Kontaktmöglichkeiten:
Msn: Auch auf Anfrage.
Etwas über mich:
Ich heiße Robby, bin 16 Jahre und Momentan auf Arbeitssuche.
Ich habe die Schule leider nach der 9. Klasse Realschule verlassen.
In meiner Freizeit lese/schreibe ich gerne auf

, oder ich mache mir einen gemütlichen Tag mit Freunden.
Wieso möchte ich Moderator werden?
Ich würde gerne Moderator werden, da ich Shadow992 Helfen möchte aber auch den einzelnen Usern.
Ich reporte nun schon jeden Regelverstoß bei mitgliedern die länger angemeldet sind, bei neulingen weise ich erstmal auf den fehler hin, bei mehrmaligen verstoß wird auch dort reported.
Aber da dort in letzer Zeit vermehrt viren gepostet werden, und Shadow992 nun nicht immer Zeit hat, bleiben die Viren halt und jeder kann sie downloaden.
Ich würde halt gerne die Viren sofort löschen können,sodass keiner diese Downloaden kann und niemand Schaden nimmt.
Und ich habe diese Berwerbung auch geschrieben, da ich von mehreren personen gefragt wurde ob ich mich nicht bewerben möchte, da die anderen 2 (ehemals 3) es auch getan haben.
Und so ist es nun letzendlich zu dieser Bewerbung gekommen.
Ich war schonmal sehr aktiv in der Section aber in letzer zeit hat sich meine Post anzahl dort stark verringert was mit Familiären Problemen und der Unlust an Browsergame gelegen hat.
Aber nun spiele ich wieder aktiv Browsergames und besuche die Section auch mal öfters

.
Ich Spielte Browsergames aller art, Das Spiel "Dark Orbit" spiele ich nun seit knapp 1 Jahr.
Das Spiel "Pennergame" spiele ich seit über 2 Jahren

.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich schätze mich selbst geeignet für die Tätigkeit ein,
Ich bin (fast) immer ruhig.
Kann gut mit schlechten Fragen umgehen, wer eine schlechte Frage stellt, bekommt wenn man die frage verstehen kann eine antwort, wenn die Frage unlesbar ist, wird halt nochmal nachgefragt

.
Moderator-Erfahrungen:
Leider noch keine, aber es gibt ja für alles das erste mal.
Und ich denke mal, wenn man eine Frage hat kann man die den anderen Moderatoren stellen die werden sie sicher beantworten

.
Bist du aktiv genug?
Ich verbringe meist 3-10 stunden auf

.
Dies wird sich solange ich noch auf arbeitssuche bin auch nicht ändern.
Englische Sprachkenntnis?
Ich bin halb engländer, und beherrsche die Sprache aus der schule, sowie auch aus dem Häuslichen Gebrauch.
Für den Umgang mit englishsprachigen Usern, sollten meine kenntnisse reichen.