Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung [Browsergames]

Discussion on Moderator Bewerbung [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/12/2013, 19:19   #61
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,655
I can't say yes or no.
Most of the time you are looking like an adult and really serious. But sometimes you are a bit childish in my eyes.

Like I said I won't say yes or no. I just want to post my opinion
Dr.Toni is offline  
Old 10/12/2013, 23:22   #62

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Ich kenne Requi jetzt schon eine ganze Weile und kann daher sagen, dass er viele Seiten hat. Er hat eine nette Seite, aber auch eine zum Teil etwas kindische, wie manche hier auch schon geschrieben haben. Jedoch ist er die meiste Zeit respektvoll gegenüber anderen Usern. Seine Posts sind eigentlich fast immer hilfreich und vor allem gut formuliert. Seine Englisch Kenntnisse scheinen für mich ausreichend zu sein. Im Großen und Ganzen kann man also nichts gegen dich sagen. Außer das du ab und zu etwas übertreibst.

Das mit dem Guardian Titel wird schon seine Gründe, wieso du nicht angenommen wurdest.

Ich zu meinem Teil würde dir ein "Ja" geben. Jedoch möchte ich erst einmal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt. Daher bleibt meine Entscheidung noch offen.
Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2013, 23:41   #63

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
aber auch eine zum Teil etwas kindische, wie manche hier auch schon geschrieben haben.
Die hast du auch, die hat jeder. Sollte kein Kritikpunkt sein, solange er diese Seite nicht zu sehr auf epvp zeigt und das tut er nach meiner Meinung manchmal nur auf dem TS, nicht auf epvp.
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 23:48   #64

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Die hast du auch, die hat jeder. Sollte kein Kritikpunkt sein, solange er diese Seite nicht zu sehr auf epvp zeigt und das tut er nach meiner Meinung manchmal nur auf dem TS, nicht auf epvp.
Ich sagte nicht, dass ich ab und zu auch etwas kindisch bin. Ich wollte es nur erwähnt haben. Ich hab schon mit Requi darüber geredet, was ich damit meine.

Sollten noch weiter Fragen an mich bestehen, dann bitte per PM. Bevor wir hier seine App deswegen nun voll spammen.

Weiterhin viel Glück.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 16:02   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Von mir gibt es ein nein, finde dich kindisch.
Shodans is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 16:13   #66

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Auch dich frage ich nach einem Post oder Bild, wo ich kindisch bin.
Nun haben es schon 5 Leute gesagt, doch keiner konnte mir eine Art Beweis zeigen.
Requi is offline  
Old 10/13/2013, 16:15   #67

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Auch dich frage ich nach einem Post oder Bild, wo ich kindisch bin.
Nun haben es schon 5 Leute gesagt, doch keiner konnte mir eine Art Beweis zeigen.

Ich kannte dich aus dem Längsten, dort warst du nicht wirklich nett und erwachsen.
Shodans is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 16:26   #68

Requi's Avatar

Ich denke du meinst damit den Premium Längsten.
Wie gesagt:
1. Menschen ändern sich
2. Habe ich elitepvpers nicht so ernst genommen, wie heute

Dort halte ich mich sowieso nicht mehr auf.
Aber trotzdessen, danke für dein Feedback.
Requi is offline  
Old 10/13/2013, 16:28   #69

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich denke du meinst damit den Premium Längsten.
Wie gesagt:
1. Menschen ändern sich
2. Habe ich elitepvpers nicht so ernst genommen, wie heute

Dort halte ich mich sowieso nicht mehr auf.
Aber trotzdessen, danke für dein Feedback.
Trotzdem hast du diese Tat getan und es wirkt sich negativ auf dich aus.
Shodans is offline  
Old 10/13/2013, 17:01   #70

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by Shodans View Post
Trotzdem hast du diese Tat getan und es wirkt sich negativ auf dich aus.
Es bleibt vielleicht im Hinterkopf. PyRoLeX als Beispiel, hatte auch keine vorbildliche Vergangenheit und hat sich mehr als zum Guten gewendet und wurde schlussendlich zum Moderator angenommen.

Vergangenheit ist wie der Name schon sagt, nichtmehr aktuell und ich bin der Meinung dass Requi sich grundlegend geändert hat. Auf der Vergangenheit herum zureiten finde ich ein wenig sinnfrei, lieber solltest du auf seine jetzigen Posts eingehen.
Dörp is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2013, 20:49   #71
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Du warst mir im längsten Premium Thread eigentlich meist symphatisch vorgekommen, es scheint so, als wärst du in der Sektion aktiv und hilfsbereit und ich denke dass dies der Fall ist.

Sofern in dieser Sektion ein weiterer Moderator benötigt wird, hättest du mein Ja.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 07:23   #72

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Es bleibt vielleicht im Hinterkopf. PyRoLeX als Beispiel, hatte auch keine vorbildliche Vergangenheit und hat sich mehr als zum Guten gewendet und wurde schlussendlich zum Moderator angenommen.

Vergangenheit ist wie der Name schon sagt, nichtmehr aktuell und ich bin der Meinung dass Requi sich grundlegend geändert hat. Auf der Vergangenheit herum zureiten finde ich ein wenig sinnfrei, lieber solltest du auf seine jetzigen Posts eingehen.
Ich koennte dir jetzt 1000 andere Mods als Beispiel nennen, die in der Vergangenheit viel Mist gebaut hatten, trotzdem Moderator wurden und heute allesamt banned sind. Zu schaetzungsweise 95% werden besagte User gebannt, weil sie relativ Zeitnah bisschen abheben und ihre alte, immer noch vorhandene Seite wieder zum Vorschein kommt +Egotrip, weil sie Mod sind.

Was ich damit sagen will, tendenziell sind jene User einfach nicht die richtige Wahl. Das behaupte ich guten Gewissens nach fast 8 Jahre elitepvpers. <3

Zum User selbst, habe mit ihm nichts zu tun, lese aber ab und zu durch Zufall seine Posts. Scheint ein ganz netter Junge zu sein, der meines Erachtens doch noch 1-2 Jahre zeigen soll, dass er die sogenannte "geistige Reife" fuer die Position aufbringen kann bzw. nicht negativ auffaellt.

Dir Requi, moechte ich im oberen Abschnitt nichts unterstellen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2013, 00:10   #73

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Eins bleibt bei mir immer hängen, wenn ich Requi lese, nämlich, dass du etliche gebannte Accounts hier im Forum hast.
Lag mal daran, dass du mit paar anderen Usern Thanks gepushst hast oder (wenn ich mich recht entsinne) nicht mehr aktiv sein wolltest etc.
Wenn ich auch noch lese, dass du genug Verwarnungen erhalten hast und nicht einmal Guardian sein durftest, frage ich mich doch, warum du dich für eine höhere Position bewirbst.

Zusammengefasst: Thanks-Pushing + Verwarnungen = Nein (von mir)

PS: Damit man mich nicht falsch versteht, nett und hilfsbereit ist er auch, aber die Punkte, die ich genannt habe, vergehen nicht so schnell.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 00:51   #74

Requi's Avatar

Ich verstehe was du meinst.
Dass ich bis jetzt noch nicht als Guardian angenommen wurde, hängt zu 99% auch damit zusammen.

Ich hab in der Vergangenheit echt Mist gebaut und hoffe man kann mir dafür verzeihen.
Requi is offline  
Old 10/17/2013, 01:00   #75

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Eins bleibt bei mir immer hängen, wenn ich Requi lese, nämlich, dass du etliche gebannte Accounts hier im Forum hast.
Lag mal daran, dass du mit paar anderen Usern Thanks gepushst hast oder (wenn ich mich recht entsinne) nicht mehr aktiv sein wolltest etc.
Wenn ich auch noch lese, dass du genug Verwarnungen erhalten hast und nicht einmal Guardian sein durftest, frage ich mich doch, warum du dich für eine höhere Position bewirbst.

Zusammengefasst: Thanks-Pushing + Verwarnungen = Nein (von mir)

PS: Damit man mich nicht falsch versteht, nett und hilfsbereit ist er auch, aber die Punkte, die ich genannt habe, vergehen nicht so schnell.
Also wenn das so ist, kannst du auch gleich ein Closerequest beantragen.

Sinnlos..
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread