Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Bewerbung [Off Topic]

privat.
Kuh is offline  
Old 09/30/2008, 19:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
dafür
Reckoning is offline  
Old 09/30/2008, 19:17   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
dafür
Lucyy is offline  
Old 09/30/2008, 19:21   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Um ehrlich zu sein... dich würde ich eher als Mod "akzeptieren", solange du deinen Job gut machst. ;<

Deine Bewerbung finde ich auch okay.
St!gmata is offline  
Old 09/30/2008, 19:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 375
Received Thanks: 106
Wie ich schon bei Reckoning Bewerbung sagte JA ^^
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/30/2008, 19:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Jo, finde Kuh auch besser als mich. Da ich mit meiner Homepage und Klassenleitung bei Forsaken echt viel zu tun hab.
Reckoning is offline  
Old 09/30/2008, 19:46   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Ich würde mich gern dazu bereit stellen, mindestens bis salo sich wieder regelmäßig blicken lässt.
Zeigt mir schon das er nicht umbedingt Mod werden will

Quote:
I lol'd
Schreibt man nicht in eine Bewerbung

Quote:
ich wäre sicher nicht von 87% der schüler gewählt worden wenn ich nicht gut mit ihnen umgehen könnte :P
Seit wann können Schüler einen Schülersprecher wählen?
Bei uns können nur das die Klassensprecher, muss ich ja wissen ich bin selbst ein Klassensprecher.

Ansonsten müssteste das mit den OT-Mod´s ausmachen, aber finde ich etwas schwachsinnig da man nicht viel im OT zutuhen hat.
Vulcanraven is offline  
Old 09/30/2008, 19:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 188
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post

Ansonsten müssteste das mit den OT-Mod´s ausmachen, aber finde ich etwas schwachsinnig da man nicht viel im OT zutuhen hat.
Mit welchen (aktiven) Offtopic-Mods?

Zeigt dass du keine Ahnung hast.
Sigfadir is offline  
Old 09/30/2008, 19:55   #9
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Ansonsten müssteste das mit den OT-Mod´s ausmachen, aber finde ich etwas schwachsinnig da man nicht viel im OT zutuhen hat.
ich weiß ja nicht wo du die letzten tage warst, wohl nicht im off topic...

auf den letzten 10 seiten sollten mindestens 90% geclosed werden. ich möchte mod werden weil es NÖTIG ist, falls salo wieder kommt und den job wieder macht, werde ich wohl nicht mehr gebraucht. wie du gesagt hast man hat nicht viel zutun, dennoch ist etwas zutun und wenn keiner etwas macht ist auch ein bischen auf dauer ein ganzschöner berg.

wenn ich machtgeil oder so wäre würde ich unbedingt irgendwo mod werden wollen. möchte ich aber nicht, ich möchte da mod werden, wo derzeit einer gebraucht wird, aber keiner da ist, ich möchte da mod werden, wo ich mich wohl fühle. Ich möchte diesen zustand wahren und ich bewerbe mich hiermit weil ich diesen zustand als gefährdet erachte.
Kuh is offline  
Old 09/30/2008, 20:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Kuh genau aus dem selben Grund hab ich mich ja auch beworben.
Ich hab Lowfyr per Pm mal ein paar beispile von Threads schicken sollen.
Hoffe das er versteht das man das nicht so ertragen kann.
Und das er einen der viele Mods die sich so im Offtopic aufhalten, dich oder mich kurzweilig dazu holt bis das wider läuft oder Blackseals wieder von den Toten auferstanden ist.
Reckoning is offline  
Old 09/30/2008, 20:38   #11
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Bin halt nicht oft da...
Im Offtopic, habe aber angenommen USB wäre dort
Hab mich halt vertan.

Nunja dann hätte ich nichts dagegen.
Vulcanraven is offline  
Old 09/30/2008, 20:50   #12
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
* ICQ: 296909414
* eMail:
* Alter: 18
* Wieso willst du Moderator werden?

Ich bin seit einigen jahren gern auf epvp und in letzter zeit wurden die rufe nach einem neuen off topic mod immer lauter. Ich würde mich gern dazu bereit stellen, mindestens bis salo sich wieder regelmäßig blicken lässt.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bin täglich mehrere stunden im off topic unterwegs und habe häufigen icq/msn kontakt mit den meisten des "OT-core"

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

I lol'd (also ja, falls es noch die activity geben würd hätte ich zwischen 95-100%)

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
über 2 jahre...

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich war freiwilliger GM auf dem Epvp WoW server (wo leider fast keine epvper on waren) habe das über einen längeren zeitraum gemacht, tag für tag die gleichen probs und die gleichen fragen, trotzdem habe ich es gern gemacht und immer den ton eines echten blizz gms beibehalten.

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

ich bin schulsprecher für 1300 schüler, im bezirksschulausschuss und vermittlungsauschuss meiner schule. ich wäre sicher nicht von 87% der schüler gewählt worden wenn ich nicht gut mit ihnen umgehen könnte :P

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein nur als Gm auf dem Epvp privat server.

*Sonstiges:

Ich bin kein besonderer fan von flamen oder respektlosem verhalten, für unterhaltsames gespamme bin ich gern zu haben. Aber wenns dann total "unnütz" oder langweiliges "once" posten wird muss auch mal schluss sein.
Ich werde mich so gut ich kann für eine verständigung zwischen OT neulingen und den Alten einsetzten.



Kuh

Super, Wünsch dir Viel Glück.
eSpox is offline  
Old 09/30/2008, 20:53   #13

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Zeigt mir schon das er nicht umbedingt Mod werden will



Schreibt man nicht in eine Bewerbung



Seit wann können Schüler einen Schülersprecher wählen?
Bei uns können nur das die Klassensprecher, muss ich ja wissen ich bin selbst ein Klassensprecher.

Ansonsten müssteste das mit den OT-Mod´s ausmachen, aber finde ich etwas schwachsinnig da man nicht viel im OT zutuhen hat.

Man kann in einen Bewerbung alles reinschreiben was man mag.
Er könnte selbst rein schreiben das er sich an de Füße lecken kann.
Ist zwar nicht wichtiges aber trotzdem kann man es in eine Bewerbung rein schreiben.
Die Schnittstelle is offline  
Old 09/30/2008, 20:56   #14

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Schreibste auch sowas in einer Bewerbung für einen richtigen Job ?
Obilee is offline  
Old 09/30/2008, 21:08   #15

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Schreibste auch sowas in einer Bewerbung für einen richtigen Job ?
Ich würde auch sachen und schreibe auch sachen die nicht direkt dazu gehören in eine Job Bewerbung ja.

Ich hab nur eben ein schlechtes beispiel genommen mit den Füßen falls du mich verstehst
Die Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Off Topic
05/21/2010 - Joining e*pvp - 33 Replies
Hey liebe EPvP Community , Ich würde mich gerne zum Moderator in der Off-Topic Sektion bewerben. Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs...) Messenger (ICQ/MSN/...): ICQ = 623862281 TeamSpeak3 = 81.89.101.53:1337 Email = [email protected]
[Bewerbung] Off Topic
05/09/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
Liebes Epvpers Team. Zu meiner Person: Name: Mustafa G. Alter:16 Jahre Geburtsdatum: 24.04.1993 Wohnort:Neumarkt i.d.OPf
[Moderator Bewerbung] Off-Topic
02/18/2010 - Joining e*pvp - 34 Replies
Hallo liebe Community, Ich will mich Als Moderator im Forum-Bereich Off-Topic bewerben. Daten: ICQ: 381179880 Skype: dj-extreme-one8ty E-Mail: Sa***a@d-pe***vic.de (E-Mail auf Anfrage) Alter: 14 Name: Sascha Samjeske
Bewerbung Off-Topic Moderator
10/05/2008 - Joining e*pvp - 25 Replies
Meine Bewerbung zum Off-Topic Moderator! Erstmal ein paar Kontaktinformationen. ICQ : 639715 Email : [email protected] Alter : 18 Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung[Off-Topic]
07/20/2006 - Joining e*pvp - 11 Replies
Hallo liebes Elitepvpersteam.Mein Name ist Steven,bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin. Mein Anliegen für diese Bewerbung ist ein Posten als Moderator im Off-Topic. Ich weiss,dass im Off-Topic schon 2 Moderatoren tätig sind,aber ich glaube ich könnte ihnen dort auch helfen bzw. unter die Arme greifen. ?: 323-983-791 ?: [email protected] oder [email protected] ?: 15 ? Damit ich hier auf dem Forum eine sinnvolle Aufgabe habe. Natürlich auch neuen Usern den...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.