|
You last visited: Today at 16:45
Advertisement
Moderator Bewerbung [Browsergames]
Discussion on Moderator Bewerbung [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/29/2013, 15:48
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Moderator Bewerbung [Browsergames]
Bewerbung zum Moderator für die Browsergames Sektion
Einführung:
Mein Name ist Ricky und bin 17 Jahre alt. Ich bin täglich auf elitepvpers unterwegs und reporte soviel es mir möglich ist.
Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, möchte ich mich wieder als Moderator bewerben, da Arby mir mitgeteilt hat, er benötige Hilfe und würde sich darüber freuen, wenn ich ihn unterstützen könnte.
Warum ich:
Ich bin nun seit 2 Jahren aktiv auf elitepvpers unterwegs und habe seitdem viel über das Forum erfahren. Ich habe in der Zeit viel Erfahrung sammeln können und weiß mich zu beherrschen.
Durch meine Reports, sowie deren Anzahl erkennt man, wie gut ich mich wirklich mit dem Forum und dessen Regeln auskenne und weiß, was ein Regelverstoß ist und wie man mit ihm umgeht.
Zu meiner Person selbst, bin ich ruhig und lasse mich nicht leicht aufregen.
Durch meine Kenntnisse in der Programmierung, weiß ich schnell Malware zu erkennen.
Moderative Erfahrung:
In einem Forum hatte ich noch nicht die Ehre, mich moderativ zu engagieren, aber ich habe für kurze Zeit ein Privatserver Projekt geleitet, mit 3 Freunden. Ich kann gut ihm Team arbeiten und da ich Arby schon seit meiner elitepvpers Zeit kenne, denke ich wird es keine Probleme in der Sektion bezüglich Entscheidungen geben. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Moderatoren relativ gut, da ich großteils mit ihnen schon im Teamspeak von elitepvpers geredet und auch mal was gespielt habe.
Sprache: