It's true, he is the best Moderator we can have, I would love for him to be in our section as a moderator. For me it's a 100% yes and I hope it the same for the Reviewers.
Just look by his stats an't that enough for you?
Requi
Posts: 5,843
Received Thanks: 3,770
No only that, he has always helped us greatly in the MMO section. :')
It's true, he is the best Moderator we can have, I would love for him to be in our section as a moderator. For me it's a 100% yes and I hope it the same for the Reviewers.
Just look by his stats an't that enough for you?
Requi
Posts: 5,843
Received Thanks: 3,770
No only that, he has always helped us greatly in the MMO section. :')
His stats are good, maybe great too but don't take them too seriously because sometimes they can be misleading (some people know what I mean).
@Requi, if you really want to become a moderator it would be better if you first applied to become a guardian and then proceeded with your moderator application because if you can't become one then you probably won't become a moderator too (or at least your chances will be reduced).
Würde für JA stimmen!
Da er ein sehr aktiver und Sozialer User ist.
Ebenso hilft er bei jeder kleinsten Sache, ich würde mich sehr freuen ihn als Mod zu haben!
Danke dir Requi!
Anhand deiner Posts, die ich so mitkriege (außerhalb der Browsergames-sektion), kann ich sehen, dass du durchaus hilfreich bist und ich denke mal reporten tust du bestimmt auch genug. Leider merkt man schon stark, dass du etwas jünger bist und dich öfters mal etwas kindlich verhältst. Dazu kommt noch, dass du dich schon mehrmals als Guardian beworben hast und du jedes mal abgelehnt worden bist. Ich gebe dir ein Nein, aber solltest du so aktiv bleiben und mehr auf die Regeln achten hast du bestimmt in 1-2 Jahren eine gute Chance.
Ich denke auch das Ricky nen guten Moderator abgeben würde , er ist meist freundlich ,gut drauf ,sehr aktiv ,sehr hilfsbereit und vorallem geduldig mit den User´n denen man Sachen 10x erklären kann und es immer noch nicht verstehen ...
Zu thema requi , ja was soll ich sagen ich kenn ihn schon eine weile und kann nur positives über ihn sprechen.Er hilft wo er helfen kann er reported (nehme ich mal an) sehr aktiv und joa netter kerl.
Aber würde mal sagen , dass du dich erstmal als Guardian bewerben solltest und später dann den MOD
for me definitely not.
you're too childish, don't think just because you did 6,000 posts* in the course of 11months, that you have the correct ability for moderator. @The guy who said 'yes 110 positive trades' no, there's people here who are scammers with more.
Would you send me a post or a pic, where I am childish?
I just want a kind of proof. Because I can remember, that I was childish. But theres nothing in my head, from about 2-3 months.
[Bewerbung Moderator] Darkorbit / Browsergames 06/06/2015 - Joining e*pvp - 104 Replies Hallo epvp Team und Community,
ich möchte mich hierüber als Moderator für die Darkorbit bzw. Browsergames Section bewerben.
Über meine Persönlichkeit:
Ich bin Daniel, 17 Jahre alt aus Aachen. Ich gehe auf das Berufskolleg Alsdorf und mache dort Abitur (AHR) sowie eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Bei elitepvpers bin ich seit nun über 2 Jahren registriert. Aktiv war ich am Anfang nicht wirklich, aber das hat sich im Laufe der Zeit dann doch geändert.
Kontakt:
Bewerbung als Moderator [Browsergames-Sektion] 09/26/2013 - Joining e*pvp - 32 Replies Guten Tag liebe Elitepvpersgemeinde,
ich würde mich gerne als Moderator für die Browsergames-Sektion - speziell für die Seafight-Sektion - bewerben.
1.Warum halte ich einen neuen Moderator für notwendig?:
Die momentanen Moderatoren der Browsergame-Sektion spielen kein Seafight und sind deswegen auch selten/gar nicht in der Seafight-Sektion unterwegs. Das führt dazu, dass sie erstens oft nicht den Inhalt der Threads verstehen und zweitens nur reagieren können wenn jemand etwas reportet...
[BrowserGames]Moderator-Bewerbung 05/15/2011 - Joining e*pvp - 35 Replies Hallo liebe Epvpuser/admins/moderatoren.
Dies ist meine Moderator-Bewerbung für den Bereich "Browsergames".
Text Im Spoiler ;)
Kontaktmöglichkeiten: