehen kannst.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 17:29   #20

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Ich halte diesen Nutzer für zu kindisch um Mod zu werden.

Luts uf Love

Nein
Sycs Honeyboy is offline  
Old 10/03/2013, 17:55   #21

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Warte mal.. die Bewerbung ist schon ernst gemeint, oder?

Gründe für ein klares Nein wurden bereits schon einige genannt, ab davon halte ich dich keineswegs als reif oder reif genug um einen Posten als Moderator kompetent durchzuführen.

Bezüglich des Punktes, dass dein Deutsch nicht das beste ist.. Zwar sagtest du mehrfach, dass du in Deutschland geboren wärest und nur (!) 3 Jahre in Griechenland warst, jedoch nutzt und nutztest du immer wieder die Ausrede im Ausland zu sein um dein schlechtes Deutsch zu rechtfertigen. Das ist imho nicht nur ziemlich dreist, sondern macht die Tatsache, dass man teilweise Beiträge in der Shoutbox mangels Grammatik, Lexikalik und vor allem Orthographie kaum lesen kann, nicht sonderlich besser.

Ich bin auch der Meinung, dass Fightcamp die bessere Wahl wäre, wenn denn tatsächlich ein neuer Mod für die Dota Sektion gebraucht wird. Viel Glück dennoch.
Dennoch waren es 3 gravierende Jahre. Ich nutze es nicht als eine Ausrede, denn es ist eine Tatsache. Ich finde es schon ein bisschen armselig, wenn man einen wegen "Rechtschreibung und co" fertig zu machen, wenn man für eine gewisse zeit in einem fremden Land gelebt hat, sein ganzes Leben umstellen musste und teilweise eine neue Sprache lernen musste.

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber dass du Fevii Vorwürfe machst, es würde an ihm liegen, dass du dich nicht beherrschen kannst, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Möglicherweise hat Fevii ab und zu eine provozierende Art, welche aber sicherlich nicht ernst gemeint ist, sondern eher zur Unterhaltung dient, warum du dann so emotional mitgerissen wirst, ist für mich eher unverständlich und zeugt nicht gerade von psychischer Stärke, oder nennen wir es so, wie du angefangen hast geistiger Kompetenz. Ich könnte wetten, das man bei dem Aufgabenbereich eines Moderators auf mehr oder weniger weit schlimmere Fälle trifft, würdest du dann etwa noch gereizter reagieren? Außerdem liegt es definitiv nicht an Fevii, denn unsere ganze Teamspeakcommunity hatte mehr oder weniger etwas gegen deine kindische Art und dein Flamen über jegliche nicht so geglückte Situation und deine schwer zu beherrschenden Charakter, was dann dazu führte, dass du dann beleidigt die Community verlassen hast, nachdem man dich mehrmals darauf hingewiesen hat.

Ich für meinen Teil würde nicht zweifeln, dass du dich nicht stark genug engagieren würdest für den Posten, aber ich hallte dich einfach für geistig nicht Reif um eine Position einzunehmen, welche die Community fördern und verbessern soll, wenn du einfach mit nervigen Fällen nicht umgehen kannst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fevii für sich selbst sprechen kann und keine andere Leute zur Hilfe benötigt.

Außerhalb von epvp spielt mein Benehmen keine Rolle. Vor allem weil es sich dabei um Situationen handelt, die zum Teil sehr viel tiefgründiger gehen und die man hier nicht diskutieren braucht.
Myzu is offline  
Old 10/03/2013, 17:56   #22

Received Thanks: 13
Naja ich geb mal mein Senf zu da ich schon sehr sehr sehr lange mitglied bei epvp bin und ein teil der user kenne. Durch Teampseak Games oder sontiges.

Also Fightcamp BEVOR du mod werden solltest ne achte erstmal drauf was du für sachen verteilst(INTERNE Sachen) denn es gibt genug leute die die PASSWÖRTER für die EMS ESL Passwörter besitzen wie du esl admin geworden bist ist mir heute noch ein rätsel wenn das raus kommt gibt es sowieso noch ärger. Achja und dein alter gibst du auch nicht immer richtig an ;-) manchmal biste 17 manchmal biste 18.

Feffi
Brudi :-D also ich hatte dir ja schon öfters gessagt das du eiine sehr provokante art an dir hast: mich stört es nicht ich kann damit umgehen. Aber wie du siehst nicht alle.

Zu Never seiner Bewerbung

Er hat die Dota erfahrung aber keine ahnung ob das reicht. Ich weiß nicht was Never für Mod erfahrung hat das ist das problem. Ich weiß nicht ob ich hier zu der bewerbung auch was zu sagen habe aber ist halt meine meinung.

PS: Also manche sollten mal den ball flach halten bevor sie sich über jemanden anderes den mund zereißen bevor sie interne sachen preis gegeben!!!!!

