|
You last visited: Today at 11:25
Advertisement
Bewerbung [Off-Topic]
Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/25/2013, 22:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by Das B
Hallo Deadline,
Ich sehe dich immer wieder im Bereich des Off-Topics und muss sagen,dass du lanara gut tuhen würdest.
Am meisten sehe ich dich natürlich im Längsten,
|
Da bin ich schon seit Wochen nicht mehr richtig aktiv. Habe bisher nur knapp 100 Beiträge in dem neuen Längsten. Du meintest bestimmt den davor?
|
|
|
06/25/2013, 22:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
|
Ich kenne dich leider nicht so wirklich, muss jedoch sagen , die Beiträge die ich von dir gelesen hatte, waren eigentlich hilfreiche Antworten.
Quote:
Originally Posted by WeAreYoung
Nene 15 Jahre noch viel zu Jung für sowas.
|
Nein. Es gab schon mehrere User die mit 14-15 Jahre Moderator geworden sind.
|
|
|
06/25/2013, 22:11
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Ist ziemlich egal ob man im Längsten aktiv ist.
|
|
|
06/26/2013, 22:15
|
|
Received Thanks: 632
|
JA!
Grund: Kenne ihn schon lange, habe ihn auch schon mal persönlich kennengelernt.
Freundlich, erfahren genug und reif dafür.
|
|
|
06/27/2013, 16:28
|
|
Received Thanks: 349
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Finde ich ja sehr amüsant, dass solche Kritiken jetzt von Leuten kommen, die es in der Vergangenheit selbst nicht besser gemacht haben.
|
Sage mir bitte, wo Che mit seinem Alter lügte.
Quote:
Originally Posted by A
Deadline kann man schon Vertrauen , er hatte von mir mal eG gehabt, glaube im wert von 600€ und er hat damit nichts schlimmes angestellt bzw. Versucht
Und sein gefaktes alter hat nichts mit der Bewerbung Zutun
Ich kann deadlime bzw. Robin verstehen , er wollte seine richtige Daten im inet nicht Preis geben , wer hat das bitte schön , schon mal nicht gemacht ?
Und zu den negativen Kommentaren , das sind die typischen "Oldies" aus den längsten die immer rum Flamen und gegen jeden "Neuling" was haben
Text wurde mit Handy geschrieben.
|
plenk bitte nicht, ich bekomme krebs.
|
|
|
06/27/2013, 20:28
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Ich sehe DeadLine als sehr hilfsbereiten User, der die Regeln des offtopics in und auswendig kann, ich sehe nichts was dagegen spricht, auch nicht das Alter.
klares Ja!
|
|
|
06/28/2013, 00:25
|
|
Received Thanks: 231
|
Von mir ein Ja
|
|
|
06/28/2013, 19:23
|
|
Received Thanks: 398
|
DeadLine ist ein netter und korraller Typ.
Nie negativ aufgefallen und ich dachte der ist mind. 20 oder so.
Der benimmt sich aufjedenfall sehr reif.
Viel Erfolg!
|
|
|
06/29/2013, 20:17
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 886
|
Sehr nett und Hilfsbereit auf jeden Fall ein JA
|
|
|
06/29/2013, 21:00
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Was geschehen ist geschehen, ich finde dich eigentlich geeignet du bist Aktiv, Hilfsbereit und nett, natürlich macht jeder mal Fehler das wichtige dadran ist aus dem gemachten Fehlern was daraus zu lernen und ich glaube, das hast du.
Wie gesagt ich finde dich geeignet also ein Ja.
Da ist noch dein Alter, aber ich weiss es nicht ich sage vorerst Ja.
|
|
|
06/29/2013, 23:36
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Nein.
Mag zwar sein das du aktiv bist & teilweise hilfst aber naja..von Posthunten im Längsten zu Posthunten durch's posten von Sammelthreads, keine großartige Besserung. 6/15 Beiträge von heute im Längsten - mag zwar nur 'ne Ausnahme sein aber wenn man sich dein Profil dahingehend anschaut wirkt das nicht grade hilfreich für das was du schreibst.
Am schlimmsten find ich aber deine Beiträge(die es zu Hauf gibt) in denen du nur auf Regeln/Sammelthreads hinweist - mag sein das es der "Job" eines Guardians ist aber trotzdem könnte man direkt noch auf's Thema eingehen und dem User bei seinem Problem helfen - schadet ja nicht.
Außerdem ist 15 nicht grade das beste Alter für 'nen Moderator, grade wenn man in sich in seinem Benutzertitel bereits profilieren muss das man Guardian ist - sieht man ja auch nicht durch den Rang selbst oder so.
|
|
|
06/30/2013, 01:00
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Ich habe sie nochmal überarbeitet, jedoch konnte ich nur 4 Fehler finden.
Ja ich war im früheren Längsten sehr aktiv und manchmal habe ich es auch etwas übertrieben, das habe ich habe schon in meiner Bewerbung erwähnt.
Jedoch habe ich dies nun seit Monaten erheblich eingestellt.
Ich konnte sowohl hier in epvp als auch auf dem TS als ~20 Jähriger durchgehen, denn ich besitze ein relativ großes Vokabular und eine starke Ausdrucksweise. Mein Alter sollte man also nicht zu hart kritisieren.
|
Das Alter tut denke ich mal nichts weiter zur Sache, solange man nicht unfreundlich/ respektlos anderen gegenüber wird und sich so verhält, dass die anderen denken, dass man kein totales Kind ist, was sich nicht im Griff halten kann.
Ich habe das Gefühl, dass manche hier nicht zwischen geistiger und altersbedingter Reife unterscheiden können (was kannst du für dein Alter?!)
Von mir würdest du ein Ja bekommen, da ich dich soweit auch als netten, zuvorkommenden und hilfreichen Member in Erinnerung habe, auch wenn "wir" noch nicht weiter Kontakt hatten, worauf es aber nicht gerade ankommt.
Das mit dem Posthunting hat mich nicht gerade gestört, einfach mal gelesen und kurz geguckt ob es was "verwertbares" ist oder nur Posthunting.
Also ich denke du würdest lanara gut helfen können (natürlich ist zu beachten, dass lanara keine Hilfe braucht  )
Ich finde das mit dem Benutzertitel gar nicht so nervig, wenn du das so haben willst, warum nicht?
Alles in allem bist du ein guter Kerl und hättest diesen Posten eigentlich schon verdient
Viel Glück bei deiner Bewerbung!
|
|
|
06/30/2013, 06:36
|
|
Received Thanks: 1,182
|
Ich hab mich ja wirklich relativ gut mit dir verstanden, aber erstmal die Sache mit deinem Alter, das du wirklich alle auf dem Teamspeak belogen hast und das du die Sache in deiner Bewerbungen selber noch geleugnet hast, ruckelt echt an meiner Meinung zu dir. Deine Rechtschreibung ist wirklich nicht die Beste, wie man in vielen deiner Posts erkennen kann. Die Tatsache, das du erst 15 bist - nun gut, ich bin auch 15. Aber, das Leute in meinem Alter sich einfach so kompetent/reif und erfahren fühlen/dafür halten, finde ich einfach lächerlich.
Quote:
|
Ich konnte sowohl hier in epvp als auch auf dem TS als ~20 Jähriger durchgehen, denn ich besitze ein relativ großes Vokabular und eine starke Ausdrucksweise. Mein Alter sollte man also nicht zu hart kritisieren.
|
(genau solche Aussagen meine ich.) Du redest dir doch selber Zeug ein, das nicht stimmt - sieh's ein. Zu dem Posthunting kann ich nicht viel sagen, da ich das nicht verfolgt habe. Du solltest definitiv noch an dir arbeiten.
Von mir hast du ein klares Nein.
|
|
|
06/30/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Von mir gibt es ein Ja!
Denn :