|
You last visited: Today at 11:08
Advertisement
Bewerbung [DotA]
Discussion on Bewerbung [DotA] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/03/2013, 13:17
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
Bewerbung [DotA]
- Kontaktmöglichkeiten: Skype : MyZuSaMiX3
- Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
In der noch sehr jungen DotA-Sektion gibt es zum Teil noch einige Threads, die eigentlich nicht dort hingehören. Vor allem sind es Waren, die an der falschen Stelle angeboten werden. Ein Moderator wie ich kann dort für die nötige Ordnung sorgen.
- Erfahrungen mit der Thematik:
Ich spiele DotA seit bereits 3-4 Jahren aktiv. Meistens habe ich mit meinem alten Garena-Clan gespielt und habe dadurch den größten Teil meiner Erfahrung erhalten.
Seit Mitte 2013 habe ich dann auch angefangen mich richtig mit dem Nachfolger Dota 2 zu beschäftigen, worin ich mittlerweile mit großem Wissen mit der Thematik glänzen kann.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ungeachtet von der geistlichen Inkompetenz des anderen Users kann ich ihn ertragen und entsprechend helfen. Durch die Arbeit als Moderator denke ich nicht, dass ich in größere Stresssituationen geraten könnte, da ich bisher auf eine Vielzahl von verschiedenen Menschen mit unterschiedlichem Verhalten getroffen bin und weiß eigentlich wie man mit denen umzugehen hat.
- Moderator-Erfahrungen:
Zwar habe ich keine wirkliche Moderator-Erfahrung, jedoch habe ich meinen alten Garena-Clan als Führungsperson geleitet und zum größten Teil organisiert. Ich weiß also wie man mit einer großen Menge von Leuten umzugehen hat.
- Englische Sprachkenntnis?
Ich lerne Englisch schon seit der dritten Klasse und hatte bisher keine Probleme mit dem normalen Schulenglisch.
Auch habe ich mich mehrmals mit anderen Leuten aus dem Internet in Englisch unterhalten und habe genauso mich in Foren auf der englischen Sprache beteiligt.
- Deutsche Sprachkenntnis?