Ich schreibe sonst nie was in epvp bin der stille mitleser aber jetzt musste ich mal wat dazu sagen
eLan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 18:20   #23

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by eLan View Post
Ich weiß nicht was Never für Mod erfahrung hat das ist das problem.
Ist ja nicht so, dass diese im ersten Post angegeben sind.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/03/2013, 18:55   #24

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Ist ja nicht so, dass diese im ersten Post angegeben sind.
Sorry glaube nur das was ich selber mitkriege. Schreiben kann man viel ;-)

PS: Manche leute können sich für sonst was ausgeben was sie haben am ende weßt du nicht ob es stimmt ;-)

@Chazay falls du alles glaubst was in jeder bewerbung steht dann solltest mal drüber nachdenken ob du nicht zu naiv bist ;-) IST JA NICHT SO das es leichtgläubige menschen gibt dadurch verdienen die Abzockerfirmen ja nunmal auch. ;-)

Achja und so gut wie jeder versucht sich in einer bewerbung bestmöglichst darzustellen natürlich nur Positiv. Ob es im internet ist wo man mehr flunkern kann als bei einer richtigen bewerbung ;-) Deswegen würd ich nur bewerbungen schätzen (vor allem im internet) wo auch sachen stehen. was man nicht so gut kann!!!
eLan is offline  
Old 10/03/2013, 19:40   #25

Status's Avatar

Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by eLan View Post
Sorry glaube nur das was ich selber mitkriege. Schreiben kann man viel ;-)

PS: Manche leute können sich für sonst was ausgeben was sie haben am ende weßt du nicht ob es stimmt ;-)

@Chazay falls du alles glaubst was in jeder bewerbung steht dann solltest mal drüber nachdenken ob du nicht zu naiv bist ;-) IST JA NICHT SO das es leichtgläubige menschen gibt dadurch verdienen die Abzockerfirmen ja nunmal auch. ;-)

Achja und so gut wie jeder versucht sich in einer bewerbung bestmöglichst darzustellen natürlich nur Positiv. Ob es im internet ist wo man mehr flunkern kann als bei einer richtigen bewerbung ;-) Deswegen würd ich nur bewerbungen schätzen (vor allem im internet) wo auch sachen stehen. was man nicht so gut kann!!!
Bleib bitte bei dem Thema: Die Bewerbung. Anderes kannst du mit den entsprechenden Leuten privat klären.

Quote:
Dennoch waren es 3 gravierende Jahre. Ich nutze es nicht als eine Ausrede, denn es ist eine Tatsache. Ich finde es schon ein bisschen armselig, wenn man einen wegen "Rechtschreibung und co" fertig zu machen, wenn man für eine gewisse zeit in einem fremden Land gelebt hat, sein ganzes Leben umstellen musste und teilweise eine neue Sprache lernen musste.
Du wirst nicht fertig gemacht, du wirst darauf hingewiesen. Als Moderator sollte man sich nicht bei jeder Kleinigkeit, den nichts anderes ist dies hier, sofort derartig angegriffen fühlen, denn das spricht dafür, dass man eher emotional moderiert, was bei der Vergabe von Warnungen/Verwarnungen schlecht ist.

Quote:
Außerhalb von epvp spielt mein Benehmen keine Rolle. Vor allem weil es sich dabei um Situationen handelt, die zum Teil sehr viel tiefgründiger gehen und die man hier nicht diskutieren braucht.
Sollte ein Admin mitbekommen, dass du dich z.B aufm Ts sehr schlecht benimmst, kann das mit Sicherheit auch Folgen haben.
Status is offline  
Old 10/03/2013, 19:49   #26

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Sollte ein Admin mitbekommen, dass du dich z.B aufm Ts sehr schlecht benimmst, kann das mit Sicherheit auch Folgen haben.
Dazu brauch man jedoch feste Beweise dafür, dass er es ist. Denn es kann jeder kommen und sich so nennen wie 'Never'. Das ist manchmal schwer.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/03/2013, 19:52   #27

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Dazu brauch man jedoch feste Beweise dafür, dass er es ist. Denn es kann jeder kommen und sich so nennen wie 'Never'. Das ist manchmal schwer.
IP zurückverfolgen.
Dörp is offline  
Old 10/03/2013, 19:52   #28

Status's Avatar

Received Thanks: 4,589
Quote:
Ich meine es so, dass ein Admin es mitbekommt, also selber dabei ist.
Status is offline  
Old 10/03/2013, 20:14   #29

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
IP zurückverfolgen.
Du scheinst zu vergessen, dass es kein offiziellen TS von epvp gibt.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich meine es so, dass ein Admin es mitbekommt, also selber dabei ist.
Auch da kann sich jeder als XY ausgeben. ^^
Es ist also sehr selten ein Grund, da es wie gesagt kein offiziellen epvp TS gibt.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/03/2013, 20:26   #30

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,061
Quote:
Du scheinst zu vergessen, dass es kein offiziellen TS von epvp gibt.

Auch da kann sich jeder als XY ausgeben. ^^
Es ist also sehr selten ein Grund, da es wie gesagt kein offiziellen epvp TS gibt.
Es gibt einen offiziellen Ts:
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread