Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung [Browsergames]

Discussion on Moderator Bewerbung [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/20/2014, 13:40   #211

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, habe ich meine Bewerbung wieder öffnen lassen.

Due to the current situation in the browsergames section, I've reopened my application.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2014, 18:10   #212

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, habe ich meine Bewerbung wieder öffnen lassen.

Due to the actual situation in the browsergames section, I've reopened my application.
Glad to see you re-open it, I always wanted you to be a moderator. Good luck, mate.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 23:09   #213

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
You deserve the post.
From back in the days you were helpful.

Regards,
darknes4o
darknescho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 11:49   #214

Received Thanks: 316
i dont think any1 wouldnt want you as moderator
gl
-popcorn- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 11:56   #215

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Ja einfach ja
Spongebozz' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 15:20   #216

elite*gold: 100
Received Thanks: 35
yes
mertinek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 19:58   #217

Received Thanks: 29
Einfach Ja guter Charakter und freundlich
Cykløp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 01:52   #218

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Du bist ja sehr aktiv in der Sektion und hast dort auch Erfahrung.
Zu deiner Art und deinem Charakter kann ich relativ wenig sagen da ich dich ja noch nicht so lange kenne, dennoch denke ich du bist dafür geeignet.
Also bekommst du von mir ein ja =)
.WshbR' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 00:34   #219

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Deine Bewerbung ist sprachlich gut geschrieben, da wir uns nun auch schon länger kennen würde ich mich freuen dich bald als Kollegen sehen zu dürfen.

Viel Glück!
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 02:11   #220

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Solange du wieder aktiv reportest und das auch wieder bei mir, hab ich nichts dagegen.
Schau aber zu, dass du nun aktiv bleibst und sie offen lässt.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 12:47   #221

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
It's a yes from me, good luck .
Callum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 17:52   #222

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Auf jeden Fall Ja!

Hab deine Posts in der Darkorbitsektion gesehen und bin ja selber auch in Seafight aktiv. Und du hast meistens geholfen, auch auf englisch, und hast dich freundlich und klar ausgedrückt. Hoffe du wirst genommen
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 20:01   #223

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Requi View Post

Bewerbung zum Moderator für die Browsergames Sektion

Einführung:

Mein Name ist Ricky und bin 17 Jahre alt. Ich bin täglich auf elitepvpers unterwegs und reporte soviel es mir möglich ist.
Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, möchte ich mich wieder als Moderator bewerben, da Arby mir mitgeteilt hat, er benötige Hilfe und würde sich darüber freuen, wenn ich ihn unterstützen könnte.

Warum ich:

Ich bin nun seit 2 Jahren aktiv auf elitepvpers unterwegs und habe seitdem viel über das Forum erfahren. Ich habe in der Zeit viel Erfahrung sammeln können und weiß mich zu beherrschen.
Durch meine Reports, sowie deren Anzahl erkennt man, wie gut ich mich wirklich mit dem Forum und dessen Regeln auskenne und weiß, was ein Regelverstoß ist und wie man mit ihm umgeht.
Zu meiner Person selbst, bin ich ruhig und lasse mich nicht leicht aufregen.

Durch meine Kenntnisse in der Programmierung, weiß ich schnell Malware zu erkennen.

Moderative Erfahrung:

In einem Forum hatte ich noch nicht die Ehre, mich moderativ zu engagieren, aber ich habe für kurze Zeit ein Privatserver Projekt geleitet, mit 3 Freunden. Ich kann gut ihm Team arbeiten und da ich Arby schon seit meiner elitepvpers Zeit kenne, denke ich wird es keine Probleme in der Sektion bezüglich Entscheidungen geben. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Moderatoren relativ gut, da ich großteils mit ihnen schon im Teamspeak von elitepvpers geredet und auch mal was gespielt habe.

Sprache:

Meine Muttersprache ist Deutsch und ich beherrsche sie fließend. Englisch spreche ich auch ziemlich gut. Schreiben ist für mich kein Problem und bis jetzt hat sich auch niemand beschwert, dass mein Englisch schlecht sei, wenn ich geredet habe.

Schlusswort:

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich bin für jegliches Feedback offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Requi

Application as moderator for the browsergames section

Introduction:

My name is Ricky and I'm 17 years old. I browse elitepvpers daily and I report as much as possible.
Due to the current situation in the browsergames section, I've reopened my application to apply again, because Arby told me he would like some german help and I would be glad if I could help him out.

Why me:

I've been active on elitepvpers for two years now and I learned a lot of things about the board. I've been collecting a lot of experience and learnt how to control myself.
Due to my reports, you can see how much I know about the board, the rules and how to handle them accordingly.
About me, I'm a very calm person and I never get angry very fast.

Moderative Experience:

I've never been moderated in a forum, but I had a little private server project, which I have lead with 3 friends. I'm good in working with a team and because I know Arby since I've been here, I guess there wouldn't be any problems with decisions. Also I'm getting along well with the majority of the moderators team, because I've been talking with them on the elitepvpers Teamspeak server or I played with them in some games.

Language:

My mother tongue is German and I'm speaking it fluently. I'm quite good in English as well. Writing isn't a problem for and nobody complained about me, when I was talking english with them.

Last Words:

I hope you liked my application and I'm glad for every feedback.

Kind Regards,
Requi

You Deserve, #GL
arslan12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 01:35   #224

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Aufjedenfall, hab mal deine Beiträge durchgewühlt und sehe da nichts Negativ darin.

Viel Glück weiterhin.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 21:27   #225
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,657
Ja.

Arby ist dort momentan ganz alleine am Reports bearbeiten.

Unterstützung wäre auf jeden Fall nötig.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread